Beiträge von McHeizer
-
-

klasse!
mit super tipps dabei!! -
naja jetzt mach mal langsam!
Viell war der Disliker ja mal BäEmWä Fahrer und möchte jetzt was neues.Nee mal im Ernst jeder Jeck ist anders sagt der Kölner!

Ich hab schon Leute ausm Forum getroffen, die ich wahrschl sonst nicht in real life angesprochen hätte...Genauso aber auch umgekehrt.
Also leben und leben lassen.
-
Linke Hand mittig aufm Lenkrad.
Oberkörper 30° nach rechts lehnend (sieht von hinten aus, als ob der Sitz in der Mitte ist.)
Bassboxen verbaut, so dass alle Bleche an der Karre scheppern
nur spass! -
Stocky,
geht das wieder los..
(ich erinnere mich an seiten-lange emails
)Wenn du keinen HU u AU Bericht hast, lässt die Zulassungsstelle dir den Wagen nicht zu.
Also erst zum Tüv, dann mit allen Papieren (V-karte, HU, AU, KFZ-Brief) zum Zulassen. Dann gegenüber die zugewiesenen Schilder holen u wieder zurück ins Büro um die Plaketten dafür zu bekommen. -
Mirko,
dann hast du zu schwere Freundinnen!

-
Worum gings denn dann in diesem thread, wenn nicht um Vor- od Nachteile von 19zoll, noch dazu in 9,5 Breite VA ?
Wenn der Ersteller nicht mal Fotos davon beistellt, kann man ja über das Geschmackliche also Optik nicht diskutieren. Also vebleibt neben dem Kostenfaktor der technische Aspekt, oder?!
Die Kosten sind mir in dem Fall egal wieviel er für den Satz ausgiebt.
Von techn Seite erachte ich es als nicht so sinnvoll.
Um mehr ging es mir in diesem Beitrag nicht. Und wenn war es mit
gemeint. -
leider noch nix..

-
Zitat
Original von nsxr
Anschluss der Pole. HAbt Ihr Eure schon angeschlossen. Kann das sein, dass sich die Pole sehr leicht verdrehen, wenn man die Anschlüsse daran befestigt?gibts schon zweit-Verwerter für die neuen Batterien?

ist mir nicht aufgefallen - selbst ohne Kleber
-
Zitat
Original von mirko_mallorca
Klima kostet Leistung ist also ein NO GO!!
schaltet die Steuerung nicht den Kompressor ab ner gewissen Motordrehzahl ab?
-
würd ich schon nachhaken!
-
Zitat
Original von Greeny
Ja ja, der sucht wahrscheinlich die Mädels am Straßenrand

Rüschtisch!!

is ja ein cooles Bild, mir gar nicht aufgefallen beim 1.Mal gucken.
schade von mir selbst hab ich keins gefunden
-
Zitat
Original von timo_b
Das Gaspedal gefällt mir aber, zumindest soweit ich es bisher durchtreten durfte ohne über 4.000 rpm zu kommen.also ich bin letztens einen '07er gefahren und war echt nicht begeistert von der Gasanahme.
Es ist zwar nur marginal, aber man merkt es schon, finde ich! -
Zitat
Original von mirko_mallorca
Musst halt nicht immer gleich auf die Kotztüten und deren Gebrauch hinweisen!!

Wenn man ein Mädel im S hat fährt man anständig, deswegen kommt bei mir keine rein

ich habe tatsächlich eine in der Sitztasche hinten!!
Hat mir meine Tante mal ausm Flieger mitgerbacht, nach einer Fahrt im S!
-
Mirko,
wirste schon wieder spitz?
Der Timmi kommt ja bald!

-
Zitat
Original von michael.speyer
ich habe noch einen alten desk im Schlafzimmer stehen, und das ding läuft fast rund um die uhr und saugt seit über 2 monaten,wow - coole Alternative!

-
täuscht das, oder ist da so Gold-flake auf der Haube vorne?

ist ja schlimm!!
-
Zitat
Original von Thomas_S2K
... ich red nie im vorfeld über den S ... wenn eine fragt, dann fahr ich nen 2er golf (mach ich auch im winter
) ... der letzte war ne echte zumutung ...
so mach ich das auch immer
..ähm nur dass ich vom Mondeo u Transit erzähle 
Wenn du gleich erzählst du hast nen Sportwagen, denken viele so ein Angeber, etc. Bzw die wenigsten Mädels die das sofort gut finden, finde ich gut.Zitat
... und es wurde mir auch mehrfach von weiblicher seite bestätigt, daß er gut aussieht
das ging mir auch schon soZitat
... liegt vielleicht an der penisform (wenn man von oben draufschaut)
hab ich allerdings noch nciht gehört! -
Wärt ihr auch mal gestern zum Ring gekommen, hättet ihr das Mainzelmännchen live sehen können

-
Das bringt echt viel!!
Bei mir wars die Tage mal wieder an der Reihe: HA war immer noch genau richtig. Aber die VA war richtig aus den Werten draussen.
NAch dem Einstellen habe ich es direkt auf den ersten 3-5 Kurven gemerkt!
Irgendwie kann ich jetzt wieder besser kontrollieren was die VA macht!