ZitatOriginal von bpaspi
Du kommst schon noch drauf
...bis jetzt noch nicht
ZitatOriginal von bpaspi
Du kommst schon noch drauf
...bis jetzt noch nicht
ZitatOriginal von 98Olli
Ich werde auch auf jeden Fall hinfahren, einzige Ausnahme: Schnee !Von dem doofen Wetter lassen wir uns nicht abhalten.
+1 ich auch!
melde mich bei dir
denke du liegst da nicht so falsch, nach 170tkm..!
hä?
glaub ich steh auf der leitung..
ZitatOriginal von bpaspi
War ein 1mm starkes Lochblech, Lochdurchmesser 4mm, Lochabstand 2mm
sieht das aus..?
ZitatOriginal von The Doctor
Benzinfilter?
Zündkerzen?
.
.
.gruss
MAP sensor
es geht weniger ums liegen auf dem Boden (rollbrett ist irgendwie nix für mich)
sondern der Boden ist so porös und staubig. Kehren bringt nix, die oberfläche wird immer wieder aufs neue staubig
ZitatOriginal von Micha B
Das Günstigste:Am letzten Tag auf die Messe und bis zum Abbau dortbleiben.... Gegen Mitternacht mußt du nur noch in die Mülltonnen greifen...
hört sich nach meinem style an
müsste sonst 35qm kaufen..!
ZitatOriginal von sebi
sowas hier ?Willst du die echt nen Teppich in die Garage legen?
Was ist dann eigentlich wenn du paar mal dein Auto nach Regenfahrt reinstellst? Ist der dann nicht innerhalb kürzester Zeit total versifft und vergammelt?
der wird bestimmt nicht besser.. klar. aber dafür isses ja auch ne Garage.
trocknen tut das wieder.
und bei Regen fahre ich wenig, ausser ich kanns nicht vermeiden. Aber das kommt selten vor..
beides sind ja ganz normale Läden, die den Teppich 'neu' verkaufen.
ich suche eher was gebrauchtes, z.B. von einem Messestand für nen schmalen Kurs
Bin auf der Suche nach günstigem und geeigneten, sprich robustem Teppichboden für meine neue Garage.
Dachte an so Messeteppich, speziell als Rückläufer bei Abbau der Messe...
Jemand ne Idee wie u wo man an sowas rankommt?
ZitatOriginal von TJ
Deswegen überlege ich mir einen Satz R888 zu holen, um dir meine Rücklichter zu zeigen.
Auch wenn Lars und Dennis jetzt FW drin haben, spätestens wenn es regnet fahren die ja eh wieder rechts ran und fahren nicht mehr weiter. Für die beiden würden auch die Kumhos weiterhin reichen.
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hier gehts ja schon ab wie in der Formel 1
was soll ich denn machen.. habe noch gar keinen Plan
und in 4 Wo ists schon soweit
ZitatOriginal von Street
fahre jetzt wieder rota's, ja genau ROTA's.. und bin damit nur on track unterwegs.. sobald die erste gebrochen ist gibts bilder! versprochen.. aber ich werde mir auch erlauben ab und zu zu posten das die felgen noch ganz sind...falls es denn der fall ist
ZitatOriginal von Sadayoshi
Doppelt
und dreifach.. ..sogar.
er hat an jedem einzelnen der Schlitze wo der Spoon halter über dem Originalhalter liegt einen Schweisspunkt gesetzt
Sadayoshi hat das schon gut gemacht!
ganz einfach: erheblich teurer als ein Paar Distanzen u Stehbolzen
hach ich liebe dieses Forum! musste eben 2mal herzhaft lachen!! (bernd's u TJ antworten, super!!)
Ich hatte am Wochenende die Freude Wolfgang Weber kennenzulernen und mehrfach fachzusimpeln
Sehr netter Zeitgenosse, der erstens super was von Technik versteht, v.a. Fahrwerke und Geometrie, etc.
Zweitens noch top fahren kann!
Sa-abend hatte der Pistenclub ein Fahrwerksseminar organisiert, welches Wolfgang durchgeführt hat.
Dabei habe ich innerhalb der 3 Stunden viele interessante Information aufgesaugt! Sozusagen wie der Film zum Buch
Am Sonntag war Pistenclub Track-day am Nürburgring GP
Er fragte ob er mal mein Auto fahren könne, speziell um das Tein SRC Fahrwerk zu erfahren.
Sein Resume: "Jau das FW ist harmonisch auf das Fzg abgestimmt und insgesamt ausbalanciert. Geht gut!"
Mein Resume: "alter Schwede der Typ kann fahren!!"
Dachte ich mir zwar vorher, aber er hat sich reingesetzt und direkt Kette gegeben, reingeremst, angestellt, etc. Das VOLLE Programm!!
Die ersten zwei, drei Kurven musste ich mich erstmal 'kalibrieren'
Ab der 2. Runde hats angefangen Spass zu machen und ihm auch hatte ich den Eindruck
Danach habe ich mich wieder ans Lenkrad gesetzt und wusste zwei Dinge:
- In einem S2000 steckt noch mehr Potenzial als ich dachte
- Ich muss noch viel mehr fahren üben u lernen
I'm happy und habe erstmal fertig
ZitatOriginal von shorty
Bißchen was in matt vom "Carbononkel"
ultrageil, I like
aber auch beim Uncle siehts gut aus!
Top Arbeit, wie wir dich kennen Shorty!
ZitatOriginal von Integra
CarbonheckklappeAdvan Racing Felgen
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Hersteller, Gewicht, Tüv?
- Advans hatte ich ja schon, auch eingetragen, 6.4kg VA 6.7kg HA
mir wurde letztes Jahr eine geklaut...lange Geschichte
- Heckklappe ist von Chaser
Gewicht: leicht Daten liefere ich nach!
Tüv: wird sich zeigen..
Richtig zur Anpassung des Rollzentrums bei Tieferlegung.
Weitergehende Erläuterung evtl zu nem späteren Zeitpunkt.
und das ganze noch beim Fahren zu spüren... war gestern auf der Rennstrecke hmm
eigentlich müsste man einen vorher /nachher /vorher Vergleich fahren. Vlt mach ich das irgendwann.
Zum Einbau, Tausch:
Die Gelenke sind gepresst. Die J's haben zusätzlich noch einen Sicherungsring.
Die OE gelenke gibt es leider nicht einzeln von Honda. Evtl im Nachmarkt, müsste man Teilekataloge von Gelenkhersteller durchsuchen
ZitatOriginal von Micha B
Sind die beiden gezeigten Beläge von der gleichen Bremse?
ja ist derselbe Belag! ( rechts innen)
links ist der äussere schräg, der innere gerade. ich mach davon auch noch ein Bild