Ferid, lad nicht sooo eine Scheiße runter, putz lieber dein auto.
Da hast Du echt mehr von....
Hab selten so einen mist gesehen....
Ferid, lad nicht sooo eine Scheiße runter, putz lieber dein auto.
Da hast Du echt mehr von....
Hab selten so einen mist gesehen....
ZitatOriginal von Rolli_1v3
Die graue Haube habe ich jetzt mal überhört.
![]()
![]()
Das ist feinstes Japan-Carbon.
![]()
![]()
Schuldigung Rolli, hab ich nicht sooo genau gesehen
ZitatOriginal von Sadayoshi
So da sind meine bilder
Aber ich hab leider nur pics vom yoda und ein paar anderen aber die sind glaub ich nich von hier
Die anderen sind fast alles engländer
(
Hey Sadayoshi ! Nix nur Ausländer, der Rote S- Country is meiner
Coole Phoddos vom Yoda
Mit farbigen Grüßen, Holger
@ Sadayoshi
Silber / graue Haube = Rolli
Blau = Yoda
Rot = Zwergschwein
Wär toll, wenn Du noch Fotos hättest, Holger
....Du hast doch gar nicht soooo viel gebremst, Dein Fuß war doch auf Dauergas programmiert
Spass beiseite, das ist ja mal unschön mit den Bremsen, hoffe für Dich, das es nicht allzu teuer wird.....
Mopped seid 1994 ( ZZR 600 , leider zerlegt )) danach 1998 was zum ballern ( ZX 9 R , offen 143 PS ) neu gekauft, fahre das Teil bis heute zum Glück ohne Treffer 50 000 Km
Aber seit 2003 ( da kam der S ) eher seltener
Mit farbigen Grüßen , Holger
@ Sunrider : ist wie beim Autoschein, kommt drauf an wie Du dich anstellst.
Denke, das geht so bei 600 - 800 Euronen los bis ........
@ Marius : Ring - Fotos sind doch OK
Meine Fotos sind leider nix zum anschauen, ist eine Steinzeit- Digicam, die Auslösezeit ist zu lange, da wart ihr nur unscharf oder schwupp und weg ...
Fahrt bei Dir war TOP ( Nix zum Blumenpflücken ) Grüße, Holger
@ Yoda, Augustinus & Dirk :So, nun sind wir wieder zu hause. War einen supercooler Tag
Wenn die laufenden Strecknsperrungen nicht gewesen wären. 5x Vollsperrung für je fast eine Stunde
Ich war ja das erste mal da, und wohl eher ein Verkehrshindernis
....aaaber 10.45 Min habe ich auch geschafft, fand ich schon gut für die ersten 7 Runden. Mit gelben Flaggen.
Mit farbigen Grüßen, Holger
...wenn man das liest, wird einem schlecht.
Selber Schuld ist leicht gesagt, aber leider Fakt. Erst was vernünftiges anziehen, wenn es zu spät, das tuhen viele......
Ähnliches hatte ich auch. Auf Korsika im Sommer 40 C im Schatten, und wir recht fix unterwegs. Mußte mir alle möglichen Witzigkeiten meiner Kollegen anhöhren, weil ich in Vollschutzausstattung unterwegs war, und natürlich geschwitzt habe wie die Sau... wie es kommen mußte, hat es gekracht.
Ich habe in einer Kurve ein Auto frontal erwischt, meine Schuld, jedenfalls bin ich auch reichlich Meter auf dem Asphalt gerutscht. Und noch ein anderer mit seiner Enduro über mein Kreuz. Prost Mahlzeit. Ende vom Lied : wegen aller Protektoren und Lederkrams ist zum Glück nicht mehr passiert, als Leder im Arsch & rechlich blau am ganzen Körper.
Nur komischerweise haben die Jungs ab dem Tag auf ihre Schutzkleidung nicht mehr verzichten wollen.....
Mit farbigen Grüßen , Holger
Erster Handschüttler
Alles Gute zum GEEEEEEBUUUURTSTAAAAG
Mit farbigen Grüßen aus Hannover, Holger
Da kann man echt nur reinkloppen, Arschlöcher
Scheiße sowas , Schuldigung für die Wortwahl, mußte raus
Na, vielen Dank Ihr lieben, schön, daß Ihr dran gedacht habt
Ich weiß zwar nicht, wo Ihr die Bilder von meiner versauten Familie runtergeladen habt, aber ist cool
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Vielleicht haben wir ja Glück am WE! Samstag so um 11 - 12 los, dann sind wir rechtzeitig da, um ab 17:30 paar Runden zu drehen!
Gruß Marius
Wie jetzt ? Aber bitte nicht um die eigene Achse
War´n Scherz.....
Das will ich dann aber auch hoffen.....Wetter war Heute echt vor´n Arsch Gut das wir nicht gefahren sind, wäre haarig geworden...
Mit auf besseres Wetter hoffenden Grüßen aus Hannover, Holger
Hatte ich auch gerade, 45.000 Km. Antriebswellen raus, sauber machen lassen,
Manschetten neu gefettet eingebaut. Gut ist gewesen. 101,99 € in der Honda werkstatt.
ZitatOriginal von Sunrider
ZWERGSCHWEIN? Bist du so klein?
Ja, klein, dick und gemein Sei bitte nicht böse, weil ich ab und zu mal
´nen blöden Spruch mache. Es kommt einfach so über mich, ist wie so ein Zwang, kann nix dagegen tun. Habe ,glaube ich, zuviel Verdünnung geschnüffelt in meinem Leben.
Mit farbigen Grüßen aus Hannover, der Laberkopp....
Ich glaube der Sunrider wollte nur mal wieder einen sinnlosen Tread aufmachen. Mich wundert nur , das es keine Umfrage ist....
....zack und weg