Nordland Tour mit Bernd und Oswald

• Zitat

Original von Q-Treiber
    Also ich hatte gleich für Fr-So gebucht.
    Denn nach dem feinen Essen und dem leckeren Wein möchte ich nur noch über den Hof ins Bett.
    Was dann am Sonntag passiert entscheiden wir dann spontan. Flensburg ist ganz nett, sonst kann man aber auch über Kiel und Schwarzenbek gemütlich in Richtung Heimat kullern.

Aber fahrt Ihr ruhig früh nach Hause, dann bleibt mehr Lachs für mich. :twisted:

Wer bleibt denn bis Sonntach ??? wenn noch mehr bleiben, buche ich noch Samstag dazu......Sooo zwei bis fünf Bierchen hinterher wäre auch nicht soooooo schlecht.

Holger

Einmal editiert, zuletzt von zwergschwein (27. August 2009 um 20:41)

• Finger heb! Ich reise aber auch erst am Samstag an, weil ich vermutlich am Freitag wieder ackern muss wie eine Hafendirne. Danach will ich nicht mehr fahren.

Und ich schätze, dass es am Samstag abend einen richtig guten Ausklang der Tour geben wird 8)

Grüße
    Andreas

• Zitat

Original von zwergschwein

Wer bleibt denn bis Sonntach ??? wenn noch mehr bleiben, buche ich noch Samstag dazu......Sooo zwei bis fünf Bierchen hinterher wäre auch nicht soooooo schlecht.

Holger

Hand heb

Grüße
    Jimmy

• Moin moin,

hier einige Info,s zum Grillen.

Wer Grillen möchte :

Es gibt Lachs, Scampi, Salat und Knoblauchbaguette für 15,- € p.Person.

Oder Fleisch, Salat und Knoblauchbaguette für 12,- € p.P.

Bitte L für Lachs oder F für Fleisch

Ich bitte sich einzutragen mit Namen und L oder F.

Gruß Oswald

Einmal editiert, zuletzt von Oswald (27. August 2009 um 21:52)

• Zitat

Original von zwergschwein
    Sooo, hab da mal nachgebucht :

Übernachtungsliste der Drive & Fisch - WG :
    1. Holger ( Zwergschwein ), von Fr. bis Sonntach . Einzelzimmer

Also, da muß ich eingreifen

1. Jimmy (Jimmy) von Freitag bis Sonntag . Einzelzimmer (oder was meinst du woher er das mit den Autos wußte :twisted: )
    2. Holger ( Zwergschwein ), von Fr. bis Sonntach . Einzelzimmer

Grüße
    Jimmy

• Zitat

Original von Oswald
    Moin,

so,..kleines Update von Bernd.

Am Samstag, den 12.09. Starten wir bei Hansens Lachsmanufaktur in 24983 Haurup-Hoffnung, Hoffnung 2 um spätestens 08:00 Uhr.
    Die Tour führt entlang vieler kleiner und kurviger Landstrasse und vereinzelter Bundesstrassen um schneller zu den Sehenswürdigkeiten der Region zu kommen.
    .......alles weiter auf Seite 1, jetzt das wichtigste für Horst : Am Grill bereiten wir Lachs oder wer möchte Fleisch, Würstchen auf Vorbestellung zu. Übernachtungsmöglichkeiten von 6 DZ gleich nebenan, unter 04630 90330 sind buchbar.

@ Horst : Alle Unklarheiten beseitigt ?????

2 Mal editiert, zuletzt von zwergschwein (30. August 2009 um 19:01)

• @ Holger, wusste ich's doch, wer lesen kann ist halt klar im Vorteil, bei langen Texten verlässt mich halt immer die Konzentration.
    Danke für die Info, nun ist auch mir alles klar.
    Gruß Horst

• Zitat

Original von Horst S2000
    @ Holger, wusste ich's doch, wer lesen kann ist halt klar im Vorteil, bei langen Texten verlässt mich halt immer die Konzentration.
    Danke für die Info, nun ist auch mir alles klar.
    Gruß Horst

....ging mir auch so, ich hab mich aber nicht geoutet :lol:

• @ oswald:
    hättest du vllt spontan noch irgendeine pension oder ein hotel in der nähe was du empfehlen könntest? die pension ist voll ...
    war mal wieder nich schnell genug :)

MfG Manuel :thumbup:

Drehzahl statt Ladedruck !