Hallo
Ich traute meinen Augen nich gestern c.a 11:15
Ich bin gemütlich am kebap essen
Neben meinem s Parkte ein Fiat Punto als ich mich um drehte und zu meinem s guckte fuhr der Punt vorwertz aus dem parkplatz und bog rechtz ab ich dacht da noch nichtz dabei aber halt die FRAU am steuer legt den rückwertzgang ein und fuhr promt mit ihrem heck in mein Kotflügel rein
Jetz hat mein s einen heslichen Knix im rad kasten und lackschaden an der Vront super jetz wierd die Stossstange zum Driten mall schon Lackiert
Ich lies natürlich sofort die Polizei kommen weil die dume FRAU sagte sie sehe nicht'z was kaput seihe tz tz tz .
Gruss Thomas
P.s Super und am Sonntag ist ein Tuning Treff
Parkplatz Crasch
-
-
Das SIE nichts sieht, hat sie ja schon vorher bewiesen
-
Ich vordere Prügelstrafe für die Rücksichtslosen dieser Welt!!! (Das gilt in jedem Bereich)
-
ZH-127-129 schrieb am Fri, 15 August 2003 23:20
Ich vordere Prügelstrafe für die Rücksichtslosen dieser Welt!!! (Das gilt in jedem Bereich)
Da hast du
und wenn du fragst warum, gibts gleich noch eine -
warum nicht besser , so richtet sie keinen schaden mehr an!
-
Der Situation angemessen:
[Blockierte Grafik: http://www.planetsmilies.net/1527.gif]
Aber vorsicht - nicht eskalieren lassen:
[Blockierte Grafik: http://www.planetsmilies.net/1444.gif] -
Moin!
Das ist natürlich mega-ärgerlich. Aber vielleicht springen bei der Schadensregulierung ja ein paar Franken Gewinn raus, die sich dann in einen Duden investieren ließen ...
"Dumm" - beispielsweise - wird dummerweise nicht nur mit einem "m" geschrieben.
Beste Grüße
Mighty A-MAN -
He ihr Brutalos ,....wir leben im 21.Jahrhundert. In solchen Fällen sofort zum Anwalt, einen guten Anwalt....und die UneinSICHTIGEN mit dem Zaster bluten lassen....das tut doppelt weh!
-
@ mighty:
Du hast recht!
Kämpfe täglich in unserer Firma mit diesem Problem.
Grüße! -
Ich weiss zwahr nicht was ein Parkschaden mit der Rechtschreibung zu tun hat, aber wenn der Schmertz der Verletzung erst einmal weg ist dann kann man sich ja daran freuen das keine Steinschläge mehr drinn sind (immer diese Motorradfahrer )!
An den Pranger stellen währe natürlich die beste Lösung so könnte man seinen Emotionen freien Lauf lassen... -
Lächler schrieb am Sat, 16 August 2003 10:50
@ mighty:
Du hast recht!
Kämpfe täglich in unserer Firma mit diesem Problem.
Hi, Lächler!
Schön, einen Gleichgesinnten zu treffen - und sogar einen mit einer "S"!
Beste Grüße
Mighty A-MAN