ZitatOriginal von mario s2000
Da sind echt üble Serpentinen gewesen,die wir leider nicht abgefahren sind!!!
RLP-tour II
ZitatOriginal von mario s2000
Da sind echt üble Serpentinen gewesen,die wir leider nicht abgefahren sind!!!
RLP-tour II
ZitatOriginal von ramonaammain
ne neue Flow-Strecke entdeckt
da sind gleich mehrere Widersprüche drin..
VLN findet ausschliesslich am Nürburgring statt
Jörg (JAB) hat an der VLN noch nie teilgenommen. (zumindest mit dem S2k)
Er ist mit seinem S im Divinol Cup gestartet.
Dieser heisst mittlerweile DMV Touring car championship.
Top Gregor
Absolut schöne Detailarbeiten!
hast du die originial Honda 'H'-logos auch in Karbon überzogen??
ZitatOriginal von flow
Also mein Vadda hat die Vignetten zwecks einfachem Austausch vor dem befestigen mit etwas Öl eingerieben - hat wunderbar funktioniert
das ist aber ziemlich illegal..
ZitatOriginal von orca
Insgesamt kann man sagen, war's wie ihr gesagt habt: Die Einstellung macht'sDanke noch mal für eure Tipps!
so ein feedback ist doch erfreulich!
ZitatOriginal von DiaboliC
echt nettes teil durft mal ne runde drehn mit einem (mein arbeits kollege hat zugeschlagen ) echt geiler sound von haus aus und die 1,8 bar ladedruck machen richtig spass
ZitatOriginal von Yoda@s2k
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Groupbuy!! Wie siehts mit dem Gewicht aus und wieviel Zoll muss ich dafür fahren?
müsste bei entsprechender Spurplatte mit 16" passen
ZitatOriginal von czajkon
Olli, ich dachte das war genug für 2010![]()
ZitatOriginal von Street
die bremsscheiben können sicher passen bei 16" aber die sättel stehen fast sicher an der felge an.
. ich bezweifle einfach das sie unter die 16" oem passt. wer also im winter fahren will und 16" fährt sollte das erst ausführlich für den s2000 abklären.
wo ist das Problem?
musst eben mit Spurplatte fahren. Bei den schmalen Rädern geht das doch locker.
ok.
verratet ihr den Preis auch od ist der super-duper Freundschaftspreis?
Bin am 09.06. im Raum FFM...
könnte da gut u gerne bei nem eventuellen Stammtisch dazustossen!
ZitatOriginal von bpaspi
Mach mal bitte
sooo hab gestern endlich mal gemessen: 90cm
allerdings mit anderer Messmethode:
Balken von Scheibenrahmen zu Überrollbügel.
Dann mit Lotrechtem Balken nach unten zur tiefsten Stelle des Sitz gemessen.
Poste morgen 2 Bilder davon
ZitatOriginal von Jan B
Den Good Year Eagle asymmetrico hatten wir letztes Jahr in Frankreich auf der Hinterachse. Da hat er gute Dinste geleistet.
den habe ich jetzt aufm Mondeo drauf - ist zwar kein Vergleich - ich weiß
Ist aber der beste Reifen den ich je hatte auf dem Wagen!! (und das waren schon viele)
ZitatOriginal von Freestyler
Wenn man mit dem Preis klar kommt, kann ich die Reifen zumindest für die Hinterachse empfehlenVermutlich würden sie aber auch vorne einen guten Job machen
wieviel denn??
ich bin fast vom Stuhl gefallen als mein Reifenhändler mir den Preis für 245/40R17 nannte: 190,-
ZitatOriginal von jimmy a
warum dann nicht auch auf der HA den Z Reifen??
so sehr ich den MZ immer lobe, eine kleine Kritik gibts
das Gripverhältniss VA/HA: wünschte mir immer nen Tick mehr Grip VA im Kurvenverlauf (Einlenkverhalten top, aber ab Scheitelpunkt..)
Genau das ist besser mit dem Z auf VA
Grund: der Z hat eine etwas breitere Auflagefläche als der MZ in der gleichen Dimension 215
Wenn ich jetzt hinten auch den Z montieren würde, könnte gut sein, dass ich das alte Verhältniss wieder herstelle..
Zitatfür was steht das Zeichen Z eigentlich??
Z steht für Zorro
keine Ahnung
Mein Pulverbeschichter wussete davon.
Schon seit Jahren behandelt er Felgen mit einem Entlackungsbad vor
ZitatOriginal von walter_s
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1 OEM Scheibe: 6,4kg
1 OEM Bremszange: 4,4kg
2 OEM Beläge: 0,6kg
OEM Bremse komplett (eine Seite): 11,4kg