Suche S2000 in weiss oder gelb für 15.000

  • Hi,


    ich hab mir lange überlegt ob ich diesen Thread schreiben soll.


    Ich bin schon so lange dabei, hab schon sovie angefangen, hatte soviel vor, hab so viele Leute genervt, hab immer wiede geblockt mit dem Argument dass ich kein Geld hab.


    Ich bewundere dieses Forum, die Leute die Ihren Traum leben.


    Stocky's weisser ist verkauft, der gelbe bei Mobile.de aus Münster auch.


    Ob ich mir nun einen S2000 kaufe oder nicht, kann ich nicht garantieren. Falls nein, werde ich mich hier abmelden und keinen mehr nerven.


    Ich hab Angst in finanzielle Nöte zu kommen, Angst wegen meines Diabetes den S zu fahren, einfach nur Angst. Einen grossen Dank an Greeny den ich immer nerven konnte.


    Bitte keine dummen Kommentare. Falls es geht per PM. Danke.


    Ich sitzte seit heute mittag am überlegen ob ich dies überhaupt posten soll.

  • Hey Integra,
    du nervst doch nicht!
    Ganz im Gegenteil: wie oft schon musste ich über deine Kommentare zu diversen posts schmunzeln, aufgrund deiner anderen Sichtweise. Oder der zynischen Art wie du Leute wieder auf den Boden der Tatsachen bringst.


    Und zum S: irgendwann isses soweit.
    Und wenn nicht, so what - dann fährste halt mitm CTR od ITR mit auf ne Ausfahrt.

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Hi,


    danke für die aufmunternden Worte.


    McHeizer,


    ich nehm doch mit meinem Raumschiff nicht an einer Ausfahrt mit teil, ne, ne. Mit dem Integra war es schon heftig aber mit dem Civic.


    Obwohl, da passt ein ganzer Smokergrill, 6 Kisten Bier, Fleisch und Gedöns rein.