ok gut, bin gespannt was du ergründest
IMO ist es einfach der tiefere Schwerpunkt
Jetzt mit rear RCAs verbaut, merke ich diesbezüglich keine Veränderung.
einzig was das Rollverhalten anbelangt! (mindestens das hatte ich auch erwartet)
ok gut, bin gespannt was du ergründest
IMO ist es einfach der tiefere Schwerpunkt
Jetzt mit rear RCAs verbaut, merke ich diesbezüglich keine Veränderung.
einzig was das Rollverhalten anbelangt! (mindestens das hatte ich auch erwartet)
ZitatOriginal von 98Olli
Wir können auch nachmittags fahren, mir eins.
ab So-nachmittag /früher Abend wirds doch immer bedeutend leerer aufm Ring.
wenn ihr allerdings wegen all der Bekloppten hinfahren wollt, dann ist Mittags gut
ZitatOriginal von walter_s
Die wollen mit dem Hub wirklich bis 9 drehen ?Mutig mutig
war auch mein erster Gedanke!
ZitatOriginal von UK 45
Auf der Hinterradbremse noch höhere Werte.Muß nächste Woche mir gleich noch was für die hintere Bremse ausdenken
genau, hinten warens ca. 230°
auf der HA wiederum war ich der einzige mit Belüftung.
diese hat bei mir ca. 60° runtergekühlt
ZitatOriginal von Oswald
also ich habe Bernd hier nur als sehr hilfsbereiten Freund kennengelernt,
der mir und anderen unentgeldlich bei Reparaturen hilft Bzw. diese macht.
+1
ZitatOriginal von Houze
Allerdings finde ich deine Einstellung auf gut deutsch gesagt "scheisse".
ist halt trotzdem manchmal schwierig sich richtig zu verstehen in der online-kommunikation
daher eher mal ne Nummer weniger drastisch fomulieren
ZitatOriginal von UK 45
Was glaubt ihr, wie ich früher Silentbuchsen rausgemacht haben, die mich aufgeregt haben. Schweißbrenner an und den Gummi erstmal rausgebrannt. Danach die Buchse angesägt und fertig.Das war so in der Steinzeit, um 1980
ZitatOriginal von Los Eblos
Die meisten legen den S sowieso hinten tiefer als vorn, um die Übersteuerneigung zu besänftigen (hat er die überhaupt ohne Fehlbehandlung?).
.
ja, in 2 Situation:
- hohe Geschwindigkeit
- Anbremsen
wird das Heck sehr leicht.
hier hilft ein tieferes Heck dem etwas entgegenzuwirken
hoffe das war dir nicht zu belehrend
bezüglich Tagesplanung am Sonntag 27.06. lest mal meinen Beitrag hier:
dann nehme ich wieder die gay-lounge
[quote]Original von Los Eblos
Dachgeschoss Bett 1: Marius
Dachgeschoss Bett 2: Frank
Dachgeschoss Bett 3: TJ
Dachgeschoss Bett 4: Dönnes
Dachgeschoss Bett 5: Kai
Dachgeschoss Bett 6: Ramona
Dachgeschoss Bett 7: Heizi
Doppelzimmer 1: Holger + Alessa
Doppelzimmer 2: Lars + Ede
TOLL
GENIAL
MEGA
einfach alles:
die Landschaft, die Route (v.a. Samstag), die Orga und Geduld von Martin
viel geheizt und noch mehr gelacht
und zu guter letzt die Leute im Speziellen:
es gibt selten so viele unkomplizierte Leute auf einem Haufen zusammen
Die Heimfahrt ab Fernpass war echt das Anstrengste der ganzen 4 Tage:
hatte 5 Stunden Dauerregen, teilweise sintflutartig
9:30 ist mir zu früh (u.a. weil ich Montag schon wieder früh aufstehe, 'nur' um aufm Ring zu brettern )
und die Route zuviel Autobahn
sorry nicht böse gemeint, aber ich komme direkt zum Ring im Laufe des Nachmittags
ZitatAlles anzeigenOriginal von 98Olli
1. Olli
2. S2000Bonn
3. manuel (spitfire)
4.Shakespeare /Dirk aus Bonn)
5.Andy (Sadayoshi)
6. Uncle und Kathi
7. TJ
8. Lars (LosEblos)
9.Marius (YodaS2k)
10.Oswald
11.Shorty vorauss.
12.Junior
ZitatAlles anzeigenOriginal von TJ
7. Uncle und Kathi
8. TJ
9. Lars (LosEblos)
10.Marius (YodaS2k)
11.Oswald
12.
13.Ich habe mal kurz die Liste aktualisiert.
Wenn ich alles richtig mitbekommen habe, sind das die Leute die abends dabei sind.
TJ,
wollt ihr wirklich so früh zu abend-essen?
kommt die Niedersachsen- /Schleswig-Holstein- Truppe überhaupt so früh schon zum Ring??
IMO hat sich folgendes Konzept bewährt:
- nachmittags Ankunft (ca. 16:30Uhr)
- einchecken in Unterkunft (17:00)
- eventuelle Installtionlaps (17:30-19:00)
- Abendessen (19:30- ...)
ZitatOriginal von bpaspi
. Nur für hinten gab's beim unteren Querlenker 2 Lager nicht von Mugen. Da hab ich dann aber zufälligerweise welche von Powerflex bekommen.
.
ach mist - das hab ich mit vorne verwechselt!
sorry nehme meine Aussage von oben zurück
ZitatOriginal von ramonaammain
ach, der Erik sammmelt Dich bestimmt gern ein...
wir können gerne schauen wie gut die modernen Ford-Fahrwerke sind!
ZitatOriginal von Micha B
Die Kiste geht mir sowas von auf den Geist...
überleg mal wieviel KM deine Mühle runter hat.. wieviele Pässe etc dabei waren!
und wieviel davon im Winter bei Salz etc!!
Zur Frage:
ich kenne keine Quelle wo es die einzeln gibt
höchstens als verstärkte bushings von Powerflex
ZitatOriginal von stocky
Erinnert mich an die Kupplungstauscheraktion, nicht wahr Heizi
ja hier bin ich
was denn..? war doch ne gute Übung
@Quiness:
ist mit ziemlicher Sicherheit eine der Antriebswellen.
vermutlich das innere Kardangelenk
das bekommt man einzeln und kann somit die Welle reparieren
es gibt auch verstärkte Wellen, z.B. von driveshaft shop in USA
ZitatOriginal von brunoammain
Jo, ich denk mal, ich bin wohl auch dabei.
na nun hab dich mal nicht so
immerhin ist dein Haus- u Hof- Ossiwitze Lieferant am Start
also mir egal wo, bin im Grossraum FFM flexibel!
brauche nur ne Adresse bis Di abend
ZitatOriginal von mario s2000
bpasbi meinte ich sollte den Kleber nehmenhttp://cgi.ebay.de/500g-5min-Epoxi-Harz-...=item5ad9e69de7
er klebt auch die Schrauben zu
Dieses Angebot () wurde entfernt oder der Artikel ist nicht verfügbar
gute Idee!
für so ne grosse Gruppe reserviert man dann besser jetzt schon