Ich nehme an der Empfänger ist irgendwo im Armaturenbrett?
ca. 30 cm hinterm Startknopf
Ich nehme an der Empfänger ist irgendwo im Armaturenbrett?
ca. 30 cm hinterm Startknopf
Ich habe von der FB die Batterie auch schon öfters getauscht, weil sie leer war. Da musste ich auch nie anlernen. Vor 2 Wochen ging meine FB einfach nicht. Batterie darauf getauscht und immer noch nichts. Dann neu angelernt und ging es wieder. Mein S ist langsam wie ich, je älter ich werde desto mehr vergesse ich...
Meine Fernbedienung hat auf einmal auch nicht mehr funktioniert. Kann dir auch nicht wirklich sagen wieso. Sender Batterie war nicht leer. Habe sie einfach neu angelernt und gut war. Dauert keine 2 min…
WHB 23-E-22:
Was der mit OBD wollte, war mir auch nicht wirklich schlüssig ... Ich habe nur über den gelben Stecker resetet. Wichtig ist dabei die SRS Lampe im Blick zu haben und innerhalb der 4sek jeweils zu blieben. Bei mir hat auf Anhieb funktioniert und ist seit dem aus...
Das Video ist besser:
War bei mir nach dem Lenkrad abnehmen auch! Musst SRS zurücksetzen...
Habe gestern mal drauf geachtet. Liegen immer zwischen 13,7V -14,2V bei einer Optima Yellowtop die im Kofferraum ist an... Habe bei mir auch noch nie gesehen, dass nur was mit 12,xV bei laufenden Motor sind...
Suche 3. Bremsleuchte, die funktionsunfähig ist...
Sorry, bin auch raus...
Hi,
ich müsste einen Preis wissen bevor ich zu 100% zusage::
DOWNFORCE SIDE DIFFUSER - S2000 AP1/2 2x2 427,50$
HONDA OEM NAVIGATION BEZEL Black AP1/2 85$
in der Bucht z.B. Hier
Ihr habt ja beide Recht. Verstehe mit meinem S auch kein Spaß, aber der Chef war immer in Ordnung und will sich drum kümmern. Hart mir sein Wort gegeben. Bin guter Hoffnung...
Danke für eure Untersützung! Echt TOP
Das sind Work Meister S2R in burning silver. Gibt es leider bei Work nicht mehr...
http://www.s2ki.com/s2000/topic/68…-s2000-offsets/
Klar, ist das er den Schaden reguliert! Ich will mich nur absichern, dass es richtig gemacht wird und auch noch in paar Jahren gut aussieht... Werde morgen mit ihm telefonieren und dann mal sehen was er vor hat....
Ohje, hätte in Chemie aufpassen sollen
Was ist jetzt das beste, auch langfristig? Möchte das sie wieder so aussehen wie gekauft...
ZitatOriginal von bpaspi
Ist auch nicht anodisiert. Das was da passiert ist nennt man oxidiert.
Meinte auch, dass die Felgen vom Werk aus anodisiert sind und nicht lackiert... Deswegen ja meine Frage was nun machen... Ob ich lackiert jetzt gut finde, weiss ich auch noch nicht wirklich... echt nervig, weil die zu blöd sind ...
Danke für deine Hilfe! Werde mal bescheid geben, wie es gelaufen ist...
Der war sauer auf seine Jungs. Aber sagt wir bekommen das hin! Er hat mit mit einer Politur probiert, aber hat überhaupt nichts gebracht... Denke auch das sie neu poliert werden müssen. ABER WIE DANN VERSIEGELN?
Bis gestern wusste ich nicht mal was anodisiert ist...
Hatte mein Wagen beim polieren abgeben. Resultat war gut, nur ist mir dann aufgefallen, dass alle 4 Felgen verstaut haben, mit wohl zu aggressiven Reiniger, der nicht Gründlich wieder entfernt wurde. An allen Felgen hat sich jetzt ein Spur gebildet, wo der Reiniger runter gelaufen ist.
Jetzt habe ich gesehen, dass das Felgebett hochglanzpoliert und anodisiert ist. Wie kann man die jetzt Reparieren?!
Die Spule sieht aus wie neu! Muss am Rost/Gammel liegen. Hatte bei der anderen Box probiert mit leichter Gewalt wieder Gangbar zu machen. Aber da bewegt sich einfach nichts.
Habe mir jetzt paar Alpine Boxen geshoppt und werde sie heute mal einbauen. Die wiegen nicht mal die hälfte von den Focal Wieder Gewicht gespart Hoffe liegt an der Weiterentwicklung und nicht an minder Qualität ... Vorher gleich mal den Wasser Test machen...
Vielen Dank mal wieder für eure super Untersützung!!!
Denke bei Focal stößt das nicht auf großes Interesse , wenn die Lautsprecher fast 10 Jahre alt sind. Und ehrlich gesagt, habe ich auch keine Lust jetzt dann mit den zu diskutieren. Frühling ist endlich da und möchte den S voll und ganz genießen, wie jedes Jahr...
Ich habe den einen Lautsprecher mal auseinander genommen. Einfach mit großen Schraubendreher angesetzt und konnte alles von hinter raus ziehen. Sieht alles gut aus .Ok ein wenig Flugrost, aber für mich auch nicht so tragisch, dass sich überhaupt nichts mehr bewegt.
Auseinander genommen bewegt sich der Membran auch wieder...
Aber was ist jetzt die Ursache?
So richtig, was ich jetzt mache soll, weiß ich auch nicht. Bin leicht verwirrt...
Feuchtigkeit kann auf jeden Fall ein Thema sein, da ein wenig Flugrost drauf ist:
Sollte erstmal den S richtig waschen und dann gucken, ob es in der Tür sehr feucht geworden ist. Bringt ja allen nichts neu zu kaufen, wenn es dann eh wieder kaputt geht, weil ich die Ursache nicht weiß...