RheinMain-Stammtisch 2009

  • :D :D


    Hi Dirk,


    schön da haben wir wieder einen neuen "S" Fahrer aus dem Rhein-Main Gebiet.
    Wünsche dir viel Spaß hier mit den "S" verückten hier :D und natürlich darfst du dazu kommen freuen uns immer auf ein neues Gesicht.


    Einfach die Liste kopieren dich eintragen und hier reinstellen und dann natürlich auch kommen! :lol:


  • Hallo Dirk,


    erst mal ein herzliches Willkommen hier.
    Ich setze dich dann mal mit auf die Liste...


    1. Zimmi77
    2. Czajkon
    3. MB23
    4. Anke
    5. Jens
    6. Andreas (Flash) und 18:45 Uhr Media Markt
    7. Anika
    8. Dirk

  • Hey Mädelz!
    wer von der R_M-gang hat Lust & Zeit am Freitag Lust auf ein Bierchen? 8)


    Bin abends aufm Bruce Springsteen Konzert...schätze geht bis 23:00...
    :)

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Zitat

    Original von Maggo#13
    War nicht erst Neil Young? Und jetzt der olle Bruce? Mann Mann Mann, dagegen bin ich ja ein richtiger Kulturbanause! :D


    vermag ich so nicht zu sagen ob du ein Banause bist...
    Was Musik angeht bin ich zumindest old-school, oder sagen wir da war ich schon zu Schulzeiten anders:
    während andere 80's stuff ausm Radio hörten genoß ich schon mehrere Boss u NY Alben. 8)

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Soooo, wir sind wieder zu Hause! 8)
    Das war mal wieder ein supertoller Abend mit - wie immer - supernetten Leuten und einer genialen Location mit einer atemberaubenden Aussicht. :nod: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Leider heute mal keine Fotos, wir hatten die Kamera vergessen. :?



    Zitat

    Original von McHeizer
    Hey Mädelz!
    wer von der R_M-gang hat Lust & Zeit am Freitag Lust auf ein Bierchen? 8)


    Bin abends aufm Bruce Springsteen Konzert...schätze geht bis 23:00...
    :)


    Mensch Erik, supergerne würden wir uns mit Dir treffen! :nod: Aber leider sind wir dieses Wochenende nicht da. Wird also leider nix. Schade! :(
    Naja, wir sehen uns ja hoffentlich am 20. an und auf der Nordschleife... :D

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • ja, schön war's - leider n bisschen kurz diesese Mal... - aber da freu ich mich auf das nächste Treffen umso mehr. :nod:


    Zitat

    Original von McHeizer


    Hey Mädelz!
    wer von der R_M-gang hat Lust & Zeit am Freitag Lust auf ein Bierchen?


    Bin abends aufm Bruce Springsteen Konzert...schätze geht bis 23:00...


    Freitags ist immer schlecht! :cry:


    Du könntest dich vielleicht darum kümmern, Konzerte auf ... sagen wir mal: Dienstags zu verlegen! :P

  • Na, als (fast-)Mannheimer fühle ich mich angesprochen!
    Bensheim-Auerbach wäre natürlich klasse !
    Die Burg sieht ja guuuut aus.


    Burg Frankenstein genauso.


    Wann wird das nächste Treffen sein?

  • Standardmäßig wäre das nächste Treffen am 05.08 (erster Mittwoch im Monat). Wir hatten aber auch besprochen, das ggf. zu schieben, damit möglichst viele aus dem Mannheimer Raum können. Macht ja sonst keinen Sinn den Ort in eure Richtung zu schieben.