schon wieder Geburtstag ??? Na dann, alles Gute zum
30 c - Geburtstag
Beiträge von zwergschwein
-
-
-
Zitat
Original von Los Eblos
Boah... dann hat der beste im Schnitt gerade mal 100 und n paar Zerquetschte geschafft?Okaaaay
Hey Laaahs mal keine Kritik an der hervorragenden Leistung aller Teilnehmer
Nächste Mal kannst Du auch Deine Künste zur Schau stellen....war übrigens ein super Abend mal wieder, großes Lob an Familia TJ , dem Manuel und den Amanis natüüüürlich auch
für die langen Anreisen.
Die Location war recht gut denke ich, der Service ist sooo ,na ja, ein wenig Planlos.....aber das Essen war suuuupi
Jetzt kann der fette Mann mit den Geschenken ,sich schon mal auf den Weg machen
farbige Grüße aus Hannover - Nord, Holger
-
Alles Gute nach Braunschweig !!!
Jetzt weiß ich auch, warum du Samstag nicht zum Stammtisch kommst
15 gierige Köppe mit Bier versorgen wäre teuer geworden
Grüße, Holger & Alessa
-
Alles Gute Dir, an Deinem Ehrentag
Bis zur nächsten Spessart-Tour :D, Holger
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Weihnachtsstammtisch 05.12.2009:Daniela und Marius B + E
Geht doch Marius
Schön, das Dany auch mal wieder dabei ist
-
Alles Gudeeeeeee
Wieso überhaupt erst 32 ?????
Bis zum nächstemn Mal in der Hauptatadt
, Holger & Alessa
-
Auf DMax gibts heute Abend was zu sehen über die NS im Allgemeinen..
wenn einer Zeit hat, hier gets lang :http://www.dmax.de/tv-programm/?t…s_id=GER5179583 -
Zitat
Original von Los Eblos
Derzeit...nicht möglich:
30.10.
4.12.
11.12. bei uns auch gaaaarnich
18.12.Das sind die Freitage.
Gilt für die zugehörenden Sams- und Sonntage ebenfalls.der 27. 11 ist ein guter Termin
-
Zitat
Original von Texel
...gibt's denn Terminvorschläge? Oder Termine, die garnicht gehen (Firmenweihnachtsfeiern etc.)? Bei uns geht z. B. das Nikolauswochenende nicht....sind bis 15.11 im Urlaub, sonst ist recht egal
-
Allless Gudddääääää aus Hannovaaaaaaaaa
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_101.gif]
farbige Grüße aus dem Norden, Holger & Alessa
-
Da hatte Petrus aber einen guten Tag
Das nächste mal kommen wir dann doch mal wieder runter
-
Sooo,
8 50 55 58 62
-
Zitat
Original von Texel
Bowling ist eine ausgezeichnete Idee!!!Bewegung ist immer gut. Und anschließend essen gehen natürlich auch! Ich habe schon mehrfach an das Kalimera in Berenbostel gedacht, weil das Essen da richtig super ist (beim Anblick der Speisekarte fange ich unweigerlich an zu sabbern).
Ich hab's nur immer wieder verworfen, weil die Parkplatzsituation hundsmiserabel ist. Die parken da so eng, dass man nicht von übelen Befürchtungen unbelastet im Restaurant sitzen kann.
Die Lösung: Es gibt 200 m weiter eine Bowlingbahn!
Da kann man auch parken. Oder Danny legt ein gutes Wort für uns ein und wir parken die Autos noch 50 Meter weiter bei Firma Pagel auf dem Hof.
ingo: Deiner müsste dann leider nebenan bei Hachmeister zwischen den Mercedessen parken.
Grüße
AndreasGenauso kann es laufen
Die Bowlingbahn hatte ich auch schon im Auge ( waren wir vor Jahren öfters ), und das Kalimera auch
Unglaublich
, Andreas, bist du mein Medium ? Egal, das Restaurant wurde von den schweinischen Zwergen schon oft getestet und für ´´hervorragend ´´eingestuft.
-
Alles Gute zum Ehrentag
farbige Grüße aus Hannover
-
Zitat
Original von Texel
holger: ...reich mal die Adresse von der Tapasbar rüber. Die muss erstmal auf Stammtischtauglichkeit getestet werden.
also ich bin ja für einen Weihnachts- Bowling - Stammtisch das nächste Mal
Da haben wir ein bischen körperliche Bewegung, Spassfaktor ist hoch, Essen gehen könnten wir dann hinterher.........ist nur so eine Idee -
-
-
-
Zitat
Original von Methusalem
hör blos auf hätte eigendlich frei gehabt hab mich schon voll gefreut jetzt muß ich morgen ackern tollLas dich nicht ärgern von dem ärgern, nächstes Mal wieder