"Niedersachsen Stammtisch 2009"

  • Das war das Gesamtergebnis aus 3 Spielen. ;)


    Die höchste erreichbare Punktzahl in einem Spiel liegt bei 300, korrekt. :nod:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Boah... dann hat der beste im Schnitt gerade mal 100 und n paar Zerquetschte geschafft?


    Okaaaay :D

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von Los Eblos
    Boah... dann hat der beste im Schnitt gerade mal 100 und n paar Zerquetschte geschafft?


    Okaaaay :D


    Hey Laaahs mal keine Kritik an der hervorragenden Leistung aller Teilnehmer
    :lol: :lol:
    Nächste Mal kannst Du auch Deine Künste zur Schau stellen :thumbup:


    ....war übrigens ein super Abend mal wieder, großes Lob an Familia TJ , dem Manuel und den Amanis natüüüürlich auch :thumbup: für die langen Anreisen.


    Die Location war recht gut denke ich, der Service ist sooo ,na ja, ein wenig Planlos.....aber das Essen war suuuupi :nod:


    Jetzt kann der fette Mann mit den Geschenken ,sich schon mal auf den Weg machen ;)


    farbige Grüße aus Hannover - Nord, Holger

  • ....hab' mir mal erlaubt, vor dem Jahreswechsel noch einen Gruß von uns allen an den Hamburger Stammtisch abzusetzen. Hamburg grüßt zurück, und greift gleichzeitig die nach wie vor im Raum stehenden Idee auf, doch mal etwas räumlich zwischen Hamburg und Hannover zu organisieren. ...dazu fällt mir ein blöder Spruch ein: "Hermann Löns - die Heide brennt". Vermutlich würde die Heide mehr nach verbranntem Gummi riechen. Die Heide ist wirklich schön....


    Unglaublich übrigens, was Wolle zu Weihnachten von seiner Jea bekommen hat:


    Hamburger S-tammtisch 2009


    Grüße
    Andreas