ZitatOriginal von BLACK JAGUAR
Hier kannst du mal schauen, habe die Sachen Markiert!
ZitatOriginal von BLACK JAGUAR
Hier kannst du mal schauen, habe die Sachen Markiert!
ZitatOriginal von Maggo#13
Mach mal Bild groß!
Ist mir zu... BLAU
yip
details hat der andy!
ist doch cool: entspannte Anreise, Fahren. Dann Abends Party in Amsterdam
mit oder ohne BF-sitz alter?
müsste mal ein bild vom zylinderkopf brennraumseite raussuchen... da sieht man die Öl- zu-/abläufe
ZitatOriginal von TJ
Die ersten beiden Turns waren recht wenig S2000 zu finden auf der Strecke, dazu möchte ich mich mal nicht weiter äußern. ;)..
Haben dir einfach etwas Trainingsvorsprung gelassen!
War n super event Jungs! Richtig viel Spass
...auch wenn ich so müde wie schon lange nicht mehr war (bis 2:30 geschraubt - 4:30 wieder aufgestanden )
Nächstes Mal machen wir so ein Feierabend fahren:
Open Pit lane, 2 Stunden für €130
ZitatOriginal von Tiedchen
Kann ich ja nach vollziehen, aber wenn es das ist musst du eh ran
+1
ZitatOriginal von gpower88
Na super erst jetzt lese ich sowas! Bei mir ist es Freitag soweit... Hoffe das ist nicht allzu schlimm
was? dass wir alle kommen?
ZitatOriginal von gpower88
und ich komme drauf nicht klar wie groß der Unterschied ist. Das Auto fährt sich viel besser. Fühlt sich leichter an. Beschleunigt und bremst viel besser. Ist irgendwie flinker und agiler.In der Theorie sinds ja ca. 40Kg aber auch in der praxis merk ichs extrem. Ich denke ich werde so schnell wie möglich meine Anteras verkaufen und die OEM Felgen bleiben erstmal drauf. Später kommen vllt RICHTIGE Felgen a la CE28N...
ZitatOriginal von Alexander G
kannst das kabel was eric als masse kabelbezeichnete
jajaja.-.- da mache ich einmal einen fehler..
@ Robo:
Wegfahrsperre unterbricht nur die Zündung. Alles andere geht
ZitatOriginal von TJ
Spätestens um 8 müssen wir da sein...
ZitatOriginal von ELEANOR
btw, wenn ich mich wo einparke mach ich meistens fotos von dem auto vor & hinter mir
das doch nicht beweiskräftig im falle eines schadens
wenn du bspw 1h wo parkst, kann doch in der zwischenzeit ein x-beliebige zahl autos aus- und ein-geparkt haben!
hatte ursprünglich vor Do zu fahren...
aber mittlerweile ist noch so viel zu tun sowohl an Super_2000's Karre als an meinem, das hätten wir eh nicht geschafft
Wann planst du dort zu sein?
ZitatOriginal von Micha B
Weiß jemand wie die Leitungsführung von der Batterie zum Anlasser ist? Geht hinter der Batterie in die Spritzwand rein und dann wo weiter?
geht einfach von re nach li unterhalb vom Windlauf und kommt dann an besagter Sicherungsbox an
Tut mir leid für dich
Anm. Moderator: hab ich in Bistro verschoben
ZitatOriginal von Micha B
Massekabelschuh? Du meinst den Erregerstrom für den Solenoid? Ja, der ist OK, sonst würde es ja nicht "Klacken". (der führt laut Handbuch übrigens "+" , nicht "Masse"....)
ja stimmt!
ZitatOriginal von walter_s
Ich fahre jetzt Banner mit 9.5KG statt deren 7 der Hawker. Siehe Facebook Post.
sind 2.5kg zuviel