ZitatOriginal von Rastelli
... du hast Post
du auch ![]()
... du hast Post
du auch ![]()
ZitatOriginal von Feiny
Von der höhe her sieht man ja eigentlich schon von aussen das die Tiefer sind als die OEM.. man braucht bloss die höhe zu den OEM Überrolbügel vergleichen im vergleich zu den OEM Sitzen
Das ist doch kein aussagekräftiger Vergleich:
das hängt von der eigentlichen Lehnenhöhe des Sitz ab!
Entscheidend ist wie tief die Sitzfläche ist!
Und das müsste man messen, z.b. Sitzfläche bis Scheibenrahmen
Könntest du das mal machen vielleicht? ![]()
schau mal, wie hier:
Interessencheck Groupbuy Sitzschienen zur tieferlegung der OEM-Sitze
also ich hab bis heute keinerlei Info / email erhalten
![]()
..... traurig aber wahr....
schick mir mal ne PM mit Name u email von dir
ich kann mal bei Lee nachfragen für dich
Nein.
ERST resetten
DANN starten u 10min laufen lassen (nur wenn Motor kalt, damit der Lüfter nicht angeht)
Reset ist entweder:
Batterie ab für ein paar Stunden
od Sicherung "Backup" >steht so im Handbuch glaube ich od auf dem Aufkleber neben den fuses
was: D66
now: Öhlins MCJ
soon: ... ![]()
ZitatOriginal von bpaspi
Ist euch auch der lange Zeitraum zwischen "Polizei kommt" und "Polizei geht" aufgefallen?
danach ist auch der Kümmerling alle ![]()
ZitatOriginal von Feiny
Hm... da gibt es 100 verschiedene von den Sitzen... wir haben jetzt im Moment ein kleines Dutzend auf Lager zur Saison Beginn
[Blockierte Grafik: http://s4b.directupload.net/images/090305/4dmcnx4g.jpg]
Preislich geht es los bei 1300,- euro pro Stück inkl. einer RO-Type Konsole als Sonderangebot.
Welchen hast du denn verbaut?
Den 'low max'?
Passt der ohne an Tür anzustossen? geht das Mittelfach auf?
Sitzt man tiefer als OEM (od gleich od eher höher)?
OK vestanden aus deiner Sicht.
keine Ahnung was dahinter steckt.
Diese Werkstatt-maßnahme gibts so schriftlich als service bulletin!
Ich habs einfach probiert und es funzt
case closed for me ![]()
ZitatOriginal von Los Eblos
Guckst Du:
Drehzahl spielt verrückt - unruhiger Leerlauf - WARUM?Ich finde das zwar lustig irgendwie... aber nun ja... versuchen kannste es ja.
was genau ist daran jetzt lustig? ![]()
ok cool!
woran hapern die 10% ??
have fun & good luck ![]()
auch möglich.
aber wenn du obiges zuerst machst kannst du diese (kostenlose Maßnahme) schonmal ausschliessen und dann weiter nach (teuren) defekten Sensoren schauen
ZitatOriginal von UK 45
Wir könnten und am Fernpaß treffen.
Ja gute Idee!
Zitat
Das grundsätzlich Problem ist halt das Wetter. Wenn es nochmal Schnee
gibt, kannste alle Pässe vergessen ( für die SOMMERREIFENFAHRER )Da geht halt nur der Brenner und die Strecke über die Arlberg Schnellstraße E 60
Absolut - daher am Mittwoch oder so noch kurzfrisitge Absprache!
1) ECU resetten
2) Standgas kalibrieren
gibts zu beidem bestimmt Info über die "suche"![]()
naja...also soo Insider-like ist das mittlweile nicht mehr ![]()
Zitat
In beinahe jeder größeren Stadt in Deutschland gibt es heute CSDs, die größten in Köln (Cologne Pride) und Berlin
ZitatOriginal von stocky
Und hier der ultimative Tip4 von den hier
holen und das Auto auf den Buergersteig schieben
![]()
am besten direkt auf die Strasse ins Halteverbot od Feuerwehrzufahrt oder so ![]()
ZitatOriginal von ramonaammain
Sehr geil!Die Weihnachtsmarkt-Anleitung haben wir ja schon auch schon durchgeführt.
Dann müssen wir jetzt durch den Grill-Ablaufplan.
Wann nochmal bei Dir, Maggo?
Wer ist dann in dem Fall "Schatzi" ? ![]()
Werd mich mal umhören!
Der neue Ford KA basiert ja auf dem Fiat 500 - da gibts mittlerweile einige Kontakte Ford/Fiat
ZitatOriginal von Jan B
Der Reschen ist Kindergarten. Den merkt man fast gar nicht und wenn man pennt, verpasst man die 3 Kehren
.
OK kenne ich nicht wirklich. Bzw ich kann mir diese ganzen Pass-namen nie merken...
Kann sie zwar ganz gut fahren
aber nicht behalten wie wo was aussieht ![]()
Zitat
@Eric, schick doch mal die geplante Route. Vielleicht können wir uns da irgendwo zusammen finden.
Es gibt noch keine wirklich Route! Meiner Meinung nach zumindest...
Bei richtig schlechtem Wetter einfach stur Autobahn: Ulm, München, Innsbruck, Trento ![]()
Falls es schönes Wetter ist und die Engländer trotzdem Autobahn fahren müsste ich sie halt einer besseren Route überzeugen, oder mich absplitten.
Dafür habe ich aber noch keine tolle Routenidee
Ausser Reschenpass, aber bin für Vorschläge Treffpunkte offen. Komme halt von Ulm runter (wahrschl über Reutte) ![]()
ZitatOriginal von Igor
Mit Vibrationen hab ich eher die Bewegungen/das Schwingen gemeint... sorry für meine schlechte Artikulation.Es geht hier nicht um J's oder nicht J's ich wollte die alten einfach tauschen, mehr nicht.
![]()
ZitatOriginal von S2H
Aber der Motor wurde nicht unruhiger oder Rauher mit der Zeit nachdem er viele male im VTEC bewegt wurde? : ) Ich bin äußerst penibel bei solchen Sachen, daher frage ich so genau nach, bin ich hier der einzige der sich darüber Gedanken macht?
Selbst wenn, dann vermutl in so geringem Maße, daß man es selbst nicht merkt, da das ja ein schleichender Porzeß ist (wäre)
Also ich konnte so etwas noch nicht feststellen.