entschuldige bitte die Frage, aber meintest du nicht, das dein Werkstattman sich da auskennt ????
Was sagt er den dazu ???
entschuldige bitte die Frage, aber meintest du nicht, das dein Werkstattman sich da auskennt ????
Was sagt er den dazu ???
ZitatAlles anzeigenOriginal von rk renntechnik
Also ,1. Welcher Deutsche Hersteller hat erfahrungen mit dem S 2000 nicht irgendwelchen anderen Autos .
Ich kenne keinen Deutschen Hersteller der mehrere S2000 nur zum Entwickeln hat weder H&R , Bilstein noch KW.
2. Habe langjährige erfahrung mit H&R , Bilstein und KW sind ja auch nicht schlecht für GOLF , BMW und Co aber nicht für den S .
3. Warum Kauft Mugen wohl bei Tein , wahrscheinlich weil sie ja nur SCHROTT verwenden .
4. Rennstrecken gibts auch woanders nicht nur am Ring ,ausserdem wer sagt das Tein nicht auf der NORDSCHLEIFE getestet hat ? !
5. Jeder soll das machen was er für RICHTIG hält , find nur schade das man irgentwelche AUSREDEN immer dann sucht wenn man nicht mehr weiter weiss
3..2..1.. jedem seins
laß die dein Nr. 5 noch mal durch den Kopf gehen, den alles was du hier geschrieben hast, sind schöne Geschichten, aber KEINE Beweise, oder belgen etwas.
ich überspitze mal etwas:
ich könnte 20 S2000 haben, und könnte kein gutes Fahrwerk machen
.
P.S. und auch von dem Tein scheint man in den USA nicht so begeistert zu sein, wie du am Anfang vermittelt hast.
Ein Freund, der sich auch nach einem Fahrwerk für den S2k in den USA erkundigt hat, meinte nur ROST, oder die tolle Teflon-Schicht, die genau einen Kieselstein aushält ![]()
ZitatOriginal von rk renntechnik
Genau , deshalb fährt ja auch fast jeder inden USA mit nem TEIN Fahrwerk und schon garnicht mit nem Deutschen Fahrwerk ,da fehlt einfach die langjährige erfahrung bei uns hier dazu kommt noch der wahnsinnige Preisunterschied .
Also jetzt begeben wir uns aber mal wieder in die Sektion "Kaffesatz" lesen.
Schau die mal an wieviele Japaner Bilstein-Dämpfer haben, wie es weiter vorne zu sehen war, ist sogar das Amuse ein Bilstein.
In Sachen Fahrwerk, müssen sich die aus D auf keinen Fall vor irgendwem verstecken.
Das läuft halt so nach dem Muster, die Wiesen der anderen sind immer grüner
.
Oder kannst du irgendwie beweisen, das das Tein besser ist ?????
Welche Fahrwerke bist du den zum Vergleich gefahren ???
Weil eines ist sicher, wenn ich bei den Herstellern nachfrage, baut jeder von denen das beste der Welt
![]()
ich bin zumindest schon drann, aber leider gibt es noch keine Termine für den Sachenring.
Und die bräuchte ich schon, um zu sehen, wer da alles kann, oder nicht.
böse, böse aber witzig ![]()
mißt, ich finde da nix nehr zu
.
Hast du das vieleicht noch ???
Wäre super, wenn du das noch mal findest, würde ich gerne sehen ![]()
jup, hat bei mir die Dämmate innen an der Motorhaube angenagt.
Aber jetzt hat der Marder sich den 5er BMW 3 Autos weiter ausgesucht, da ist er jetzt öfter drinnen ![]()
ZitatOriginal von walter_s
Jimmy weiter so
Gibts das auch in 2008
a, ich hoffe du meinst nicht, das vor dem Auto rum robben, und das Ölleck suchen
(habe ja die hälfte des ganzen
Tages dadurch verpasst
.
b, sicher, sicher, es gibt nur noch keine Termine. Für Drift-Training ja, für Rennstrecke aber noch nicht ![]()
je öfters ich mir das anschaue, um so besser gefallen mir die Gesichter der Teilnehmer, da ist von Anspannung, bis zur freude alles dabei
.
