Beiträge von Mighty A-MAN

Catharina_N schrieb am Sat, 16 August 2003 10:47

Solarstrom?...attachment.php?attachmentid=4495.. .aber...*grübelmurmelgrübel*...dann ist dieser Sommer ein Glückstreffer!!!!...noch nie soviel Eigenstrom produziert!

Der für die Klimaanlage wieder draufgeht ...

Ich nenne das einen Teufelskreis! Twisted Evil

Sanfte Grüße

Mighty A-MAN

Lächler schrieb am Sat, 16 August 2003 10:50

@ mighty:
    Du hast recht!
    Kämpfe täglich in unserer Firma mit diesem Problem.

Hi, Lächler!

Schön, einen Gleichgesinnten zu treffen - und sogar einen mit einer "S"! Wink

Beste Grüße

Mighty A-MAN

Moin!

Das ist natürlich mega-ärgerlich. Aber vielleicht springen bei der Schadensregulierung ja ein paar Franken Gewinn raus, die sich dann in einen Duden investieren ließen ... Wink

"Dumm" - beispielsweise - wird dummerweise nicht nur mit einem "m" geschrieben.

Beste Grüße

Mighty A-MAN

Hi, Oliver!

Danke für die Information. So langsam bräuchte ich nämlich wieder neue Schlappen, sollte ich nicht ohnehin die BBS-Felgen kaufen.

Was bewirkt übrigens dieser kleine Unterschied zwischen japanischer und europäischer Version?

Übrigens: Wir haben uns ja auch ewig nicht mehr gesehen. Dein Stammtisch ist immer dann, wenn ich auf Geschäftsreisen bin oder sonstige von langer Hand geplante Aktionen anstehen habe. Wann ist denn der nächste?

Gruß

Migthy A-MAN (Schloßborn)

Moin, Moin!

Abgesehen davon, daß die Xbox sehr wohl Anti-Aliasing hat (so heißt das genau), hat jede Konsole ihre Vor- und Nachteile.

Der Vorteil der PS2 ist, daß sie mit Abstand die schlechteste der aktuellen dreien (und auch schlechter als Dreamcast) ist, deshalb bei mir viel Staub einfängt und ihn von anderen Konsolen (auch vielen Klassikern) abhält. Außerdem ist sie nahezu verschleißfrei, da ich lediglich GranTurismo 3 darauf spiele und seinerzeit (vor den zugegebenermaßen nicht tadellosen Xbox-Versionen) Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty und Silent Hill 2 und nun Teil 3.

Aber wie gesagt, jede Kiste hat ihre Vorzüge, und ich möchte keine wirklich missen.

Nun, da hier ja einige eine Xbox besitzen, wie sieht es mit Xbox Live aus? Ich bin dabei und freue mich immer, neue (nette) Leute kennenzulernen. Was die Spiele betrifft, so habe ich ziemlich alles, was auf dem Markt ist, so lange es halbwegs sein Geld wert ist.

Schreibt doch einfach Eure Gamertags hier rein, sofern Ihr online seid. Meiner lautet: BLACK CENTURION

Fröhliches Zocken

Mighty A-MAN alias BLACK CENTURION

Und ich habe für die 2001er Felgen mitsamt nagelneuer Reifen 450 Euro bezahlt, also irgendwo zwischen den hier genannten Beträgen. Den Preis hätte ich auch für die Reifen alleine gezahlt, welche die originale japanische Mischung haben.

Für die Felgen erhält man faktisch nichts, es lassen sich lediglich die Reifen berechnen. Sad Stolze 1200 Euro sind wohl wirklich etwas unrealistisch - aber ich gönne sie André.

Beste Grüße

Mighty A-MAN

lost-in-emotions schrieb am Fri, 15 August 2003 13:26

was die sich mühe geben mit ihren fakes!! Rolling Eyes

Es gibt genügend Arbeitslose - auch in den USA. Für zehn Dollar schreibt man dann gern mal einen Witzbericht ...

