hmm klingt interessant!
Rolli,
wann ist es soweit? ![]()
Beiträge von McHeizer
-
-
warum?
ist doch ein Honda! -
Du bist mir ja ein "King of S2k"!
Aber cool dass du es so brav gepostet hast!
-
Rolli_1v3 schrieb am Fri, 27 January 2006 14:31
Ansonsten ist er sehr gut verarbeitet und man brauch nen Schuhanzieher um bei geschlossenen Verdeck einzusteigen.
Dann hast du ja ne sportliche Mutti
oder was nimmt die als Schuhanzieher? -
Das stimme ich Thomas zwar zu, trotzdem ist an dem Argument mit dem "Emotionskauf" ist echt was dran.
Und bei vielen (mich eingeschlossen) dauert es bestimmt noch ne ganz lange Zeit bis für Opel das "POPEL"-Image in den Köpfen verschwindet. Daher wirds auch bei mir lange keinen Opel geben.
Ich tue mich sogar mit ner Ellie schwer sobald ich Zündschloß und Lenkstockhebel (Blinker, Scheibenwischer sehe) uuuaaaah
Obowhl es sonst genau das Konzept Auto ist, das ich gut heissen muss!
-
also wenn ich meinen Mondeo diese Tage kaum noch erkenne vor Salzkrusten und Vereisungen
...bin ich heilfroh dass der S an nem trockenen Plätzchen steht
Euch trotzdem viel Spaß! -
das ist lieb gemeint, aber unwahrscheinlich:
um den Termin herum muss ich /wir den Transit nach Hamburg fahren zur Containerverschiffung.
Oder die allerletzten Verpackungsvorbreitungen für das Mobil stehen an.
Also betrachtet mal unser letztes Treffen als persönliche Verabschiedung
-
Igor_b schrieb am Wed, 25 January 2006 17:07
Ich hab den Mugen Krümmer und bald auch ne HKS - Hi-Power drunter, mal sehen wie sich auswirkt.
Wieso denn nicht die Mugen Anlage?
- hast doch bisher nur das feine Zeug verbaut
-
Los Eblos schrieb am Wed, 25 January 2006 11:49
Generell suche ich ja auch n Auto, was mich fordert. Dieses weichgespülte, konsequent untersteuernde, ESP-geregelte Dahin-eiern ist nichts für mich. Das optimale Auto besteht aus nem fiesen Motor, zwei Sitzen, drei Pedalen und nem Schalthebel. Mehr nicht. Ursprünglich war ich mal auf nen Super7 scharf. Best Choice wäre n S7 mit S2000-Motor! Der würde dann die Anforderungen voll erfüllen. Aber ein Super7 ist gemessen am Anschaffungspreis mit zu wenig Nutzwert versehen. Leider brauche ich n Auto, was auch im Alltag besteht. Da macht n moderner Roadster den besseren Kompromiss. Dass man da beim S landet, find ich plausibel. AudiTT ist was für Frauen. SLK ist n Benz, nur ein kauptter Benz ist ein guter Benz. BMW Z4... hm naja vielleicht... Porsche... zu teuer. Und n Boxster ist kein richtiger Porsche. MX5 hat zu wenig Haue. Wen hab ich vergessen... na ihr kennt das ja alle selber.
Cool, genauso bin ich zum S gekommen
Nachdem ich ihn 2Jahre zuvor auf dem Genfer Autosalon bewundert habe.
-
Wie willst du ihn vorspannen?
und was erhoffst du dir davon.
i.M. kann ich mir davon nur unterschiedliches Kruvenfahrverhalten vorstellen
-
Hast auch wieder recht, wird schwer werden.
Die B-promis tun sich in Köln aber auch schwer, weil es bei all dem Medien-hype hier so viele von denen gibt. -
Rolli_1v3 schrieb am Wed, 25 January 2006 08:20 palmff schrieb am Tue, 24 January 2006 20:48
Hi Timo,
der Kontakt mit Aachen ist zwar teuer...
Wie meinst denn das?
Kennst du den auch?
Wäre Aachen nicht näher für dich als Euskirchen, naja fast gleich wahrschl, oder?
Oder ist der noch teurer
-
VT58 schrieb am Tue, 24 January 2006 22:34
...TJ, wie wärs?!
Quote:
Walter, bitte so zum nächsten Treffen kommen
-
@ michi:
das hast du falsch verstanden denke ich.
Nix Stabi durchgeflext, der UK hat die Stabi-koppelstange aufgetrennt.
@ UK:
ich bezweifle aber das du mit der Längenänderung der Koppelstange eine andere (spürbare) Veränderung des Stabis hast.
Du müsstest die Anlekung des Stabis ändern.
Also z.B. die Position des Koppelstange am Stabiende
- nach hinten schieben -> härter
- nach vorne -> weicher
oder die Position am Querlenker -
sei gegrüsst!
und immer her mit den Fragen und Beiträgen!
aber immer artig diebenutzen

-
hier:
leicht & günstig!
...gibts bei mir
-
Wer hat denn was von deinem Modell gesagt...
die aus diesem thread
-
stimmt hab ich mittlerweile auch gesehen.
Da gibts richtige Qualifizierungsläufe im Vorfeld. Könnte man mal für nächsten Winter angehen. -
Also meine NS touren dieses Jahr werden sich frühestens im Spätsommer einfinden. Aber da wars auch letztes Jahr herrlich.
Wer weiss vielleicht kannst du dann noch nen S mit diesen Advans bewundern
-
Auf deinem Auto wäre mir so spontan auch Silber eingefallen.
Aber du hast recht es wirkt nicht so richtig gut
Dieser Carbon-look, wie UK schreibt, hört sich gut an
- wenns wirklich sehr gut gemacht ist, sonst siehts ganz bescheiden aus!