Der Pipser ist auf der Tachoplatiene aufgelötet!
Wärend du dich da mit dem Seitenschneider ran arbeitest kannst du schon ma bei deinem freundlichen Händler anrufen und einen neuen bestellen.
Oliver
Kabel unter Sitz??
-
-
oliver_f schrieb am Wed, 27 April 2005 15:19
Der Pipser ist auf der Tachoplatiene aufgelötet!
Wärend du dich da mit dem Seitenschneider ran arbeitest kannst du schon ma bei deinem freundlichen Händler anrufen und einen neuen bestellen.
Wenn man ne Freisprecheinrichtung oder ein Headset hat kann man wirklich beides gleichzeitig machen -
na das will ich ja nicht - eben direkt auffer Platine
sondern nur das "Schlüssel-piepsen" deaktivieren, aber das Licht-piepsen beibehalten! -
McHeizer schrieb am Wed, 27 April 2005 15:24
na das will ich ja nicht - eben direkt auffer Platine
sondern nur das "Schlüssel-piepsen" deaktivieren, aber das Licht-piepsen beibehalten!
Es gibt auf der Fahrerseite, unten, wo der Sicherheitsgurt angeschraubt ist, einen Stecker. Wenn man den rauszieht, piepst es nicht mehr! Nachteil: Die Innenbeleuchtung geht beim Tür-Öffnen nicht mehr an! -
ja, aber damit würde auch der "licht-an-piepser" nicht mehr funktionieren...
-
Man kann das "nicht angeschnallt Piepsen" auch positiv nehmen. Ich betrachte es inzwischen als freundliche Begrüßung durch meinen S und vermisse was, wenn ich mich wirklich mal anschnalle bevor ich den Schlüssel rumdrehe.
-
Ja wie?!
Bei Euch piepts wohl.
Hab noch nie n S gehabt wo's gepiepst hat...
Und anschnallen tu ich mich eh immer -
stocky schrieb am Wed, 27 April 2005 21:49
Ja wie?!
Bei Euch piepts wohl.
Hab noch nie n S gehabt wo's gepiepst hat...
Und anschnallen tu ich mich eh immer
Scherzkeks!
Hats in deinen Autos echt noch nie gepiepst wenn du den Schlüssel reinsteckst ohne auf Zündung zu drehen -
Ich mein wegen dem Sitz
-
MB 23 schrieb am Wed, 27 April 2005 18:16
Man kann das "nicht angeschnallt Piepsen" auch positiv nehmen. Ich betrachte es inzwischen als freundliche Begrüßung durch meinen S und vermisse was, wenn ich mich wirklich mal anschnalle bevor ich den Schlüssel rumdrehe.
Also vielleicht sollte man was basteln, daß er nicht mehr piepst, sondern Musik dudelt, so ans Radio gekoppelt oder so -
Diesen Nichtangeschnaltseinwarner gibt es übrigens auch schon im 2004er Modell.
Er geht zwar relativ schnell aus, fängt aber alle 30 Sekunden wieder an zu warnen!
Grüße
Oliver
PS.: Nein, ich fahre immer angeschnallt! Ausser ich fahre in meiner Tiefgarage im Kreis!