Gruß

Mighty A-MAN

ITR419 schrieb am Fri, 15 August 2003 13:15

Gibt es einen S 2000 Type R ?????????????
    Komm nicht ganz klar , ehrlich gesagt.

Moin!

Wenn Du den Artikel/die Seite komplett liest, so findest Du sofort die Antwort. Denn selbst auf der Seite ist der Bericht als Späßle identifiziert.

Aber geil wär's schon gewesen ...

Cheers,

Mighty A-MAN

Catharina_N schrieb am Fri, 15 August 2003 11:23

... entweder gibt`s was zu gucken und du mußt schwitzen ....oder es gibt nichts zu gucken aber es ist angenehm kühl!....macht doch ne Kleiderordnung explizit für solche Temperaturen????
    attachment.php?attachmentid=4479

Aufs Gucken möchte ich gern verzichten - so dolle ist "die Ware" nicht und auf Dauer ohnehin langweilig ... Wink

Kleiderordnung? Ich bin dafür: Anorak und Moon-Boots - da dürfte dann keine Klimaanlage aus bleiben ...

Ach, war das heute nacht schön, als es mal wieder unter 18° Celsius im Schlafzimmer zeigte und die Klimaanlage aus bleiben konnte.

Beste Grüße

Mighty A-MAN

birgit_k schrieb am Thu, 14 August 2003 23:04

Ich finds einfach nur g.....!!!!!! VeryVeryVery

Moin, Birgit!

So sehen das die Mädels bei uns in der Firma auch, tragen deshalb Sandalen, kurze Röcke und obenrum einen Hauch von Nichts. Das allein wäre nicht schlimm, doch da Ihnen unter 27° Celsius doch merklich kühl wird, schalten sie zwei von drei Klimaanlagen im Büro aus. Daß die Herren des Managements jedoch Anzüge tragen oder zumindest in geschlossenen Schuhen und langen Hosen (die jeweiligen Gegenteile sind schließlich völlig inakzeptabel). Da hilft mir nur das direkte In-den-Nacken-stellen der Klimaanlage, die sich hinter mir an der Decke befindet, damit meine Umgebungstemperatur bei nur 25-26° Celsius bleibt. Im direkten Zug läßt's sich dann ganz gut arbeiten, aber auch ziemlich ungesund.

Zum Denken kommen die Mädels nur nach einem ordentlichen Anschiß. Doch das hält meist nur ein bis zwei Tage ...

Apropos Denken: Dies ist kein persönlicher Angriff, bitte nicht mißverstehen, aber wer die derartigen tropischen Temperaturen mit all seinen teils katastrophalen Auswirkungen in unseren Breitengraden für Gut befindet, der sollte einmal ernsthaft über die Klimasituation nachdenken!

Als kälteliebender Mensch fände ich wochenlange Schneestürme und Temperaturen weit unter -30° Celsius in unseren Breitengraden auch nicht toll. Zu groß wäre die Belastung für die Umwelt, vor allem aber den Menschen.

Kühle Grüße

Mighty A-MAN

ZH-127-129 schrieb am Thu, 14 August 2003 21:32

Mighty A-MAN schrieb am Thu, 14 August 2003 13:28

....runter mit den Tempolimits....

Ich denke Du meinst rauf???

Moin ZH,

Nein, ich meinte es im Sinne von "runter von der Straße". Aber Du hast völlig recht: Es war etwas mißverständlich.

Cheers,

Mighty A-MAN

Moin, Moin!

Das Wetter ist völlig daneben, da viel zu warm. Vor allem der Zyklus dauert viel zu lange für unsere Breitengrade.

Ich liebe die Kälte, kenne keine Mützen auf dem Gletscher beim Skifahren und fahre meine S immer offen - auch im Winter. Entsprechend wird sie nur bei trockenen Wetterbedingungen gefahren.

Mein Rekord liegt bei -10° Celsius - Fenster wie Dach unten. Klar ist die Heizung dann an, warm wird's zwar nicht, lediglich weniger eisig. Seit dem ich die S habe, hatte ich auch nie wieder eine normale Erkältung. Lediglich wenn mir jemand einen Virus anheftete, hat's mich erwischt, aber das hat ja nichts mit Offenfahren zu tun.

