schade...am 07.03. könnte ich - da fahr ich an Hannover vorbei ![]()
Beiträge von McHeizer
-
-
Zitat
Original von TJ
Die Schleife zieht sich zu. Langsam wird mir mulmig....
krass TJ

-
-
Zitat
Original von nick
Und genau deshalb frage ich Euch.

Fazit: Oelkuehler mit 80Grad Thermostat rein und Klappe halten, korrekt?
Jau, sagte ich dir ja letztens schon so.
Funzt bei mir seit 2 J. /20tkm so einwandfrei
-

richtige Killer-machine
und S2k-Jäger

-
Zitat
Original von thommy
Na Leute, alle wieder nüchtern, alle Blicke wieder klar. War ja dieses Jahr recht ruhig hier im Forum, was das Thema Fasching betraf. War niemand auf der Piste, keiner was erlebt?Blick noch nicht ganz klar

doch.. gibt evtl die ein od anderen pics
aber nichts was gepostet werden dürfte 
Und seit Mitternacht ist der Nubbel verbrannt - und damit auch alle Sünden
-
Hey Integra,
du nervst doch nicht!
Ganz im Gegenteil: wie oft schon musste ich über deine Kommentare zu diversen posts schmunzeln, aufgrund deiner anderen Sichtweise. Oder der zynischen Art wie du Leute wieder auf den Boden der Tatsachen bringst.Und zum S: irgendwann isses soweit.
Und wenn nicht, so what - dann fährste halt mitm CTR od ITR mit auf ne Ausfahrt. -
Zitat
Original von Igor
NGK > Denso
any facts?
-
Zitat
Original von MB 23
und die 5 Zylinder werden im Gegenzug auch von Ford verwendet (mindestens im Focus ST).
und im Mondeo u S-Max

-
Zitat
Original von Igor
Kann mir jemand sagen was das komplette OEM Kupplungskit wiegt?-Druckplatte?
-Nehmerscheibe? 1,4kg
-Schwungscheibe weiss ich, 6,2 kgDanke im voraus
Druckplatte ACT 4,7kg
ist aber vom Aufbau fast gleich wie OEM, nur mit härterem Federn.Sachs scheibe wiegt 1,2kg

Comptech Flywheel: 4,5kg
-
Zitat
Original von bpaspi
McHeizer: na grad aufgestanden?
Ab auf die Kamelle-Meile! Alaaf 
nee war gestern nicht raus - da gings heute mitm Aufstehen. Jetzt pissts nur, da hatte ich keine Lust auf den Zoch
Vlt gleich noch in die Kneipen
-
was man so erkennen kann hats auch ein gutes Fahrwerk

-
Zitat
Original von stocky
Ja das schwarze Teil im zweiten Bild neben deinem S macht schon was her

chrrr
I had the same thought
-
Zitat
Original von MB 23
Ich müsste mich sehr täuschen, wenn nicht alle neueren Volvo Modelle auf einer Ford Basis aufbauen.
Z.B. der C30 und der Fokus oder die neuen kleinen pseudo SUV von Volvo und Ford. Ich finde das nicht weiter schlimm. Gleichteile, die ich in den meisten Fällen sowieso nicht sehe, sind mir wurscht.Richtig!
Alle aktuellen Volvo Modelle basieren durchgängig auf den versch. Ford Platformen
-
Zitat
Original von DasM
Volvo gehört ja auch zu Ford und trägt glücklicherweise noch keine Ford Plattform auf ... ok Mitsubishi
was meinst du damit? "trägt auf"
und was hat Mitsubishi damit zu tun?? -
cool!
sieht aber gar nicht nach großartig Untersteuern aus...
Hättest etwas sanfter u weniger vom Gas gehen müssen -
-
Zitat
Original von bpaspi
Vor dem Einbau des Kettenspanners sollte der Spanner noch mit Öl befüllt werden. Ich mache das mit 'ner kleinen Ölpumpenkanne. Damit die Luft schneller rausgeht.
müsste aber auch ohne gehen, oder?
also bei mir hats zumindest ohne funktioniert...aber geht wahrscheinlich besser wenns vorher befüllt ist -
Zitat
Original von brunoammain
Neeneeneee, das war hier im westdeutschen Frankfurt.Drüben in der Zone heißen die alle Ronny, Heiko, Steve, Nancy, Mandy oder Erik.

-
Willkommen u viel Spass hier
ZitatOriginal von sebi
Ein schlauer Mann hat mal gesagt "Es ist mir egal welche Farbe mein Auto hat, hauptsache es ist schwarz!"
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)