Beiträge von McHeizer

stocky schrieb am Wed, 06 July 2005 11:39

Auf jeden Fall war meine Kombination auf der ganzen TOur einfach nur perfekt.

So einen perfekt liegenden S bin ich seit ich S fahre nicht gefahren.

Stichwort Kombination:
    hast du schon die Sturz /Spurwerte ermitteln lassen Question

Mach mal, bevor er sich noch verstellt! Wink

stocky schrieb am Mon, 04 July 2005 10:49

Resultat...nix war mit Driften...da Auto lag ABSOLUT neutral und liess sich nicht mal in engen Kreisverkehren im ersten Gang mit Gaspumpen zum Driften bewegen.

SO einen neutral liegenden S hab ich in den 5 Jhren nicht gefahren.

Der Mc Heizer ist das Auto auch gefahren und kann dies bestaetigen.

Das kann ich tatsächlich bestätigen.
    So einen ruhigen S bin ich in 3,5J auch noch nicht gefahren. Shocked

Kein Singen od Jammern in Kurven. Klebt einfach nur und wie beschrieben nicht aus der Ruhe zu bringen.
    Mit etwas Einsatz hat man ihn dann zwar schon zum Driften gebracht Twisted Evil aber kein Vergleich zu sonst.

@ Bodi: Super Sache, dankeschön! Smile

@ Mosi: sehe ich ganz genauso! war einfach genial Cool

@ Mirko: geile Videos! Twisted Evil Vor allem das letzte haste gut hinbekommen. Das ist doch aus den letzten beiden "takes" mehrfach zusammengeschnitten, oder? Super gelungen!

Lieselchen schrieb am Tue, 05 July 2005 00:42

Na super, das Foto ist doch von meinem Mitbewohner (warum knipst der eigentlich in mein Auto?? Da siehts ja aus wie bei Hempels). Die Socke hängt da zum lüften...und es ist noch nicht mal meine eigene...nein Mirko, es ist auch nicht Eriks...es ist Michas Socke.

Also da würde bei mir auch die Beifahrer- /Mitbewohner-freundschaft aufhören!

Regel Nr.1: Mirko, sowas gibts bei uns nicht, gelle Smile

mirko_mallorca schrieb am Tue, 05 July 2005 00:36

McHeizer schrieb am Tue, 05 July 2005 00:32

Was hat eigentlich dieser Socken (Riesenkondom) auf dem Schaltknüppel zu suchen? Laughing

Ja Eric, klär uns auf, was es mit diesem Riesencondom auf sich hatte LaughingLaughingLaughing

Das willst du gar nicht wissen Wink

mirko_mallorca schrieb am Mon, 04 July 2005 23:18

Hä hab ich da was verpasst, Haaaalllllooooo Mc Heizer, warum hast du denn bei mir nicht die Karte gelesen und die Maut bezahlt und Deine Fingerabdrücke vom Festhalten sind immer noch im Dashboard zu sehen, also sowas, tztztztz Laughing

Dachte mir nur weil Petra gut fahren kann weiß man ja nie wie das ist mit dem Orientierungssinn bei Frauen Rolling Eyes
    Laughing

Nee, nee das hat schon Spaß gemacht im Führungsfahrzeug zu navigieren Cool

Die Fingerabdrücke sind bestimmt von deinen anderen Beifahrerinnen (Carmen, Monica, ...) Embarassed

Lieselchen schrieb am Mon, 04 July 2005 23:47

ja gell?! Wollt halt mal schauen, wie ihrs hier so habt in Eurem Forum...bin ja eigentlich "forumslos", die elise-community ist nicht wirklich sehr spannend und auch net so familiär wie z.B. das MG Board.

Ooh, kleines Findelkind Very Happy
    ...oder die Elise ist halt schon was sehr exklusives Razz

hier gehts auch recht "gross-familär" zu Cool

Bin auch wieder zurück - nach nem extended France weekend!

Mann war das eine absolut geile Urlaubswoche!
    Eine perfekte Mischung aus Autos - Strand - Autoverrückten - Strandgirls - Relaxen - Party - traumhaft Cool

Neue Freundschaften gemacht - bestehende Freundschaften ausgebaut!
    Egal welchen Fabrikates oder Modell - im Gegenteil das hat die ganze Sache noch abwechslungsreicher gemacht Razz

Vielen Dank an alle Fahrer (-innen Wink ) die mich mitgenommen haben und vor allem alle Autobesitzer die mich sogar selbst fahren liesen Shocked
    Twisted Evil

Irgendwie sollten wir versuchen so eine Art "Best of GTR 05" CD für alle zu machen...aber wie Embarassed

N9500 schrieb am Fri, 24 June 2005 14:55

Ich denke solche Sportreifen machen nur Sinn wenn man sie fürs Kurvenheizen und die Rennstrecke aufzieht Twisted (also als 2. Satz), aber wenn man damit 2x1000km an die Côte d'Azur über die AB zuckelt, an danach die Reifen blank sind macht das keine Sinn. Dann stimmt der Spass/Kosten Faktor wieder nicht mehr.

da du aber keine semis drauf hast könntest du ja mitkommen an die Cote d'Azur!
    CoolVery

juha schrieb am Fri, 24 June 2005 11:02

Ein Tipp: nicht abends waschen bzw. heimheizen, denn da ist ein Haufen Viechzeugs in the air. Besser in der prallen Mittagssonne, da sind die Proteine alle am Baggersee und grillen sich Rolling EyesLaughingLaughing

Das versuche ich meinem Chef auch immer zu verklickern: das es besser wäre wenn ich mittags schon heimheize Very Happy
    Laughing

Äxel schrieb am Thu, 23 June 2005 12:27

Final Inspektion Nr.34 von Mequiars ist dazu gedacht wenn der Lack nicht frisch gewaschen ist wieder eine perfekte Oberfläche hinzubekommen.

Ihr kennt das sicher. Geregnet hat es das letzte mal vor 3 Wochen. Der S ist vor einer Woche gewaschen worden und sauber bis auf eine leichte Staubschicht für die es sich noch nicht lohnt waschen zu gehen, aber mit einem Tuch oder Fusselbesen traut man sich nicht dran weil man Lackkratzer vermeiden möchte.....

juha schrieb am Thu, 23 June 2005 11:43

Tote kleine Insekten (die kein Sand gefressen haben) Laughing lassen sich nach dem Trockenheizen per 230 km/h Orkan auch damit beseitigen.

So sieht meine Front aus, nach ca 1000km in 6 Tagen ohne Regen.
    90% Landstrasse, heisst max. 135km/h aber meistens in den Abendstunden.
    Der Rest des Wagens hat speziell hinten eine schwarze Staubschicht, sonst ist nix...

Würdet ihr jetzt wirklich an so einen Friedhof mit diesem QD oder 34 FI rangehen? Shocked

attachment.php?attachmentid=544108750

Äxel schrieb am Thu, 23 June 2005 12:27

Ihr kennt das sicher. Geregnet hat es das letzte mal vor 3 Wochen.

Hoho, 3 Wochen lang nicht geregnet! Laughing
    Und das im Bergischen Land, das musste mir mal vormachen Confused

Das hatten wir vielleicht im Super Sommer 2003, aber sonst Mad
    Naja z.Zt. kamm man sich ja nicht beschweren Cool

@ Juha:
    in dem anderen Thread schreibst du das Quick Detailer und Final Inspection das gleich wären, oder hab ich das was falsch verstanden?