ALLERDINGS: Es wäre mir wesentlich lieber, wenn mir die Kälte etwas ausmachte, dafür die Wärme nicht. Gegen Kälte kann man sich schützen (geschlossen fahren, sich drei Pullis und zwei Jacken anziehen etc.). Was aber tun gegen diese unsägliche Hitze? Nackt einkaufen gehen? Wohl kaum. In Badelatschen und Shorts zur Arbeit anstatt Anzug? Fehlanzeige.

Temperaturen um die 25° Celsius reichen doch vollkommen aus. Die aktuellen tropischen Temperaturen sind nur eine höllische Belastung für Mensch, Tier, Flora und Maschine - zu letzterem gehört auch unsere S. Die derzeitige Hitze tut ihr mit Sicherheit nicht gut. Außerdem ist die Klimaanlage auf Höchststufe und die Düsen direkt auf den Körper gerichtet. Das ist zwar nicht unbedingt gut, aber der einzige Weg, um ein wenig Abkühlung zu beschaffen (oder geschlossen fahren mit Klimaanlage, aber das kommt für mich nun überhaupt nicht in Frage, selbst obwohl ich die Hitze überhaupt nicht mag).

Ergo: Runter mit den Temperaturen, runter mit den Tempolimits, runter mit den Dächern und Fenstern (beim Auto natürlich nur)!

Beste Grüße

Mighty A-MAN

TimoDe schrieb am Wed, 13 August 2003 13:56

LaughingLaughing ...hast mich erwischt! Embarassed
    Schau mal, mit den Emblemen lässt sich richtig Geld mit verdienen. 1 Euro -> WOW! Rolling EyesLaughing

Keine Bange, der Wert steigt immer erst richtig zum Auktions-Ende hin. Außerdem will ich doch meine Dinger wiederhaben, da kommen bestimmt noch ein paar Euro hinzu ... Wink

Wußte gar nicht, daß Du der Auktionator bist. Ich ging davon aus, daß Du jenes hier nur zur allgemeinen Information hinterlegt hast, aber nicht, um Eigenwerbung zu betreiben ... Wink

Aber mal im Ernst: Haben sie Embleme noch den Schaumstoff mit unbenutzter Klebefläche, so daß sie sich - worauf auch immer - gut anbringen ließen? Oder waren sie schon einmal verklebt und müßten mit Flüssigkleber angebracht werden?

Beste Grüße

Mighty A-MAN

Hallo, Joe P!

Danke für Deine Nachricht. Ich war ein paar Tage offline, deshalb erst heute meine Reaktion.

Kannst Du mir etwas zum Thema Umbördelarbeiten sagen? Ich weiß zum einen nicht genau, was dabei gemacht wird und zum anderen nicht, ob dies gemacht werden muß. Meine S ist nicht tiefergelegt.

Danke und Gruß

Mighty A-MAN

Moin!

Wo bekomme ich denn wirklich originale S02 her? Die Mischung für den S2000 ist meines Wissens ja etwas weicher, sprich klebt besser bei trockener Strecke. Da ich meine S lediglich bei gutem Wetter fahre, wären mir die originalen Reifen am liebsten.

Bei deutschen Händlern wie auch reifendirekt.de erhält man doch nur die europäischen Mischungen, oder?

Danke und beste Grüße

Mighty A-MAN

Hallo!

Derzeit überlege ich, meiner S und mir etwas Schönes zum Geburtstag zu gönnen. Schicke Felgen kämen da nur recht ...

Könntest Du mir bitte eine Nachricht mit Preisvorstellung sowie Angaben zur Reifenabnutzung zukommen lassen? Vielleicht möchtest Du mir auch mitteilen, warum Du die Felgen verkaufen möchtest.

Müssen bei 18" Umbördelarbeiten vorgenommen werden?

Danke und Gruß

Mighty A-MAN