-wuerde wohl im Zelt /Mondeo /was weiss ich schlafen
-F1 interessiert mich nicht so doll
-habe damit nichts zu tun, ausser dass der Ringhaus-chefe ein Bekannter von mir ist
Beiträge von McHeizer
-
-
great news!!
-
im Ringhaus ist kurzfristig 1 Zimmer frei geworden!
http://www.ringhaus.com/hotel/public/ -
-
coole Idee!
das ist ja wie ne Bravo-Foto-Love-story
-
Zitat
Original von fossi
Hier geht es ja gar nicht um Taner als Person, sondern wie das Bild komplett ohne Kenntnis der Hintergründe rüber kommt. Ich denke nicht, dass jeder in Mobile.de Taner kennt und daher die eventuell positiven Hintergründe kennt.
Daher sollte man besser sein Auto in einer Umgebung abbilden, die neutral postiv ist. Damit vermeidet man einfach Missverständnisse.
+1 -
Zitat
Original von super_2000
McHeizer
I could wear a blond wig and borrow a street KA. You won't notice a difference mate!
but you would notice a difference when we it get's down&dirty -
Zitat
Original von Texel
Wow, das war eine richtig schöne Sommerparty und ganz nebenher mit 21,5 Teilnehmern, 11 S und 1 ST der größte Stammtisch, den wir bislang hatten.
cool! -
Zitat
Original von Flash
Erik
Warum hast du dich jetzt nicht noch mal gemeldet hätten uns heute abend doch treffen können!
Ws war los?
nach-konzert-stimmung einfach genossen und dann nach Hause -
sieht doch alles sehr vernünftig aus!
vor allem cool, dass du auf einiges 10% bekommst -
Zitat
Original von bpaspi
Welcher Depp macht denn die Kaufentscheidung eines 14.000,- Euro Wagens von der Fotoumgebung abhängig?
wahrschl mehr Leute als du denkst: bei einigen unterbewusst, bei anderen bewusst, teils begründet, teils unbegründet.
Aber bleibt ja jedem selbst überlasssen wie er sein Verkaufsobjekt anpreist. -
wolltest du nicht schon laengst auf der Insel sein?
-
Zitat
Original von S2H
Als Einsatz würde ich die Fahrzeugbriefe der S vorschlagen. -
hat sie zum "Nachsitzen" am 09.08. eingeladen?!
-
ok great
meinst du er hat mehr Spass damit als du mit deinem S ? -
Zitat
Original von walter_s
Andreas also wenn Du keine Ware verschickt hast und kein Geld erhalten.......ist halt nix passiert.Da würd ich mir nicht den Kopf drüber machen. Finde Du steigerst Dich da viel zu sehr rein. Anders ist es wenn einer bereits geleistet hat und der andere den Vertrag nicht erfüllt, das ist gar nicht spassig.
sehe ich auch so
hatte das auch schon (auch hier im Forum) leider
Jemand sagt fest zu fuer ein Teil, man reserviert das dann und am Ende macht er nen Rueckzieherthat's life
-
Zitat
Original von stocky
Und wie legal sidn die BY-Schienen?!
tausche "legal" mit "auffaellig" (direkt erkennbar als nicht OEM)
-
Zitat
Original von UncleHo
Anschließend hab ich auch mal den S7 gefahren. 260PS, 650kg, kein Bremskraftverstärker und ein kleines mini 26er Lenkrad suchen wirklich nach einer großen Herausforderung. Hatte Unterarme aus Blei, und das gerade mal nach 2-3 minuten, unglaublich.
cool!
frage mich was ein 26er Lenkrad bringt, ausser sagen zu koennen "ey ich hab ein 26er drin"achja: wer ist die chica bei 0:28s ?
-
Zitat
Original von Maggo#13
War nicht erst Neil Young? Und jetzt der olle Bruce? Mann Mann Mann, dagegen bin ich ja ein richtiger Kulturbanause!
vermag ich so nicht zu sagen ob du ein Banause bist...
Was Musik angeht bin ich zumindest old-school, oder sagen wir da war ich schon zu Schulzeiten anders:
während andere 80's stuff ausm Radio hörten genoß ich schon mehrere Boss u NY Alben. -
Hey Mädelz!
wer von der R_M-gang hat Lust & Zeit am Freitag Lust auf ein Bierchen?Bin abends aufm Bruce Springsteen Konzert...schätze geht bis 23:00...