Beiträge von McHeizer
-
-
Zitat
Original von stocky
Sonst koennte man mit dem S nicht so spaet und weit in die Kurve reinbremsen.
d.h. im Umkehrschluss mit meinem kann man nicht spaet u weit in die Kurve bremsen?das glaube ich nicht Tim
-
Finde Vista auch ganz gut!
habe nur aber mehrere Programme die schlicht nicht laufen auf Vista (sind keine Spiele)
und die würd ich gerne auf möglichst einfache Art zum laufen bringen.. -
-
Zitat
Original von stocky
ich haetts schon laengst gemach tnur kenn ich keinen der mir mir ne
Verkleidung fuer die Front und Radkasten machen koennte so a la Chrysler Prowler[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d5/%2701-%2702_Chrysler_Prowler.jpg]
Chassis dafuer steht immer noch in der Garage
wende dich an einen Karosserie-bauer!
-
Zitat
Original von tomo
. Honda hat als Zubehör für die S2000 Dichtungen sogar ein extra Silkonfett im Programm.
Shin-Etsu grease -
-
Zitat
Original von Los Eblos
Evtl. gibts das ja von denen auch für andersrum!?
Google mal, Erik.
Dabei war es nicht notwendig, zwei Festplatten zu haben. Die Systeme waren nur in untershcoedlcihen Partitionen.puuh eigentl habe ich auf so nen Kram (allg PC-gedöns) gar keinen Bock
..aber vlt wird das meine nä Winterbeschäftigung.. -
Die Winterpause steht bevor, da haben S-enna_2000 und McHeizer sich Gedanken gemacht über angemesse Ersatzbeschäftigungen!
Diese gehen teilweise weit über das übliche Maß an Kreativität beim Schrauben und Feingefühl beim Fahren am Limit hinaus!Beim schwungvollen Umgang mit dem Kochlöffel bewegten wir uns auf dem schmalen Grat zwischen kulinarischem Hochgenuß und Lebensmittelvergiftung.
weitere werden folgen..!
-
Zitat
Original von snuggels
Da ist ein XP-Modus (funktioniert wie ein virtualles XP-System) mit dabei.
.gibts sowas nicht auch als Applikation für Vista? (nicht unbedingt von Microsoft)
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Vista als Hauptsystem und XP mit Bootmanager auswählbar, für ältere Spiele.wie funzt das?
was muss ich dafür tun? -
Zitat
Original von stocky
Nice, wusste gar nicht, dass die noch racen!I'm sorry..? This is the int'l forum
-
Zitat
Original von Maggo#13
Zugemülle der Reg
was heist das?Habe Vista auf laptop (XP auf der arbeit)
Bin mit Vista eigentlich zufrieden! ...wenn nur alte Programme laufen würden. Das tun über 50% nämlich nicht.
Hoffe auf Besserung mit Windows7was ist die RC Version? ( für mich heist RC=remote controlled
)
-
er spekuliert schon auf die entsprechenden 10er packs von dir auf ebay
-
tight battle at the top with Spoon founder Ichishima Tatsuru racing himself
http://www.gtchannel.com/content.php?cid=97141the championship will be decided on 28.Nov at Twin Ring Motegi
-
Zitat
Original von juha
(Themenmäßig, Action, Porno, Porno...)wenns Dir nicht zuviel Akt
ist.
-
aah ok... ja das hat mich auch stutzig gemacht.
bzw konnte das nicht ganz glauben, dass die keine DK haben!
eben die haben gleich 6 davon -
Zitat
Original von patrick_S
haben die M3 E46 nicht Einzeldrosselklappen?und wenn, hat doch nichts mit den Nocken zu tun, oderrr?
-
Zitat
Original von stocky
http://www.youtube.com/watch?v=L2-IWD…player_embeddedhier der build up thread
der build-up ist aber nicht von dem auto aus dem drag-video!
die einen sind ne Firma (video)
der andere ist ein privat-fuzzi und das Auto steht (anscheinend kurz) vor der Fertigstellung -
thanks for sharing!
OK auch nur so zur info:
das in diesem Bsp gebrochene Teil von T1R ist anders konstruiert als das von TC-Design, welches ich verbaut habe.
Und zwar genau an der Bruchstelle aussen am Kugelgelenk!T1R setzt einzelne Distanzscheiben auf die Gewindestange um den Abstand zu erzielen.
TC-Design fräst das gesamte Stück aus dem Vollen, daher Konus, Gewinde u Distanz alles ein Stück!Der Unterschied unter Belastung ist:
>T1R: bei den Scheiben/Gewinde ist kein einheitlicher Kraftschluss an der Auflagefläche der Verbindungstelle Konus/Achsschenkel gewährleistet. D.h. da ist minimales Spiel u Bewegung drin und letzlich muss das Gewinde alle Kräfte aufnehmen.
>TC-d.: bei dem Teil aus dem Vollen wird die Kraft mit der grossen Auflagefläche direkt an der Achschenkel Verbindungstelle aufgenommen. Dadurch stabiler!Bilder verdeutlichen dies vielleicht:
wie gesagt ich bin überzeugt von dem Teil, und der damit erzielten Geometrieänderung! (bzw der Verminderung selbiger)
und kann mich nur nochmal selbst zitieren:ZitatOriginal von McHeizer
Ich fahr meines (oben verlinkt) schon seit 20tkm, inkl Rennstrecken.
Muss noch nicht die Lager auswechseln. War erst wieder beim Spureinstellen ->ist alles tiptop dran!
Wie auch im thread beschrieben finde ich(!) dass es beim Bj00&01 sehr wohl positiv zu den Fahreigenschaften beitraegt