Aber die gelten doch pro Reifen
oder hab ich da was falsch verstanden
Bei diesen Digital anzeigen bei Ortseingaängen (statt Blitzer, latente Ermahnungen) kann man gut sehen wie genau der Tacho geht:
sehr genau
bei 101 gefahren, 100 tatsächlich (17Zoll)
Beiträge von McHeizer
-
-
nacho-man schrieb am Thu, 07 April 2005 12:15
hi!
ich hab da was ganz anderes erlebt!
bei mir gings nichts ums schnell fahren, sondern ums offen fahren!
karfreitag, 18 grad im schatten, sonne satt, verdeck auf und fenster runter und die dame fängt an zu meckern, dass es ihr zu kalt sei und ich doch die fenster hoch zu machen habe! also ich war noch niemals in meinem leben so dicht dran, jemanden aus meinem auto zu schmeissen!
also die coolness dieser frau stell ich damit echt in frage!
grüsse!
olli
Haben wir so gelöst, daß ich mit T-shirt drin sitze, während sie mit Winterjacke und Schal sich rechts festhält
-
Du grausamer Mensch!
Soo schlimm ist das auch nicht..
DAfür bin ich letzten Freitag 5 Runden NS im realen S gefahren
Waren super Bedingungen, 1A Spaß gehabt!
-
Hi,
wie freak beschrieben hat und das ganze am besten sehr vorsichtig
denn ich wäre an den Emblemen interessiert, wenn sie heil bleiben bei der Demontage!
Und falls es ein (ab)2002er Modell ist
Siehe hier:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=12347&s tart=0&rid=793&S=5fcd14ee9aea339d5d3cfe92daeccd92 -
Hab noch nichts von dem Reifen gehört.
Aber liest sich prinzipiell ganz vielversprechend. Sollte man sich zumindest mal anschauen, oder auch auf nem anderen Fahrzeug mal antesten! -
stocky schrieb am Wed, 06 April 2005 21:39 McHeizer schrieb am Tue, 05 April 2005 23:23
Na gibts schon nen anvisierten Termin von Logitech?
Hi Eric,
zum Trost darfst Du mein Logitech benutzen am Wochenende
Hach es gibt doch noch wahre Freunde im S2k Leben
-
Mahlzeit!
Christoph, erinnere doch den Teppichflicker am Sonntag mal bitte an diesen thread:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=12130&r id=793&S=af49d59d1213811efafa94fcd1f8cf96&pl_view=&a mp;start=15#msg_138588
mit der Ledermittelkonsolen-Armauflage
Vielen Dank
-
hoho, böse Andé!

-
danke, danke
öhhm, soweit ich mich erinnere hab ich erstmal die Wald- u Wiesen roten LEDs probiert mit ca. 560 Ohm Vorwiderstand.
Die Helligkeit hat direkt ganz gut gepasst.
Der Farbton ist halt etwas roter als die Schalter. Die gehen ja eher ins Orange. Aber es ist nicht so gravierend daß es auffällt

-
ja aber gerade das "Normal" fahren ist ja Auslegunssache bzw. Empfinden

Da kann es selbst im Mondeo bei manchen Beifahrer(-innen) vorkommen, daß ich Kommentare ernte
Meine Freundin war immer ziemlich cool bis zu dem Tage als ich auch mal nen längeren Quersteher auf der NS mit ihr hatte. -
-
Bin diesmal nicht mit von der Partie.
Habe mein WE schon in Bitburg und Luxemburg verplant, da hats auch schöne Strecken
Euch viel Spaß
-
Hier die eingebaute LED hinter dem Türöffner
Aus Fahrer- und Beifahrerperspektive überhaupt nicht zu sehen
So sieht das dann beleuchtet aus.
ist auf dem Bild etwas dunkeler als real
Jetzt gibt es kein Ertasten des Hebels im Dunkeln mehr
-
Na gibts schon nen anvisierten Termin von Logitech?

-
ja ja, auch haben will

-
hmm, ok
*pfeiff*
1:0 für dich
-
ganz cool!
aber was soll der "quatsch" ?
-
Digitaler rechter Fuß oder was
PS: schön teller aufessen damits schönes Wetter gibt
-
in der Tat erzeugt dieses Projekt Neugierde
viel Spaß und Erfolg weiterhin
-
ui, mit nem Schweizer kuscheln
..
..wollt ich schon lange mal
ok, ist gebongt würd ich sagen!
Danke Yves
komme dann so am frühen abend, kannst mir nochmal deine Adresse als PM schicken (viell mit ner groben Wegbeschr. da gibts so viele Käffer bei dir
)