Der typische S2000-Fahrer...

• ...fragt sich, warum es für einen Opel Corsa eine S2000-Schürze gibt, aber für einen S2000 keine Opel Corsa-Schürze :lol:

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• Mädels ^^:
    - antwortet auf die Frage "Was das ist deiner?!" stolz mit "Ja genau!" - "Darf ich ne Runde?" - "Ne sorry, reines Frauenauto..."
    - interessiert sich nicht für Knöpfe in den Haaren, Mähne muss in Wind
    - kriegt nicht genug von den ungläubigen Blicken: "Woah ein S2000!" - "Waaaas da fährt eine Frau?!!" - "Woooaah eine JUNGE Frau" 8o hihihi
    - kam auf die Idee ein Foto mit nem Blitzkasten zu machen im Europapark Stil, Händehoch und durch
    - lacht über alle arroganten Benz, Audi und VW- Fahrer die denken ihr Auto sei das Mass aller Dinge - Schwanzverlängerung? Kann keine Frau gebrauchen... :]

• Trifft alles voll zu !!!!! ohne Ausnahmen !!!

• Zitat

Original von Matthias S.
    ist neu hier im Forum, weiblich jung und attraktiv und hat den thread S2000 & Girls noch nicht gesehen und/oder nicht dran teilgenommen oder etwa doch? :]

ah doch doch hab ich gesehen, teilgenommen nicht, bin ja wegen meinem S hier und nicht um euch davon abzuhalten meine Fragen zu beantworten ;)

• Zitat

Original von nk_S2000

ah doch doch hab ich gesehen, teilgenommen nicht, bin ja wegen meinem S hier und nicht um euch davon abzuhalten meine Fragen zu beantworten ;)

:lol: :lol: :lol: Top Antwort!