Beiträge von McHeizer

Mann, mann!
    Genau das selbe hatte ich auch nach dem Kupplungswechsel (alte Rasselkupplung, letztes Jahr getauscht)
    Habs gleich angemerkt, meinte der Meister nur "kann man nicht einstellen" Confused
    Hätt ich doch mehr Nachdruck der Sache verliehen Crying or Very Sad

Richtig, da wird bestimmt noch mehr kommen!
    Aber Geduld, der S2000 Motor ist ein Spätentwickler Wink

und je weniger du ihn in jungen Jahren quälst desto länger wirst du daran Spaß haben.. Rolling Eyes
    gilt eigentlich für jeden Motor mehr od weniger Cool

und um nochmal zum auch interessanten Thema umzuspringen Wink

Hab seit 4 Monaten einen mehr als unrunden Leerlauf Confused
    in unregelm. Abständen, bei nicht reproduzierbaren Umständen

Drehzahl sinkt derart ab daß der ganze Wagen schüttelt, fängt sich dann aber wieder ohne jemals ausgegangen zu sein.

--> 3mal in der Werkstatt
    1.mal: nix gefunden
    2.mal: Leerlauf-Abgleich -> keine Verbesserung Mad
    3.mal: Anfrage bei Honda-D: Lambda-Sonde defekt, gäbe wohl etwas Kulanz, etc...
    ..aber obs das wirklich löst bezweifle ich ShockedShocked

Jetzt hab ich auch mal dran gedacht "Trick 17" durchzuführen...

War diesmal erst ab Mittag dabei, hat aber nicht minder Spaß gemacht Very Happy
    Im Gegenteil: auf der Rundstrecke einige Porsche gejagt und den 963/964/993er gezeigt was japanischer Rennsport heist. Twisted Evil

Sorry nochmal an den Porschefahrer den ich in der Schikane erschrocken habe durchs innnen überholen Cool Da war meiner Meinung nach innen soo viel Platz daß ich fix überholen musste Wink

antek:
    hast du Bilder /Video gemacht? bitte posten
    und Filmmaterial von der Rundstrecke kannst mir evtl was schicken per email an ecm@fusemail.com. Danke!

Die Klebefolien die ich kenne haben ganz gut funktioniert, aber nur bei Streuscheibenscheinwerfern. Sprich wo man so ein Raster/verschiedene Strukturen erkennen kann. Da wusste man wo man dat Dingen hinkleben muss.
    Aber für Xenon...kommts ja auf Millimeter an damit nicht zuviel abgeklebt wird. Ist mir nicht bekannt daß es dafür ne Folie gibt.

Ich würde einfach den rechten Scheinw. etwas runterdrehen.
    Ist ganz einfach it so ner grossen weissen Plastikschraube hinterm Scheinw.

stocky schrieb am Sat, 26 June 2004 16:15

Also mein 8er hat ein Loch...so ein richtig grosses! Very Happy

1 gute sec vergeht da sicher...und das bei jedem Gangwechsel...echt Kagge.

Ich hoffe, dass da das HKS BOV (von Thoooomaaas) was bringt Very Happy

heheee, das habe wir ja gestern nochmal deutlich gesehen stocky, gell!! Twisted Evil

Hi!
    Unsitte alte threads aufzuwärmen Embarassed aber:

1) Gibt es den RE050(A) jetzt auch als S2k OEM Reifen?
    Oder nimmt Honda einen von der Stange?

2) Auf 2004er ist das ein "A" oder nicht?

3) Gibt es mittlerweile den 245/40R17 auch als "A" Variante?
    (ist ja in obiger Liste noch nicht aufgeführt)

Vielen Dank an die Reifen cracks! Cool

john_p schrieb am Thu, 24 June 2004 00:48

Naja, ich war damals mit meinem CRX AS(BJ.´86) beim ATU zum Öl wechseln, da hatten sie dann keine Ölablaßschraube, haben dann eine mit nem anderen Gewinde reingequetscht Evil or Very Mad

Beim nächsten Ölwechsel hat sich dann bestimmt das Gewinde verabschiedet, hab ihn aber vorher verkauft Wink

Ich geh nie wieder mit nem Japanischen Auto zu ATU, Stahlgruber oder wie sie alle heißen. Auch hol ich mir bestimmt keine Ersatzteile bei solchen Läden (von wegen Erstausrüsterqualität und so...)

Und mit´m S erst recht nicht, nur Originalteile!!

Shocked bei nem Ölwechsel brauchst du doch keine neue Ablaßschraube...
    oder hab ich da was falsch verstaden Rolling Eyes ..viell ein Ölwechsel workshop Very Happy

Hi!
    das hört sich ja echt übel an Crying or Very Sad mein Beileid!
    80% sind allerdings wirklich nicht so schlecht! Aber daß jetzt das eigentl Problem nicht beseitigt ist oder sogar noch deutlicher ist nicht akzeptabel.
    Hab leider schon ähnlich schlechte Erfahrungen (nicht in dem Umfang allerdings) mit meinem S und vor allem Honda Kaltenbach in Gummersbach gemacht Evil or Very Mad siehe auch http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=6955&pr evloaded=1&rid=793&S=60390c755a5f3315462fb58edade80f 3&rev=&reveal=&start=15&count=15

Angeblich soll Honda Amian in Köln ganz gut sein.
    Welches ist denn dein jetziger Händler?

Nick, du sprichst mir aus dem Herzen Smile
    Ich denke auch die Versicherungen sind schon teuer genug, muss man nicht noch künstl in die Höhe treiben.
    Wenns ein Sicherheitsrisiko darstellt, dann ist von einem Tausch natürlich nicht abzusehen Cool
    und nicht so dicht auffahren --> minimiert auch mögliche Steinschläge auffer Motorhaube Wink