...fragt sich, warum es für einen Opel Corsa eine S2000-Schürze gibt, aber für einen S2000 keine Opel Corsa-Schürze
Der typische S2000-Fahrer...
-
-
..................versteht etwas von Gleitreibung
-
Zitat
Original von Vega-Tec
Jungs / Mädels das ist der Hammer! Ich habe mich schon lange nicht mehr so beömmelt beim Beiträge lesen!
Es stimmen echt super viele Argumente überein, vor allem mit denen ich mich auf jedenfall identifizieren kannHabe hier mal meine Favoriten aufgelistet, die Ihr auch gepostet habt:
"...kann trotz hohem Verkehr nicht "normal" durch ein Tunnel fahren
.. hat ne fehlende Latte im Zaun
.. ist begeistert, wenn ein anderer S2K entgegen kommt und grüsst
.. hat im Winter extreme Mangel- und Entzugserscheinungen
... Wäscht seinen S grundsätzlich nur per Hand
... Hat immer reichlich Öl zum nachfüllen dabei
... Braucht Samstags zum Brötchen holen 2-3 Stunden auch wenn der Bäcker um die Ecke ist, weil der Weg das Ziel ist
..wird zum Hulk bei Fragen wie: " Wieviel PS hat dein Mazda überhaupt "TOP!
Mädels ^^:
- antwortet auf die Frage "Was das ist deiner?!" stolz mit "Ja genau!" - "Darf ich ne Runde?" - "Ne sorry, reines Frauenauto..."
- interessiert sich nicht für Knöpfe in den Haaren, Mähne muss in Wind
- kriegt nicht genug von den ungläubigen Blicken: "Woah ein S2000!" - "Waaaas da fährt eine Frau?!!" - "Woooaah eine JUNGE Frau" hihihi
- kam auf die Idee ein Foto mit nem Blitzkasten zu machen im Europapark Stil, Händehoch und durch
- lacht über alle arroganten Benz, Audi und VW- Fahrer die denken ihr Auto sei das Mass aller Dinge - Schwanzverlängerung? Kann keine Frau gebrauchen... -
^^^ist neu hier im Forum und hat sich noch nicht vorgestellt
-
ist neu hier im Forum, weiblich jung und attraktiv und hat den thread S2000 & Girls noch nicht gesehen und/oder nicht dran teilgenommen oder etwa doch?
-
Zitat
Original von Vega-Tec
Jungs / Mädels das ist der Hammer! Ich habe mich schon lange nicht mehr so beömmelt beim Beiträge lesen!
Es stimmen echt super viele Argumente überein, vor allem mit denen ich mich auf jedenfall identifizieren kannHabe hier mal meine Favoriten aufgelistet, die Ihr auch gepostet habt:
"...kann trotz hohem Verkehr nicht "normal" durch ein Tunnel fahren
.. hat ne fehlende Latte im Zaun
.. ist begeistert, wenn ein anderer S2K entgegen kommt und grüsst
.. hat im Winter extreme Mangel- und Entzugserscheinungen
... Wäscht seinen S grundsätzlich nur per Hand
... Hat immer reichlich Öl zum nachfüllen dabei
... Braucht Samstags zum Brötchen holen 2-3 Stunden auch wenn der Bäcker um die Ecke ist, weil der Weg das Ziel ist
..wird zum Hulk bei Fragen wie: " Wieviel PS hat dein Mazda überhaupt "TOP!
Trifft alles voll zu !!!!! ohne Ausnahmen !!!
-
Vermutlich wollte sie nur eine andere, eher negagtive, Seite wecken, die sich für (männliche) Autofreaks als typisch herausgestellt hat...
-
Zitat
Original von Matthias S.
ist neu hier im Forum, weiblich jung und attraktiv und hat den thread S2000 & Girls noch nicht gesehen und/oder nicht dran teilgenommen oder etwa doch?made my day
-
Zitat
Original von Matthias S.
ist neu hier im Forum, weiblich jung und attraktiv und hat den thread S2000 & Girls noch nicht gesehen und/oder nicht dran teilgenommen oder etwa doch?ah doch doch hab ich gesehen, teilgenommen nicht, bin ja wegen meinem S hier und nicht um euch davon abzuhalten meine Fragen zu beantworten
-
Zitat
Original von nk_S2000
ah doch doch hab ich gesehen, teilgenommen nicht, bin ja wegen meinem S hier und nicht um euch davon abzuhalten meine Fragen zu beantworten
Top Antwort!
-
Zitat
Original von MisterB