Sandro,
danke für die Info!
In welcher Dimension bist du die gefahren?
Und zum Vergleich:
mit welchen anderen Reifen hattest du welche Laufleistung erzielt?
Beiträge von McHeizer
-
-
Dennis schrieb am Mon, 11 April 2005 18:54
...du hast recht...Klugscheisser!!!
Aber danke für die Erklärung!
Stets zu Diensten
-
Jimmy,
ist dir inziwschen noch weiteres aufgefallen
positiv wie negativ?
oder hat John evtl deinen S nochmal entführt
-
Hadibar schrieb am Mon, 11 April 2005 17:00
Wenn ich mich nicht verguckt hab stand aber Bahrain auf dem Kennzeichen und das liegt noch nicht in Amerika
naja wenn er es auf seinem eigenen server macht ist das ja sein bier (oder Öl
)
aber es ist doch auf dem s2ki forum gepostet! -
UncleHo schrieb am Mon, 11 April 2005 17:27
der ist doch einer der Clone-krieger aus Star Wars Episode III
-
Tach UncleHo!
übrigens hatte ich den Termin unter events gepostet
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=12102&s tart=0&rid=793&S=6c98dcb1065ddd07c31bb6f05aaa6b57
gerne habe ich dich mal ein richtiges Auto dort fahren lassen
Ich durfte dafür Andi's Z mal bewegen, vielen Dank!
Hat auch Spaß gemacht, aber ist halt ne andere Liga, ne
Zum Thema Material /Verschleiß:
die reinen Drift und Handlingübungen halten sich im Rahmen.
Die Rundstrecke kostet halt Bremsen und Profil (da der Belag recht rau ist)
Auf der anderen Seite bekommt man nirgends so günstig (ca. 200€) ein Training unter fachkundiger Anleitung plus Rundstrecke plus Spaß
-
Die Amis haben nicht nur ein grosses Land, sondern auch viel Server-speicherplatz

-
und ich könnte noch einen kleinen Einblick in den techn. Zusammehang liefern
(ich weiß, blöder Streber
)
Ich versuchs mal einfach:
Je mehr Verbraucher angeschaltet sind, desto höher ist der Gesamtstrom (solange die Spannung stabil bleibt)
Bei höherem Strom ist das aufgebaute Magnetfeld im Anker der "Lichtmaschine" (der drehende Teil) grösser.
Je stärker das Magnetfeld, desto schwerer lässt sich dieser drehen und diesen Anteil hast du weniger zum Antrieb verbleibenden Motorleistung.
comprende? -
nö, aber er könnte ein soundfile aufnehmen

-
Falls du die Embleme nicht möchtest hast du hier einen Interessenten
Denk bitte dran, danke
-
- Bist du denn Erstbesitzer?
Sprich kannst du mit Fug & Recht behaupten, daß mit dem Motor immer vernünftig umgegangen wurde (warm- u kaltfahren) und immer genügend Öl vorhanden war?
- Wurden die Öldüsen gewechselt? -
Absolut!
War nett einen weiteren "Luxi" kennenzulernen
Hat super Spaß gemacht mit euch die Kurven zu kratzen
Das Oesling ruft bestimmt nach einer weiteren Fahrt
-
MB 23 schrieb am Fri, 08 April 2005 20:42
Schöne Bilder! Jetzt machst du es mir noch schwerer darauf zu warten, dass mein bundle endlich ankommt
Aber ich bin ja froh, dass Oliver das bundle überhaupt angeboten hat
Absolut! (alles
) -
alles über 500SB in TK macht wenig Sinn. Da lohnt es sich ja kaum diese in Anspruch zu nehmen falls mal was ist.
Bestes Beispiel haste ja jetzt mit der Windschutzscheibe.
Nur so als Tipp, soll keine Kritik sein
-
Yoda@s2k schrieb am Fri, 08 April 2005 15:24
Ich kann jedem von den ganzen *Machofahrern*
nur mal eines raten. Laßt mal auf einer Ausfahrt einen von euren Kumpels euren S, oder auch deren eigenen fahren, und setzt euch als Beifahrer rein. Ich habe das mal auf dem Kyffhäuserpass mit f2ctr(Frank) gemacht, er ist nicht wirklich schnell gefahren, aber da habe ich das erste mal gemerkt wie verdammt steif und direkt der S auf der Strasse sitzt, wie sich daß dann anfühlt wenn man als Beifahrer auf eine Kurve zusteuert, und dabei sogar noch beschleunigt, und man nicht weiß, wann und ob der Fahrer denn noch ans Bremsen denkt!? 

Da haste völlig recht! Ist wirklich ne gute Erfahrung.Quote:
P.S. wie siehts eigentlich der S??
werd ihn mal am WE fragen
-
Hört sich sehr gut an!
Danke Äxel.
Passt perfekt, habe demnächst meine 60tkm Inspektion
-
Danke Jungs!
werd erst mal die "10min" machen. (wollte ich schon letztes Jahr, aber war immer zu warm)
Danach mal alles absuchen...und bald hab ich auch wieder Inspektion, sollen die auch nochmal drüber schauen. -
Tja, leidiges Thema: das Abfallen der Leerlaufdrehzahl!
Ich schlage mich damit seit über 1 Jahr damit herum und keiner kann mir helfen
Renato: kaputt gehen kann denke ich wirklich nichts.
Im Gegensatz zu deiner Beschr. ist bei mir dieses Verhalten nicht temp-abhängig. Es ist zwar etwas deutlicher gewesen letzten Sommer, jedoch habe ich es jetzt auch wieder.
Zu meinen Fehler- u Abstellversuchen:
- Honda Werkstatt:
konnte rein gar nix feststellen (war ja klar) Erst nachdem ich dem Meister es vorgeführt habe, hat er es so langsam eingesehen. Nachdem der Fehlerspeicher nix brachte und alle ratlos um den Wagen herumstanden, haben die Honda-D kontaktiert.
-Honda-Deutschland:
Deren Vorschlag war die Lambda Sonde zu tauschen. Da ausser Garantie, hätte es ca.30% Kulanz gegeben. Das habe ich aber (noch) nicht machen lassen.
Selbstversuch-ECM:
Den Reset hab ich schon mehrfach probiert, mit 1h Bat abgeklemmt od die Sicherung ziehen. Ergebniß: gar keine Veränderung.
Selbstversuch-MAP:
Habe mit Sergio_r den MAP Sensor getauscht. Er hatte und hat das Problem nicht. Nachdem ich seinen und er meinen Sensor eingebaut hatte, war nach wie vor das Problem bei meinem Wagen und seiner lief immer noch perfekt.
verbleidende Ideen:
1) Werde mal den Hinweis von Markus befolgen mit 10min warmlaufen lassen. Allerdings erscheint mir das als nicht weltweit praktikabel...wie soll Honda das z.B. in Saudi-Arabien durchführen können? Bei den Temps läuft doch der Kühler-Lüfter schon nach spät 5min an...naja bei hiesiegen im April wirds wohl gehen.
2) Habe ich das Drosselklappen Poti noch im Verdacht.
Mehr fällt mir nicht ein
Sonst wer Vorschläge, Ideen
Sorry für den vielen Text
Aber es ist halt mittlerweile leider ein recht vertracktes und kompliziertes Problem geworden. -
nö, ich find das sieht ganz harmonisch aus
ist doch schon tiefer mit den H&R -
Ja und da du in den Norden musst ist es wie Business..also kannst auch den Zug nehmen