Preis ist ok, wenn auch nicht der allerniedrigste, siehe post oben.
Der A ist auch super! ![]()
Hatte schon den 2.Satz damit in 17" gefahren. Leider aber bis jetzt keinen direkten Vgl ohne A
Preis ist ok, wenn auch nicht der allerniedrigste, siehe post oben.
Der A ist auch super! ![]()
Hatte schon den 2.Satz damit in 17" gefahren. Leider aber bis jetzt keinen direkten Vgl ohne A
das ist der einzige kleine Fehler im Text...
war 2002
EDIT: es war auch kein Rückruf, sondern eine optionale Optimierung
PUUH ![]()
irgendwie scheint sie von diesen Fzg (oder sind es deren Fahrer
) angezogen zu sein! ![]()
zum Glück gut ausgegangen!!!
wow!
ist fachlich fundiert geschrieben ![]()
würde erhlichauch den Focus nehmen bei der Wahl.
allerd. eher nen Fusion nehmen! (ist ein anderer Fusion als in Europa)
Nette Reise übrigens!
Sehr geniale Gegend!!
ZitatOriginal von MVO
@ SiLvErFaSt: dann probier doch mal das progi "rocketdock". mag auch keine icons![]()
und was macht das?
Finde Hubbs Idee gar nicht so verkehrt! ![]()
und Aston fan bin ich schon länger als ich Honda kenne ![]()
mal ne Überlegung wert!
ZitatAlles anzeigenOriginal von brunoammain
Und noch eine kleine Zusammenfassung von mir.SVCD würde ich immer dann nehmen, wenn die Videodatei weniger als 700 MB hat, dann brauchste auch nur einen "normalen" CD-R-Rohling.
VCD und SVCD kannste direkt mit Nero erstellenUnd 'ne "echte" DVD würd ich nur machen, wenn die Daten mehr als 700 MB oder sogar mehrere GB haben, und wenn Du Menüs usw. einbauen willst (bis zu 4,7 GB bei Single-layer DVD's).
Dafür brauchste dann aber DVD+R oder DVD-R-Rohlinge (wobei ich immer + empfehlen würde)
Für die Erstellung von DVD's würd ich wie gesagt DVD-Lab empfehlen.Ansonsten kannste auch probieren, das Video als simple MPG-Datei direkt auf 'nen Rohling zu brennen und zu gucken,
ob der Player die abspielen kann (vielleicht auf 'ne RW, die man bei Nicht-Erfolg wieder löschen kann),
denn die neueren DVD-Player können eigentlich mitlerweile auch direkt mit MPEG, DivX usw. umgehen.
Nur bei älteren Playern haste eben Probleme.Hast wohl 'nen alten Player, wa? Mensch, so is das wenn man sein ganzes Geld ins Auto steckt...
![]()
Gute Zusammenfassung für den Laien ![]()
warum empfiehlst du "+R" DVDs?
wo liegt eigentl der Unterschied?
iss ja ne abgefahrene story!! ![]()
aber wegen was für ner Heizdecke hat er dich dranbekommen?
wann könntest du denn (od wann nicht)? Wahrschl Dienstag, falls Micha da auch kann.
Sonst denke ich bleibt es bei Montag - ich möchte ja nicht alles auf den Kopf stellen ![]()
ausgekuschelt, oder wie? musst jetzt schon auf die Couch! ![]()
wo ist mir egal...bräuchte sowieso nen ride.
Mel nimmst mich im Hisl mit? ![]()
ich meld mich auf jeden Fall morgen nochmal ob dabei bleibt! ![]()
Das Auto ist so wie es vom Werk kommt abgenommen u für sicher befunden - alles andere ist eine bauliche Veränderung, welche erstmal noch nicht von einem unparteiischen überprüft wurde.
wenn das nicht so wäre würde bei jedem dritten voll krassen BäEmWä alle möglichen Anbau-verschlimmerungen bei 180 sachen abfliegen. Dafür gibts Tüv.
uii, am Karneval kann ich weder legal noch illegal autofahren ![]()
für März haben wir nicht so viele Zusprüche bekommen...
und 01.April ist hoffentl kein Scherz.
Könnte gehen, wenn auch knapp für die ab April Saisoneröffnungs-Kandidaten.
aaalso update:
evtl bin ich statt So-abend nun Di-abend im Ländle...
Mel, Micha, Panther ihr seid bisher die einzigen: würde es da bei euch auch gehen? ![]()
ZitatOriginal von Street
ich ins auto und hab gedacht ich spinne.. den beiden ist es langweilig geworden.. haben sich 9 joints gedreht währendem ich nichtsahnend mit dem bullen beschäftigt war..
die hatten rund 500gr. dabei... was haben wir gelacht...
krass! ![]()
du hast ja lockere Kollegen! ![]()
ZitatOriginal von chriss
wieso 'seine sicherheit' ist doch die beifahrer seiteedit:fehlerspeicher auslesen und löschen kann der VW golf tuner laden ATU schonmal nicht...nur mal so infohalber! anderswo kostet es immer um die 19 euro!
also das ist ja mal sehr verallgemeinert "immer" ...bist du ein "Ritter des Nies"? ![]()
bei meinem Honda Händler wars umsonst
wieso müssens denn genau 100mm sein?
weil du es halt nicht breiter möchtest?