Essenslistäääää :
Jimmy / L und F
Andreas / L (steht nicht für Lamm)
Holger L & F
Essenslistäääää :
Jimmy / L und F
Andreas / L (steht nicht für Lamm)
Holger L & F
Sooo, hab da mal nachgebucht :
Übernachtungsliste der Drive & Fisch - WG :
1. Holger ( Zwergschwein ), von Fr. bis Sonntach . Einzelzimmer
ZitatOriginal von Q-Treiber
Also ich hatte gleich für Fr-So gebucht.
Denn nach dem feinen Essen und dem leckeren Wein möchte ich nur noch über den Hof ins Bett.
Was dann am Sonntag passiert entscheiden wir dann spontan. Flensburg ist ganz nett, sonst kann man aber auch über Kiel und Schwarzenbek gemütlich in Richtung Heimat kullern.Aber fahrt Ihr ruhig früh nach Hause, dann bleibt mehr Lachs für mich.
Wer bleibt denn bis Sonntach ??? wenn noch mehr bleiben, buche ich noch Samstag dazu......Sooo zwei bis fünf Bierchen hinterher wäre auch nicht soooooo schlecht.
Holger
Hai Andy , Ist ja mal nicht ganz sooo geil, aber du scheinst ja auch mal Glück gehabt zu haben
Ich hoffe, ich sehe deinen S im alten / neuen Kleid auf der NS im Oktober wieder. Kopf hoch, Blech geht heile zu machen.....
farbige Grüße aus Hannover, Holger
Zitat
Weil es Samstag früh losgeht oder steh ich auf dem
Schlauch ?
Ich dachte mal so, am Samstag abend nach dem Essen wieder Richtung Heimat zu düsen.......oder liegt da noch mehr an ?
Sooo, ich hab gerade mal die Übernachtung gebucht
Übernachtungsliste der Drive & Fisch - WG :
1. Holger ( Zwergschwein ), von Fr. auf Sa. Einzelzimmer
Der nette Herr am Telefon wußte gleich bescheid : ,,ist das für das Autodingsda´´ ???? Ich : Genau
Hui, das wird lustig..
ZitatOriginal von Texel
...ruhig Brauer
Hast noch nix verpasst:
Nordland Tour mit Bernd und OswaldIch finde, dass der 25.09.2009 ein gutes Datum ist
ahhhhh.... , gesehen, gelesen, für super befunden und Angemeldet
wer kommt noch mit ? Hey, Familie Manuel- Spitfire, wäre das nicht eine gute Einstiegstour für Euch ?????
Alles Gute zum......40 igsten, wenn ich nicht irre
der Sunrider währe vor Neid geplatzt , bei der Tourausarbeitung
Hört sich super an, und deswegen :
1.Elke u. Horst
2.Tina u. Thomas
3. Jimmy
4. Ingo u. Carmen
5. Wolfgang u. Jeannette
6. Die Zwergschweine Holger auf jeden Fall & ???Alessa???
ZitatOriginal von Texel
Das nächste fixe Datum wäre dann die Nordland Tour am 12.09..
Was für eine Nordland - Tour ?? Hab ich was verpasst ??
PS : der Erste Stammtischtermin wäre bei mir ab dem 25.09
ZitatOriginal von Los Eblos
By the way:
Wir machen am 19.09. abends ne Nachtwanderung auf den Brocken.
Wer Lust hat, ist herzlich eingeladen.
Laufen ????? [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_068.gif]
Niemals !!!!
ZitatOriginal von Sadayoshi
Will auch in ne Renn WG.Wollte mich auch die nächsten tage anmelden, kann den holger ja nicht ohne flügelmann lassen
Soooo siehts aus
Im Doppelflug gehts viiiiel besser.......
Bist Du eigentlich inzwischen angemeldet ?
Soooo , Alles Gute zum Geburtstag am Frühen Morgen...
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_018.gif]
farbige Grüße aus Hannover, Holger
Der Geilste Kommentar des Tages kam von Anika Anfang des Tages , ich weiß nur mehr worum es ging...: ´´Das war das geilste, was man mit Hosen an ,machen kann´´
nicht soooooo schön, wie die Von Familia Orange aber trotzdem :
Ich hoffe es haben alle den Tag Gestern gut überstanden ich, für meinen Teil verspüre ein Leichtes Ziehen im Nackenbereich ( Muskelkater
)
Und einen Höllesonnenbrand, man könnte meinen, die Marke der Sonnenbrille erahnen zu können , die ich aufhatte
Ich denke aber Tag hat allen was gebracht, insbesondere wird es wohl keine großen Angstausbrüche mehr geben, wenn mal wieder das Heck mehr kommt , als man will.....so gehts mir jedenfalls. Die Rüttelplatte hatte gestern
für meinen Eindruck, ein wenig zu wenig Druck.....Ok, der Trainer sagte es liege daran, das wir alle schon den halben Tag das ausbrechende Heck geübt hätten. Und deshalb sehr gute Reaktionen zeigten. Wenn es so war, hat es ja schon eine Menge gebracht.
Sehr geil fand ich auch, das wir soviele Beifahrer /innen hatten
das Ganze hatte sowas wie Stammtisch-charakter mit Fun-Fun -Begleitpogramm. Und ein neues Gesicht im Hannover- Raum für uns, Spitfire ( Manuel), und seine freundliche Freundin ich hoffe wir sehen uns noch öfter.
Ich wünsche euch einen stressfreien Start in die neue Woche,
mit farbigen Grüßen, Holger
Sooo, Morgen gehts los, ich wünsche Euch allen eine kollisionsfreie Anfahrt
und uns Morgen einen lehrreichen Tag Wetter soll ja geil werden
Regenrisiko 3 % . Aber die Strecke hat Regenrisiko 100 %
Bis Morgäääääään, Holger
...und ich gehe jetzt zum Schützenfest, ein bisserl feiern
ZitatOriginal von Golem
Muss leider Enttäuschen.
Ich bin fertig mit meiner Arbeit und soll nun heim fahren.
VW ist zu knausrig noch ne weitere Nacht zu spendieren
Schad.
Wär gern mal vorbei gekommen.
Aber bin ja öffters mal in BS unterwegs.Grüße Kai
Schade, die Nacht hättest Du auch bei uns pennen können
hätten dich gerne wiedergesehen...
ZitatOriginal von zwergschwein
Wenn meine Dauerbaustelle morgen dank Danny wieder laufen / rollen sollte, kommen die Zwergschweine auch![]()
aaaber vieleicht erst gegen halb sieben, habe vorher noch nen Kunden...
ich hatte mal wieder alles im Kopf, außer die Termine meiner Regierung Sie hat heute Spanisch, ich komme allein.....
Wenn meine Dauerbaustelle morgen dank Danny wieder laufen / rollen sollte, kommen die Zwergschweine auch
aaaber vieleicht erst gegen halb sieben, habe vorher noch nen Kunden...