Mir hat es auf jeden fall Spaß gemacht, und der Jürgen, kann das super einfangen
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Togo
Los EblosDie AutomobilRevue hat den S 2x getestet (und nicht nur die
Werksangaben abgeschrieben). Beim ersten Test wurden die
Werksangaben nicht erreicht, deshalb haben sie später nochmal
nachgetestet. Interessant sind daher die Unterschiede, denn der zweite
Testwagen hatte mit 5000km doppelt soviel km runter wie der erste und
die Außentemp. war mit -7 eine Ecke kälter als beim ersten Test (+7). Hier
die Ergebnisse:Beschleunigung (1.Test/2.Test)
0-40 2.1/2.0
0-60 3.4/2.8
0-80 5,1/4,2
0-100 6,9/5,8
0-120 9,5/8,3
0-140 12,1/10,8
0-160 16,2/14,4
0-180 20,8/18,4
0-200 27,9/25,6
0-220 43,7/36,4
1km 27,0/26,0Höchstgeschwindigkeit
237/240Die Streuung bei der Beschleunigung ist beim S wohl sehr hoch, je
nachdem wie man beim Anfahren den optimalen Schlupf hinbekommt.Gruß
Thomas
aber das war so viel ich noch im Kopf habe noch ein 2000er oder 2002er Modell
ich habe angefragt, ob meine Frau mit kann, wenn ich die Kosten selber trage.
Antwort war wohl pauschal, ohne Prüfung (plötzlich in Englisch), das von Nissan nur ein Person zugelassen ist.
Falls dem so ist, habe ich ihnen geschrieben, das sie mich von der Liste der Besucher, und auch vom E-Mail Verteiler löschen können.
Wenn die jetzt schon so ein gedöhns machen, was ist erst wenn man ein Auto von denen hat ![]()
ZitatOriginal von McHeizer
die Stelle habe ich mir auch 2mal angeschaut!
jetzt mache ich mir aber langsam Sorgen um dich Erik
![]()
ZitatOriginal von greekS2000
nein die fliegen nur nach zürich...
wie weit ist denn zürich-genf? gibts doch bestimmt ein zug...
tja, das ist mal eben am andern Ende der CH
ZitatOriginal von fossi
Hast du am Anfang auch so ein leichtes Knacken im Ton?Gruß
Armin
P.S. Finde die Stelle, wo der Jimmy vor seinem Auto herumkrabbelt auch ganz toll
ja, habe ich auch, aber nach 15 mal gucken, hört man das nicht mehr ![]()
.
Ja, ich glaube an dem Tag haben so viele Leute in den Motorraum, und unter dem S2k geschaut, wie in den letzten 6 Jahren zusammen nicht
.
Außerdem bin ich das "gehen in tiefster Gangart" ja schon gewohnt, bin ja verheiratet ![]()
ich finde das 2. Video von die soooooo geil, habe es bstimmt schon 15 mal angeschaut ![]()
Die Musik passt auch super ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von greekS2000
ich hab gerade ne geile mail bekommen!!habe mich ja für mehr infos an den wagen eingeragen auf der GTR seite... heute guck ich in mein postfach und siehe daaa!!!
die geben mir ein vip ticket zum genfer automobilsalon...
ne richtig geile sache. freier eintritt und vip beim nissan stand. da wird auch der GT-R europapremiere feiern!
also wenn nix dazwischen kommt düse ich mal für 2 tage dahin und guck mir das mal an.
ok die reisekosten muss ich zahlen aber die knapp 80 euro (air-berlin) gehen ja noch.hat noch jemand diese mail bekommen und will dahin??
Von wo und wann fliegst du denn mit der Air-Berlin. Ich hätte da auch interrese für einen Flug.
Aber so wie ich sehe, fliegt Air-Berlin nicht nach Genf ???
ZitatOriginal von Los Eblos
Honda S2000 Sport Auto Ausgabe 05/05 --> HHM 1:18.2Eine neue Zeit mit einem aktuellen S2000 auf der NS hätt ich gern mal.
endlich mal schneller wie der 350 Z
![]()
wer sagt, das ich das kann. Bis jetzt schaffe ich es nur mein Tempo so zu regulieren, das ich nicht abfliege, wieviel Luft da noch ist, kann ich zu meinem Leidwesen nicht beurteilen, deshalb fahre ich halt nicht am schnellsten, aber eben am längsten
![]()
ZitatOriginal von Los Eblos
Als die anderen, Jimmy *duck*
stimmt, und erst danach kommt dann der Lars ![]()
ok, genug OT
"aber du kannst mir gerne eine PN schicken um deine nächste Abreibung zu bekommen
"