Ford Focus RS @Nordschleife
-
-
1. Der hat's drauf
2. Klingt lecker der Ford
3. Schön singen die Semis....
4. Ja mein Gott wieviel PS hat das Auto denn ? Das geht ja wie Hölle
5. Ein S macht mehr Spass .... -
Wieso liegen zwischen Start und Stop 200 Meter? Macht man das so wenn man eine bestimmte Zeit knacken will?
-
350 PS nur FW geändert und Bremsen, geile Karre, scheiss Klang. *gg*
Aber ziemlich schnell.
-
Zitat
Original von walter_s
4. Ja mein Gott wieviel PS hat das Auto denn ? Das geht ja wie Höllena laut den comments 350 Ps
-
Geht gut ab das Ding. In dem Video kann man schön sehen, wie ruppig man son gut gemachten Fronttriebler in die Kurve werfen kann Klebt wirklich gut auf der Piste.
Der Fahrer legt aber auch einen sehr aggressiven Fahrstil an den Tag. Ich glaub 24 Std. Non-stop würd der Wagen das nicht mitmachen. -
Zitat
wie ruppig man son gut gemachten Fronttriebler in die Kurve werfen kann
wird doch mal Zeit für deinen Kompressor-Umbau im Focus, oder?
-
Zitat
Original von Maddy
wird doch mal Zeit für deinen Kompressor-Umbau im Focus, oder?Mal schauen, wär doch ein nettes Projekt für den Sommer 2011
-
Zitat
Original von Maggo#13
Wieso liegen zwischen Start und Stop 200 Meter? Macht man das so wenn man eine bestimmte Zeit knacken will?
Nein, IMHO ist das korrekt so. Start- und Zielpunkt sind nicht an der selben Linie. Schau mal in die Sport-Auto-Beschreibung für die Gesamtrunde, die machen das meine ich genau so. -
echt nettes teil durft mal ne runde drehn mit einem (mein arbeits kollege hat zugeschlagen ) echt geiler sound von haus aus und die 1,8 bar ladedruck machen richtig spass
-
Zitat
Original von DiaboliC
echt nettes teil durft mal ne runde drehn mit einem (mein arbeits kollege hat zugeschlagen ) echt geiler sound von haus aus und die 1,8 bar ladedruck machen richtig spass