Beiträge von McHeizer

    es geht weniger ums liegen auf dem Boden (rollbrett ist irgendwie nix für mich)
    sondern der Boden ist so porös und staubig. :? Kehren bringt nix, die oberfläche wird immer wieder aufs neue staubig :-|

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    Original von Micha B
    Das Günstigste:

    Am letzten Tag auf die Messe und bis zum Abbau dortbleiben.... Gegen Mitternacht mußt du nur noch in die Mülltonnen greifen...

    hört sich nach meinem style an :D

    müsste sonst 35qm kaufen..!

    Zitat

    Original von sebi
    sowas hier ?

    Willst du die echt nen Teppich in die Garage legen?
    Was ist dann eigentlich wenn du paar mal dein Auto nach Regenfahrt reinstellst? Ist der dann nicht innerhalb kürzester Zeit total versifft und vergammelt?
    :_?

    der wird bestimmt nicht besser.. klar. aber dafür isses ja auch ne Garage.
    trocknen tut das wieder.
    und bei Regen fahre ich wenig, ausser ich kanns nicht vermeiden. Aber das kommt selten vor..


    beides sind ja ganz normale Läden, die den Teppich 'neu' verkaufen. :?
    ich suche eher was gebrauchtes, z.B. von einem Messestand für nen schmalen Kurs :)

    Zitat

    Original von TJ

    Deswegen überlege ich mir einen Satz R888 zu holen, um dir meine Rücklichter zu zeigen.

    Auch wenn Lars und Dennis jetzt FW drin haben, spätestens wenn es regnet fahren die ja eh wieder rechts ran und fahren nicht mehr weiter. Für die beiden würden auch die Kumhos weiterhin reichen.:twisted: :P
    ;)


    :lol:

    hier gehts ja schon ab wie in der Formel 1 :twisted:


    was soll ich denn machen.. habe noch gar keinen Plan :roll:
    und in 4 Wo ists schon soweit 8)

    Zitat

    Original von Street
    fahre jetzt wieder rota's, ja genau ROTA's.. und bin damit nur on track unterwegs.. sobald die erste gebrochen ist gibts bilder! versprochen.. aber ich werde mir auch erlauben ab und zu zu posten das die felgen noch ganz sind... :) falls es denn der fall ist :)


    :thumbup:;)

    Zitat

    Original von Sadayoshi
    Doppelt :(


    und dreifach.. :D ..sogar.

    er hat an jedem einzelnen der Schlitze wo der Spoon halter über dem Originalhalter liegt einen Schweisspunkt gesetzt :thumbup:
    Sadayoshi hat das schon gut gemacht! :nod::)

    Ich hatte am Wochenende die Freude Wolfgang Weber kennenzulernen und mehrfach fachzusimpeln 8)

    Sehr netter Zeitgenosse, der erstens super was von Technik versteht, v.a. Fahrwerke und Geometrie, etc. :nod:
    Zweitens noch top fahren kann!

    Sa-abend hatte der Pistenclub ein Fahrwerksseminar organisiert, welches Wolfgang durchgeführt hat.
    Dabei habe ich innerhalb der 3 Stunden viele interessante Information aufgesaugt! Sozusagen wie der Film zum Buch :D

    Am Sonntag war Pistenclub Track-day am Nürburgring GP
    Er fragte ob er mal mein Auto fahren könne, speziell um das Tein SRC Fahrwerk zu erfahren.

    Sein Resume: "Jau das FW ist harmonisch auf das Fzg abgestimmt und insgesamt ausbalanciert. Geht gut!" :thumbup:
    Mein Resume: "alter Schwede der Typ kann fahren!!" :o

    Dachte ich mir zwar vorher, aber er hat sich reingesetzt und direkt Kette gegeben, reingeremst, angestellt, etc. Das VOLLE Programm!!
    Die ersten zwei, drei Kurven musste ich mich erstmal 'kalibrieren'
    Ab der 2. Runde hats angefangen Spass zu machen :twisted: und ihm auch hatte ich den Eindruck :D


    Danach habe ich mich wieder ans Lenkrad gesetzt und wusste zwei Dinge:
    - In einem S2000 steckt noch mehr Potenzial als ich dachte
    - Ich muss noch viel mehr fahren üben u lernen

    I'm happy und habe erstmal fertig 8)

    Zitat

    Original von Integra
    Carbonheckklappe :thumbup:

    Advan Racing Felgen :thumbup: :thumbup:

    Hersteller, Gewicht, Tüv? :lol:

    - Advans hatte ich ja schon, auch eingetragen, 6.4kg VA 6.7kg HA
    mir wurde letztes Jahr eine geklaut...lange Geschichte :?


    - Heckklappe ist von Chaser
    Gewicht: leicht :D Daten liefere ich nach!
    Tüv: wird sich zeigen.. :roll:

    Richtig zur Anpassung des Rollzentrums bei Tieferlegung.
    Weitergehende Erläuterung evtl zu nem späteren Zeitpunkt.
    und das ganze noch beim Fahren zu spüren... war gestern auf der Rennstrecke hmm :roll:
    eigentlich müsste man einen vorher /nachher /vorher Vergleich fahren. Vlt mach ich das irgendwann. :nod:

    Zum Einbau, Tausch:
    Die Gelenke sind gepresst. Die J's haben zusätzlich noch einen Sicherungsring.
    Die OE gelenke gibt es leider nicht einzeln von Honda. Evtl im Nachmarkt, müsste man Teilekataloge von Gelenkhersteller durchsuchen