3. Rhein/Ruhr-Stammtisch

  • Hallo,

    wie wäre es denn mal mit einem Freitag, sodass man mal ausschlafen kann Rolling EyesEmbarassed

    Und wenn ich schon nerve, noch eine Frage: Könnte man sich, wenn schon mitten in der Woche, nicht früher treffen (so ab 18 Uhr), sodass weiter entfernt wohnende nicht nach 90 Minuten (leicht übertrieben) wieder den Heimweg antreten müssen.

    Gruß
    Timo

  • @timo_b: Die Reservierung könnte man ja vorverlegen und wer früher kommen möchte (bzw. kann), kommt eben früher. Für mich ist halt 19/19:30 Uhr der frühestmögliche Termin und das auch nur, wenn der Verkehr mitspielt.

    @alle: nächster Termin war in der ersten Märzwoche angedacht, da dann einige Saison-Fahrer den S wieder angemeldet haben. Ziehe das aber gerne auf den 16.2. vor, wenn Ihr wollt.

    Miguelito: Ist der 16.2. für Dich machbar, also 1 Tag vor Umzug? Wink

    Gruß,
    Frank

  • @gaston: Also 16.2. käme für mich nicht in Frage einen Tag vor dem Umzug.

    Sorry...da bin ich noch mit anderen Sachen beschäftigt, aber wenn die meisten da können dann soll es nicht an mir scheitern...aber dann leider ohne mich Sad

    Für die Saisonfahrer wäre es wahrscheinlich auch besser im März Razz

    Uhrzeit: Bei mir ist vor 19.00 Uhr auch nicht möglich als Bürohengst...

  • das ist lieb gemeint, aber unwahrscheinlich: Wink
    um den Termin herum muss ich /wir den Transit nach Hamburg fahren zur Containerverschiffung.
    Oder die allerletzten Verpackungsvorbreitungen für das Mobil stehen an.
    Also betrachtet mal unser letztes Treffen als persönliche Verabschiedung Cool

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Das del sol hätte ich auch spontan vorgeschlagen.

    Vielleicht bin ich auch dabei.

    Obwohl, für den 15.02. habe ich Karten für UEFA-Cup auf Schalke.
    Da kann ich schon mal nicht.

    Modifications: Cusco Strutbar Carbon, Downforce Carbon Heatshield, individual Carbon Parts, Alcantara-Parts



    Gruß Reptiel :o

  • Also auf mich braucht ihr auch keine Rücksicht nehmen.
    Ich kann im Moment überhaupt noch nicht sagen, wann ich überhaupt im Lande bin. Es wäre also eh ein spontaner Besuch bei mir, wie beim letzten Mal auch! Wink

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl