Das schnelleste Forum
Das mit dem N1 habe ich auch gehört, nur ist mein Problem, funkioniert er auch richtig mit den anderen 3 oder was sagt der TÜV...
Echt ein nerviges Thema, da ich die AVS Sport sehr gerne fahre....
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Das mit dem N1 habe ich auch gehört, nur ist mein Problem, funkioniert er auch richtig mit den anderen 3 oder was sagt der TÜV...
Echt ein nerviges Thema, da ich die AVS Sport sehr gerne fahre....
Da ich VR ein Nagel im Profil habe, brauche ich eine neune Reifen
Da es keine AVS Sport mehr gibt, fand ich noch welche mit der Bezeichnung: AVS SPORT N-1. Optisch sehen sie genau so aus aber sind es die gleichen?
Kennt jemand die oder weiß was darüber?
bei mir würde neuer block verbaut, weil honda meine block geschrottet hat bei dem öldüsentasch. den 2. den ich drin hatte, datte ganze 195 ps leistung und 1 1/2 liter öl verbrauch auf 1000 km. dann kam bei 7200 kmstand der 3. motor rein ^^. und der war richtig gut nur mit der kleinen macke von anfang an. glaube bei mir war es egal, ob hohe drehzahl oder nicht.
hatte ich auch. hatte dann zu testzwecken mit crimo den stab getauscht und siehe da, bei keine von beiden würde der stab dann mehr hochgedrückt. also habe wir es so gelassen
vom radkasten kommst du ran. brauchst dazu aber japanischewinkelfinger
meine hat nach fast 6 jahre am samstag schlapp gemacht. zu autotip gefahren und für 55€ eine gekauft. 45A mit selben abmassen...
jo, hat meiner auch
Ich habe die so verbaut. Ich finde es gibt keine bessere Stelle! Sieht bei mir aus wie bei Crimo nur mit Defi Anzeigen...
Du mußt nur darau achten, dass die erste Anzeige von links, erst nach der Biegung zu der Lüftunskonsole anfängt, sonst zeigt die zum Beifahrer. Sonst alles easy und kannst genau nach Anleitung gehen...
ich hätte auch einen gern.
Gruß
ZitatOriginal von A4XRBJ1
Dann habe ich einen schwarzen S gesehen als wir getankt haben, meine Freundin sagt nee, das war ein silberner und ich nee, schwarz war der.
stimmte beides! Da es Crimo und ich waren. Meiner schwarz und Crimos silber. Sind aber beide hitereinander gefahren
ZitatOriginal von Munich
Ich bewundere dich dafür das du so ruhig bleibst Crimo.
Crimo ist einer der Verständnisvollsten Menschen die ich kenne.
Echt zu bewundern!!!
Ich könnte das nicht!
Meiner hört sich auch so an. HKS mit AEM...
bei mir habe ich auch das neue heck dran und honda meinte die aufhänugen mussten ein wenig verändert werden. also kein plug and play!
diese veränderung hat ca. 30 min gedauert. vorallem hat die neue keine nebenleute mehr, da es ja ab den 2004 in den rückleuchten mit integriert ist. könnte dann beim TÜV probleme geben bei der nächsten HU... oder umgekehrt hast du dann 2 nebelschlussleuchten...
Fahre VA 225/40/18
Das Problem ist, dass er genau an der Kante aufsetzt.
Kann man denn die Kante vorne umlegen? Die ist so dick, nicht wie hinten.
Ich habe mir neue Felgen gekauft und das Problem, dass ich bei der VA aufsetze. Diie VA Felgen sind 18x 8x ET 50.
Work hatte diese ET empfolen!
Habe H&R Federn drin und bei schnellen Bodenwelle federt nun zu weit ein und setzt auf.
Faehr jemand selbe ET und hat ein Rat?
Muessen Federwegsbegrenzer rein?
Bei Crimo´s S2k war die Lampe an, als die hinteren Bremsbeläge runter waren.
Hat jemand schon mal seinen S2k Schlüssel verloren? Bei mir ist es leider heute passiert.
Weiß jemand, ob ich aus versicherungstechnischen Gründen alle Schlösser tauschen muss oder reicht es die Schlüssel neu zu programmieren? Kennt jemand die Kosten für sowas?
Interessant waer noch zu wissen, mit welcher Felgengrosse du da warst?