Bin auf der Suche nach günstigem und geeigneten, sprich robustem Teppichboden für meine neue Garage.
Dachte an so Messeteppich, speziell als Rückläufer bei Abbau der Messe...
Jemand ne Idee wie u wo man an sowas rankommt?
Bin auf der Suche nach günstigem und geeigneten, sprich robustem Teppichboden für meine neue Garage.
Dachte an so Messeteppich, speziell als Rückläufer bei Abbau der Messe...
Jemand ne Idee wie u wo man an sowas rankommt?
Hab auch meine Garage mit Teppich ausgelegt.
Aro in Gummersbach hat da immer gute Angebote.
ZitatOriginal von sebi
sowas hier ?
Willst du die echt nen Teppich in die Garage legen?
Was ist dann eigentlich wenn du paar mal dein Auto nach Regenfahrt reinstellst? Ist der dann nicht innerhalb kürzester Zeit total versifft und vergammelt?
der wird bestimmt nicht besser.. klar. aber dafür isses ja auch ne Garage.
trocknen tut das wieder.
und bei Regen fahre ich wenig, ausser ich kanns nicht vermeiden. Aber das kommt selten vor..
beides sind ja ganz normale Läden, die den Teppich 'neu' verkaufen.
ich suche eher was gebrauchtes, z.B. von einem Messestand für nen schmalen Kurs
welche Groesse brauchste?
Das Günstigste:
Am letzten Tag auf die Messe und bis zum Abbau dortbleiben.... Gegen Mitternacht mußt du nur noch in die Mülltonnen greifen...
Aber die 20 m² kannst auch irgendwo kaufen... Reste bekommt man in den Baumärkten für um die 5€ pro m².
Ich hab das gleiche Problem... möchte nicht mehr auf dem Estrich liegen der noch komplett durchgefrohren ist... aber da ich 365er bin würde der Teppich wirklch bald aussehen wie Sau, und im Winter wahrscheinlich schimmeln weil er nie trocken werden würde.
Deswegen schaff ich mir gerade sowas an:
Zitat
belastbar bis 136 kg
ZitatAlles anzeigen
Da hast Du aber ein teures Teil erwischt. Hoffentlich lohnt es sich dann...
cu on friday!
Roboduck
es geht weniger ums liegen auf dem Boden (rollbrett ist irgendwie nix für mich)
sondern der Boden ist so porös und staubig. Kehren bringt nix, die oberfläche wird immer wieder aufs neue staubig
ZitatOriginal von Micha B
Das Günstigste:
Am letzten Tag auf die Messe und bis zum Abbau dortbleiben.... Gegen Mitternacht mußt du nur noch in die Mülltonnen greifen...
hört sich nach meinem style an
müsste sonst 35qm kaufen..!