War ja klar .. Danke!
Kosten?
Öffnungszeiten?
Ich möchte einfach die "richtigen" Werte eingestellt haben, weiß doch nicht, was ich da alles varieren kann
Da muss ich ja fast einen Tag Urlaub nehmen ...
War ja klar .. Danke!
Kosten?
Öffnungszeiten?
Ich möchte einfach die "richtigen" Werte eingestellt haben, weiß doch nicht, was ich da alles varieren kann
Da muss ich ja fast einen Tag Urlaub nehmen ...
So, ich habe jetzt erst mal einen Besichtigungstermin bei einer Firma (nennt sich auch Autodoktor *g* ... *nachmallorcawink") direkt in meiner Nachbarschaft gemacht (jahrelang fährt man vorbei und wenn man was braucht, denkt man nicht dran) ... Die stellen selber mit neuester Lasertechnik etc. ein. Kosten 89 € (ohne lange Anfahrt).
1. Frage:
Welche Daten muss ich denn durchgeben, wenn ich H&R's drin habe. Muss ich etwas beachten?
2. Frage:
Ist es sinnvoller, diese Messung/Einstellung mit neuen (nicht innen abgefahrenen) Reifen zu machen?
Danke für eure Hilfe schon mal
Viele Grüße
Mel
1. Nimm die Britischen Werte (suche sie dir noch raus) passt wunderar zu den H&R.
2. Eigentlich ist es nur mit neuen Reifen sinnvoll, sonst baust du dir gleich wiede einen Fehler in die Einstellungen.
KfK Oliver
Anbei die UK Werte.
Ich würde wenn man sehr viel auf der Landstraße unterwegs ist und kaum Autobahn High-Speed fährt etwas weniger Nachlauf einstellen.
Ja super ... danke ... ihr seid
Ich werde - auch auf Raten der Werkstatt - den letzten mm innen noch runterfahren und dann die Spur mit neuen Reifen in ein paar Wochen einstellen lassen. Den Zettel mit den Werten hab ich ihm schon unter die Nase gehalten
Vielen Dank für eure Hilfe!
Grüßle
Mel
ZitatOriginal von Mel S.
So, ich habe jetzt erst mal einen Besichtigungstermin bei einer Firma (nennt sich auch Autodoktor *g* ... *nachmallorcawink") l
Winke Winke
Anscheinend ist es beim S von Vorteil wenn man nach dem Einstellen der Werte ne kurze Runde dreht und anschliessend nochmal kontrolliert
Hab ich jetzt schon ein paar mal gelesen...
Jedenfalls ist es Sinnvoll Spur, Sturz usw. regelmässig überprüfen zu lassen
Das bringt echt viel!!
Bei mir wars die Tage mal wieder an der Reihe: HA war immer noch genau richtig. Aber die VA war richtig aus den Werten draussen.
NAch dem Einstellen habe ich es direkt auf den ersten 3-5 Kurven gemerkt!
Irgendwie kann ich jetzt wieder besser kontrollieren was die VA macht!