na das will ich ja nicht - eben direkt auffer Platine
sondern nur das "Schlüssel-piepsen" deaktivieren, aber das Licht-piepsen beibehalten!
Beiträge von McHeizer
-
-
dann würde es aber dauerhaft piepsen
(nehme ich an)
Da fällt mir was in diesem Zusammenhang ein:
wie kann man das "Schlüssel-steckt" piepsen ausschalten ohne den Piepser selbst auf der Platine ausser Funktion zu setzen
Müsste doch auch eine (extra) Leitung vom Zünschloß dafür geben, die man analog zu diesem Gurtschloßpiepser überbrücken könnte
-
überbrücke doch einfach die Leitung!
-
jap komme aus Overath.
allerdings mit "ES" Kennzeichen.
Können uns ja mal treffen -> pm -
aha
und was ist dann andere Meinung sein? -1
unschlüssig: 0

-
Roger schrieb am Wed, 27 April 2005 13:51
[Meiner ist silbern. Heisst das, der ist für das "mittlere" Semester, da es eine nicht ganz so leuchtende Farbe ist?
meiner ist auch silber (aber grad frisch ge-NXT-ed
)
dafür aber rote sitze
keine Ahnung ob das mittel-alter - Gouda ist, oder was, hä

-
Patsch schrieb am Wed, 27 April 2005 13:31 nick schrieb am Wed, 27 April 2005 12:34
Ich kann das bestaetigen. Der S-02 hat meines Erachtens bei Trockenheit deutlich mehr Grip als der S-03.
+1
was ist das für ne Formel PAtsch?
Also der S02 hat auf jeden Fall mehr trocken-Grip
Allerdings muss er dazu auch warm werden und dazu braucht er länger als der S03. -
dj97 schrieb am Wed, 27 April 2005 08:42
der S2000 soll KW22 bei mir im Hof stehen....
Was meint Ihr mit "SLK-Kombi" und warum Lackversiegelung? Is der schwarze Lack so anfällig?
naja der S ist in meinen Augen (und man merkt das auch ein bisschen in diesem Forum) ein Wagen für dynamische junge Menschen (boah ich sollte in die Werbebranche
)
Dieses Auto wird gerne in leuchtenden Farben gefahren.
Und ne schwarz/beige Kombi wird eher von älteren Semestern bevorzugt.
Also nix gegen dich und nicht so Ernst nehmen
Die versch. Geschmäcker sorgen für Abwechslung
-
Crimo schrieb am Tue, 26 April 2005 15:09 chouca schrieb am Tue, 26 April 2005 14:59
Siehe 1998 (?) als ihm alle Punkte aberkannt wurden.
Das war 1997, weil Schumi II (wie Raab sagen würde
) im letzen Rennen mit Villeneuve kollidierte.
Soo geil
mit bekennder M.Schumacher Anti-pathie freu ich mich jedes Mal wenn er das hervorhebt
-
viel Spaß mit dem S!
ist für meinen Geschmack die "SLK-Kombination" ...
aber jedem sein Geschmack
-
Tippe stark aufs Radlager
Auch wenn man mit den typischen Überprüfungen dessen (Rad von Hand drehen, etc) das nicht bestätigen kann.
So hats bei mir auch angefangen
und hier die ganze Geschichte
Achte mal drauf obs bei Wassereinwirkung (Regen /Waschen) stärker ist als trocken
Viel Glück
-
Soo zickig sieht er aber nicht aus.
Hat halt viel Power aber die Drifts sehen relativ gut beherrschbar aus (zumindest aus der Couch-Perpektive
)
Typisch 911er halt - lecker
-
wiie jetzt marcus ohne link dabei
hat der forums google eine formschwäche?
-
Micha B schrieb am Tue, 26 April 2005 13:01
Aaaalso jetzt mal ein paar Fakten:
- Es sind keine AC-DC-Wandler sondern DC-AC-Wandler (Gleichspannung DC auf Wechselspannung AC)
- Camcorder müsste gehen (Schaltnetzteil), schätze mit den 2-3 A die der Wandler dann aus dem Bordnetz ziehen wird, geht das Ganze bestimmt einige Stunden bis die Batterie leer ist!
nichts anderes hab ich geschrieben
Micha B schrieb am Tue, 26 April 2005 13:01
Und jetzt mal ein gaaaaaaznz anderer Ansatz ....
Du hast Gleichspannung (12V) und brauchst Gleichspannung (7,9V). Ein ganz normaler Spannungsregler (1 EUR bei Conrad) macht dir genau das, ohne Störungen im Bordnetz o.ä. Bei Fragen -> PM. Die Buchse an deinem Notebook ist normalerweise eine Standartbuchse, kost 50cent, nochn bischen Kabel etc dann bist du mit einer guten, funktionierenden Lösung bei ca 3 EUR.
Playstation im Auto.... hat die nicht sogar nen 12Volt Anschluß ????
Eigentlich ein guter Ansatz
Aber was sagt denn das Laptop zu den Spg-schwankungenn des Bordnetztes oder den Spg-spitzen
Weil nur mit nem Spg-regler gehen die doch ungefiltert durch
-
marcus_g schrieb am Tue, 26 April 2005 08:45 McHeizer schrieb am Mon, 25 April 2005 17:28
...
Was die Güte der DC->AC Wandler anbelangt hat Venes recht:
ich würde halt drauf achten (bei so nem günstigen) nicht unbedingt ein high-tech Gerät dran anzuschliessen, z.b. auch Laptop.
Hmm, das bedeutet, ich sollte meinen (fast neuen und nicht gerade billigen!) Camcorder da lieber nicht anschließen? Oder würde, bevor der kaputt geht, einfach nur die Sicherung rausfliegen?
Es gibt blöderweise keinen Adapter dafür von Panasonic (und auch von keinem Fremdhersteller!)
Tja Marcus,
was soll dir da ruhigen Gewissens empfehlen
Ich würds wahrscheinlich machen, denn der Lader selbst bügelt Spannungsschwankungen auch weg.
Allerdings wie er Spannungsspitzen abkann vermag ich nicht zu beurteilen.
Daher würde ich drauf achten währens des Motor-anlassen /-abstellen, Licht -an /-auschalten u.ä. das Gerät nicht eingsteckt zu haben!
-
sieht fast aus wie der hier
-
naja das gibts schon länger...
genauer gesagt schon mindestens 18 Jahre
Pilotiert hat hier Stefan Rosler (nie gehört bis dato) in amtlichen 8:17. Wann das war weiß ich nicht genau, vermutl Ende der Achtziger, denn es ist ein Ruf 911 CTR aus der Carerra Baureihe (84-89) -
und Profil
ich weiß dass es Zeit kostet, aber in der Zeit hat man viiel Spaß
-
naja ok nochmal verziehen

-
Greeny schrieb am Mon, 25 April 2005 21:00
Hat schon jemand den Stocky gerade um die Kurve fahren gesehn, also nicht im Drift ? Nee ? Ich schon...
http://www.miniclub.lu/divers/stocky_nommern05.avi
Stocky muß krank sein
das muß viel Überwindung gekostet haben dort nicht zu driften, so wie ich den Kerl kenne
Hey Gratuliere zum Klassensieg