Beiträge von zwergschwein

Na, da wird's ja mal wieder recht voll auf dem Hof :lol: denkt bitte daran , das einzige was ihr selbst mitbringen solltet, ist grillfleisch !!! ALLES andere sollte ich dahaben. Getränke, Beilagen usw ist alles da, dafür steht wie immer das Umlage-Schwein zur Freiwilligen Abgabe ;)Ich freue mich auf euch Nasen, und Wünsche allen eine gute Anreise :thumbup:

Danke sculdheizo: genauso hätte ich es auch geschrieben. :thumbup: :thumbup: :thumbup: ich fahre meinen S schon 11 Jahre, aber so gut wie jetzt ging die Fuhre noch niemals um die Kurven :thumbup: DANKE WOLFGANG FÜR DIE GENIALE ARBEIT und Gaaanz wichtig ,DANKE JIMMY FÜR DIE ORGA DES TOLLEN WOCHENENDES :thumbup: ... Und ihr Süddeutschen seid echt coole Leute, war schön euch kennengelernt zu haben, war ne tolle Stimmung :) Holger , Katrin & Möppi

Liste:
    1. Holgeramarsch & Katrin und Möppi natürlich
    2. Daniqueamdriften und Andyamschrauben
    3. Kerstinanderpegnitz und Konradanderpegnitz
    4. Neleanderoker und Larsanderoker
    5. Oswald
    6. Bernd
    7. Tina und Toni
    8. brunoammain & ramonaammain & felixammain
    9. Stefan
    10. Thomasausderrmarina und Martinaausdermarina

Dennis, sei nicht gleich ein Spielverderber, ich mach das mal wieder schön :thumbup:

Liste:
    1. Holger & Katrin und Möppi natürlich
    2. Danique und Andy
    3. Kerstin und Konrad
    4. Neleanderoker und Larsanderoker
    5. Oswald
    6. Bernd
    7. Tina und Toni
    8. brunoammain & ramonaammain & felixammain
    9. Stefan
    10. Thomasausderrmarina und Martinaausdermarina

Ich bin in dem Teil gerade ein paar Runden in oschersleben mitgefahren. Optik sehr geil, Sound abartig geil, Schub nach vorne nicht schlecht , aber: ich war echt froh wieder im S gesessen zu haben :) rennsportfeeling kam im Ferrari nicht wirklich auf, da schiebt nix, da rutscht nix der läuft wie auf Schienen um die Kurven :-(( fahremotionen fast Fehlanzeige , ABER GEIL WAR ES TROTZDEM :thumbup: :thumbup:

Huhu, der Niedersachsenstammtisch 2012 muß mal erneuert werden :lol:

Hier nun der Termin zum Schweinestammtisch in Isernhagen am :10.08.2013, ab 18.00 Uhr Prozedere wie gehabt, ich habe alles hier, Platz, Getränke, Kleinkram zum Grillen. Ich stelle dann wieder ein Kollekte -Schwein auf. Außer für Fleisch, da kümmert sich jeder mal wieder selbst bitte.

Wäre cool, die eine oder andere Pappnase wieder hier auf dem Hof zu sehen :thumbup:, mit farbigen Grüßen, Holger

Liste :

Holger & Katrin und Möppi natürlich