ZitatOriginal von patrick_S
ist Dir die 4.77er zu kurz geworden, Erik?
jap weil weniger max revs
ZitatOriginal von patrick_S
ist Dir die 4.77er zu kurz geworden, Erik?
jap weil weniger max revs
hier mal 2 pics auf die Schnelle:
links am Getriebe sitzt der Nemerzyl.
Das Teil abschrauben (nicht die Ölleitung lösen, nur die 2 schrauben am Getriebe)
Dann den Kugelkopf reinigen und neu fetten (am besten MoS fett)
ebenso wo die Kugel reindrückt, das Gegenstück. Das ist die Gabel die in die Kupplung greift.
Let us know if that helps
ZitatOriginal von Filipe
knaschtech gemacht hun :?!
what's that?
Klasse
werde auch demnächst mich an meins rantasten, dann mit 4.44
versuche zu berichten
ZitatOriginal von TJ
Kann keinen hubert kae finden!![]()
![]()
Edit:
Aber ich muß schon sagen man findet ne Menge interessanter Profilbilder wenn man danach sucht bei FC!![]()
fc ??
kann keien interessanten bilder sehen bei der suche
dann nehme ich als Alternative front fenders
du u deine Frau jew. 1 passt, oder
ZitatOriginal von HH-S2000
problem ist, habe nur einen 5 liter kanister mit rennöl hier. das sollte
was soll das denn sein, was haste dir da andrehen lassen?
ZitatOriginal von Don Cusco
Ich glaube das ist das outing von ItaloracerSchauts euch mal sein Avatar an!
@ Italoracer:
wollten wir uns nicht schon immer mal kennenlernen?!?
ich bin raus aus der Nummer!
was sind n das für Deppen?
ZitatOriginal von Maggo#13
Dennis und ich überlegen grad ob wir nochmal reingehen!
aber nur auf ner 2-er Bank, oda?
nee poste doch mal!
bin für so handwerklich praktische Tipps immer zu gebrauchen
ZitatOriginal von HH-S2000
und wieviel extra öl rein muss wenn man nen öl kühler hat
kommt darauf an wie gross dein Ölkühler ist, wie lange die Leitungen, etc... Rechne halt mal mit 1,5l mehr
brauchst eh was zum auffüllen, aslo nicht kleinlich sein
Zitat
kann keine Bilder sehen
ab in die gay-corner mit euch
sieht gut aus!
ZitatOriginal von NiceGuyAut
- Bremenblech entfernt (=Bremsscheibe runter, 3 Schrauben der bremsenbleche lösen mit Blechschere Blech einschneiden => entfernen)
wie kommst du an die Kreuzschlitzschrauben ran, ohne die Nabe zu entfernen?
ZitatOriginal von super_2000
This would be the most professional mod for cooling the diff. It also looks like it would clear the APR diffuser. Gonna research that.......
Not really dude. The most professional is with an external oil cooler.
But therefore you need an electrical pump, hoses, fittings, wiring, and a good location for all of that.
Then again I might be too sceptical or over-engineering stuff.
You might get away with that large oil-reservoir housing. Spoon offers it for $700
you know the US-boys: they only run from one stop-light to the other and the on to the show-off-parking-lot.
it's these guys that run 9.5 +38 wheels, saying: no rubbing at all, only on extreme bumps
it's nothing like NS or HHR
ZitatOriginal von Jan B
ach da kommt der 2000S her
dachte der kommt aus München?
ZitatOriginal von Peter64
Kannste dann extra in der Fahrschule für teuer Geld buchen, ne Doppelstunde in einem Wagen ohne Helferlein, bei Nässe und oder Schnee
ich mach ne Fahrschule auf für "puristisches Autofahren"