Wir kommen auch erst morgens ist ja fast kein weg für uns ...
Beiträge von zwergschwein
-
-
Ich führe die Liste mal weiter :
1. Los Eblos
2. kohli79
3. Zwergschweig
4. Racehak
5. mac
6. Mister B
7. InVicTa -
Zitat
Original von Lala13
Hallo zusammen,i
Also werde ich alles daran setzen im Mai dabei zu sein wenn ich es zeitlich schaffe und ihr mich lasst.Wo findet man etwas über die Kosten für den Tag?
Freue mich drauf und Gruss an alle!
Hallo Lala, erstmal, willkommen im Forum
schön, noch einen Hannoveraner hier begrüßen zu können.
Alles zum thema hat Lars oben schon beschrieben, aber hier für dich noch mal der Link : http://www.dskev.de/aktuelle-aktionen/
...und wir lassen dich fahren , hauptsache du lässt die Fuhre heile
meld dich an und los gehts, mfG ,Holger
PS: wie wär es mit dir bei der Top-Down Harz Eröffnungstour oder mal beim Niedersachsenstammtisch ?? Schau doch hier einfach mal rein...
-
So, meine Regierung will auch mit
Freitag, 15. März 2013 um 20:00
http://restaurant-heinrichs.de/1. Holger + Katrin
2. Marius + Begleitung
3. Thomas + Martina
4. Danny
5. Lars + Nele
6. Toni + Tina
7. Stefan -
Auch hier nochmal, Alles gute alter Heimwerkerkönig
Grüße aus Hannover, Holger
-
1. Jimmy a / 2 Personen / 1 Übernachtung 1 DZ / 08.06.-09.06.2013 + Tour Bayrischer Wald + Achsgeometrie einstellen + Radlastwaage + Dämpfer einstellen
2. ulkahn / 2 Personen / keine Übernachtung vor Ort/ 08.06.-09.06.2013 + Tour Bayrischer Wald + Achsgeometrie einstellen + Radlastwaage + Dämpfer einstellen
3. sculdheizo / 1 Person / 1 Übernachtung 1 EZ / 08.06.-09.06.2013 + Tour Bayrischer Wald + Achsgeometrie einstellen + Radlastwaage + Dämpfer einstellen
4. Ray / 2 Personen / 1 Übernachtung 1 DZ, evtl. buche ich aber selbst etwas/ 08.06.-09.06.2013 + Tour Bayrischer Wald + Spur und Sturz einstellen
5. stock76 / 1 Person / keine Übernachtung / 08.06 oder 09.06.2013 + TourBayrischer Wald / keine Einstellungen
6. Punisher / 1 Person / keine Übernachtung / 08.06 oder 09.06.2013 + TourBayrischer Wald / keine Einstellungen
7. Zwergschwein / 2 Personen / 1 Übernachtung 1 DZ / 08.06.-09.06.2013 + Tour Bayrischer Wald + Achsgeometrie einstellen + Radlastwaage + Dämpfer einstellen -
Coole Idee ! Mal wieder ein größerer Event wäre supi
-
Und was sacht doodle- Dings ? Gib's nen Termin
?
-
Zitat
Original von MisterB
Danke dir
Ich komme dann auch. Sehr schön, mal wieder eine unbekannte Nase mehr
-
Ich fahre das AST seit sieben Jahren, es ist ein gutes einstellbares Fahrwerk wie ich finde. Auf jeden fall komfortbler im offenen Zustand als das OEM. Ob Rundstrecke oder Straße, die Einstellungen sind super dosierbar . Aber falls was kaputtgeht, ist die Ersatzteil Versorgung eine Katastrophe , für einen kaputten Dämpfer hab ich ,wenn ich nicht recht erinnere ,rund 500 € bezahlt .
-
AAALTER, hier wird's immer gruseliger im Forum
-
Zitat
Original von brunoammain
Holger, darf ich wieder bei Dir pennen?....klaro, aber nur wenn Möppi bei dir im Bett schlafen kann
-
Wer ist denn sicher dabei?
1. Lars+Nele
2. Holger & Katrin -
Andy : meine Gästewohnung steht für euch offen :-)) dann ist die Anfahrt nicht ganz so krass ...
-
Sie en mal wohl nicht, sind ja zwei autogruppen . So hab ich es jedenfalls verstanden ..ich bin im übrigen auch dabei
-
Willkommen & immer knitterfreie Fahrt
-
Zitat
Original von MisterB
-
Zitat
Original von brunoammain
Ich erinnere mich noch, wie wir mal bei Regen auf der Nordschleife waren mit ca. 9 oder 10 .S2000, glaub das war im Oktober 2011. Da hab ich mich auch gewundert, was die anderen sich alle einkacken, die haben ihre Autos geschoben, das war schon nicht mehr feierlich und ich bin locker flockig an denen vorbei gefahren, dabei hab ich eigentlich auch nur "rollen gelassen". Hinterher haben se mir erzählt, wie krank ich da rumgeheizt bin bei dem Wetter. Weiß auch nicht, was die immer alle haben. Wenn das Auto 'ne tip top Abstimmung hat und wenn man's ein bissel drauf hat, dann is das alles kein Problem mit dem S bei Nässe. Unterhalte Dich mal mit Robby, der wird Dir das gleiche sagen. Also lass Dir nix erzählen von den ganzen Luschen hier.o
-
Das mit dem ``ich kenne die Strecke in & auswendig´´ ist das größte Problem an der Geschichte , ich selbst fahre meinen S auch schon zehn Jahre, habe einige Sicherheitstrainings , Driftkurse Rennstreckentrainings, und was weiß ich mit dem Kasten gemacht, und meine Ihn auch recht gut im Griff zu haben, aber das was du schreibst ist echt ein wenig komisch
Der Karren kommt, wenn er will, so schlagartig, da ist dann auch nix mit ´´ich merk´s vorher´´ und so. Das Erlebnis hatte ich auch schon, 360° Drehung bei rund 100 Km/h und leicht feuchter Strasse. Sauviel Glück gehabt, nix passiert. Da dachte ich auch, die Strecke zu kennen....die Unbekannte war nur, ein bischen Öl auf der Strecke
Und bei Regen ist ,beim meinem S jedenfalls, bei 80-90 Km/h schluß mit Lustig.
Nun Gut, fahr , wie du meinst, so dachten hier schon einige, die es geschafft haben den S bei Nässe zu zerkloppenallzeit Gute Fahrt
-
Zitat
Original von MisterB
Lese den Text von Brunoammian bitte nochmals durch und verstehe dass das nicht Problem ist, dass Du auf eine Provokation eingehst, sondern das Du in Person bzw. Deinen Post´s/Thread´s eine Provokation für viele Member darstellst!
Danke
AndiP.S. Danke Brunoammian, sehr verständlich geschrieben!