ausserdem sind die beiden tests bestimmt nicht am gleichen Tag gemacht worden...oder wenn dann morgens u abends.
Das beinflusst auch, etc.
und wer weiß wie das EMS abgestimmt wurde, von irgendsonem Mexikaner, ups ![]()
Beiträge von McHeizer
-
-
-
-
-
Hee, ich will auch den Mini mal fahren!

Hab immmerhin schon den Vergaser dafür
-
Zitat
Original von steve hislop
die schuhe die rechts und links von der autobahn im graben lagen aber auch nicht.
da man auf den fussgängerbrücken überfallen wurde,liefen die leute über den dichtbefahrenen highway-schnittgeschw 120-160kmh-lkw`s fahren da auch 120!!!
und da bleiben natürlich ne menge armer teufel auf der strecke-im wahrsten sinne-und dabei sind leider auch ne menge mütter mit kind auf dem arm gewesen.ist in Chile auch so:
250km südl u nördl von Santiago gibts nen richtigen Hwy. mit 2 bis 3spuren. Das juckt die Fussis aber keine Spur
Die laufen einfach so drüber, neben den Autos her, etc. Da gibts so gar Bushaltestellen! -
Zitat
Original von Fallen Angel
Hallo Leute,
einen kompletten TeppichsatzHi!
meinst du den kopletten Teppich im Passagierraum?
der ist recht teuer als OEM! -
ok, danke jungs!

ich vertraue mal Greeny und ausnhmweise der IT.@ Yoda: das ist ne lusitge seite: ist egal welchen provider man eingibt, die geschw. berechnet er dir trotzdem.
-
Danke!

ist heftig, aber so Carbonteilchen sind halt allg teuer.
und diese Form ist halt echt komplex...bin mal gespannt was der Carbonüberzieh-fuzzi für verlangt -
jojo, ich schreibs trotzdem öffetnlich hier rein:
geht um die anfragealso könntest du viell mal bei Taka nach dem Dingens fragen.
availability & priceVielen Dank!
-
da gibts so ein hässliches video, wo der Fahrer ausserhalb des Autos steht und dann sich selbst überfährt mit nem BäEmWä

EDIT: ...bevor es zu OT wird
Also hätte auch Interesse!
Aber weiß so direkte Kontakte nach Japan haben wir hier nicht richtig
...oder kennt jmd den "herrn Backyard" dort?
Ich werde mal Timo bitten, bei Taka nach dem Dingens zu fragen. Die machen da ja laufend Bestellungen.
-
Zitat
Original von chriss
genau das bild meine ich!!
sieht irgendwie doch nicht so aus als würds den kegel beinflussen?!
denke ich auch!aber wenn ich es mir genau überlege: würde ich viell doch nicht so rumfahren, viell für ab&zu nur, so mit Magnetlösung viell wäre cool!

-
danke das hat zwar funktioniert...aber was da ausgespuckt wird ist nichts das sich wie einer meiner provider anhört:
*leider kann ich es nicht copy&paste abbilden*
-
nice!
Igor,
welcher Hersteller ist das?
preis?? -
-
hält die MFK 3 Jahre lang?
-
Zitat
Original von steve hislop
was auch noch interessant ist-die cops bekommen ihre überstunden nur bezahlt wenn sie währendessen tickets ausgestellt haben.
die hohe motivation ist damit wohl garantiert-schöne rechtsprechung wohl kaum
hmm, das ist echt interessant!
und wie war es sonst so in Detroit? Total öde, oder? -
Nachdem die Sache ja jetzt ausgegessen ist:
was passiert nun mit dem Wagen? -

dazu fällt mir ein:
in Buenos Aires fahren auch 80% der Autos nachts ohne Licht od mit Standlicht. Ich glaub dort ist es eher so "voll cool sein" wie die Lans halt bei uns mit Nebelleuchten.
Aber das Krasse: selbst die Bullen fahren nur mit Standlicht!
Dafür aber konstantem Blaulicht
Das ist aber wiederum normal in Südamerika.
naja viel erlebt haben wir auf der tour letztes Jahr!
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Hi,auf der Seite kannste dein Upload und Downloadspeed testen, links steht auch Pingtest! Für den Pingtest mußt du allerdings kurz deine Firewall ausschalten! Geht ganz einfach. Dann muß man immer auch den Provider etc. auswählen...
Gruß Marius
???
also ping war nur meine Idee das zu machen, sorry.Ich will einfach nur wissen über welchen Provider ich in Netz gehe.
Yoda:
habe keine Firewall und musste an keiner stelle den provider auswählen