ich bin jetzt bei 83 %
Training auf dem Sachensenring am 13.09.07
-
-
Hi zusammen,
ich hab ne neue Datei reingestellt.
... ups, ich glaub, ihr habt das schon bemerkt.
Kann sein, dass es Probleme beim runterladen gegeben hat.
... ups, ich glaub, ihr habt das schon bemerkt.
Nein, jetzt im Ernst, ist jetzt fertig. Das mit dem runterladen ist ein Problem vom Server, wenn die Dateigrösse einen bestimmten Wert überschreitet, dann tröpfelts nur noch. Sollte jetzt aber in Ordnung sein.
Ich hab auch noch ein paar Änderungen im Video gemacht.Gruß Jürgen
-
Probleme beim Runterladen? Nicht doch. War immer spannend, alle 5 Minuten zu sehen, was das aktuelle Prozent drin hat
Noch mal vielen Dank! Speziell für das erste Video
Gruß
Armin
-
ich finde das 2. Video von die soooooo geil, habe es bstimmt schon 15 mal angeschaut
Die Musik passt auch super -
Hast du am Anfang auch so ein leichtes Knacken im Ton?
Gruß
Armin
P.S. Finde die Stelle, wo der Jimmy vor seinem Auto herumkrabbelt auch ganz toll
-
Zitat
Original von fossi
Hast du am Anfang auch so ein leichtes Knacken im Ton?Gruß
Armin
P.S. Finde die Stelle, wo der Jimmy vor seinem Auto herumkrabbelt auch ganz toll
ja, habe ich auch, aber nach 15 mal gucken, hört man das nicht mehr .
Ja, ich glaube an dem Tag haben so viele Leute in den Motorraum, und unter dem S2k geschaut, wie in den letzten 6 Jahren zusammen nicht .
Außerdem bin ich das "gehen in tiefster Gangart" ja schon gewohnt, bin ja verheiratet
-
Zitat
Original von fossi
die Stelle habe ich mir auch 2mal angeschaut! -
Zitat
Original von McHeizer
die Stelle habe ich mir auch 2mal angeschaut!jetzt mache ich mir aber langsam Sorgen um dich Erik
-
Ich hab selten so was Schönes gesehen wie diese Zusammenschnitte und diese Kameraeinstellungen.
Da sieht man gleich die Profiarbeit. Super JürgenGruß
Bernd -
je öfters ich mir das anschaue, um so besser gefallen mir die Gesichter der Teilnehmer, da ist von Anspannung, bis zur freude alles dabei .
Mir hat es auf jeden fall Spaß gemacht, und der Jürgen, kann das super einfangen
-
Wieder mal absolute Spitzenklasse
Also......
Die Elise braucht Distanzen
Der Super Seven würde mir Angst machen Höllenteil
Jimmy weiter so
Gibts das auch in 2008 -
Zitat
Original von walter_s
Jimmy weiter so
Gibts das auch in 2008a, ich hoffe du meinst nicht, das vor dem Auto rum robben, und das Ölleck suchen (habe ja die hälfte des ganzen
Tages dadurch verpasst .b, sicher, sicher, es gibt nur noch keine Termine. Für Drift-Training ja, für Rennstrecke aber noch nicht
-
Zitat
Original von walter_s
Der Super Seven würde mir Angst machen Höllenteil
Gibts das auch in 2008Macht er mir auch Der Fahrer hat noch viel zu lernen und Mumm zu finden
Aber dafür hat man ihn ja
Gruß
Armin
-
aaaahhhh, endlich Videos´s :D. Jetzt hat es selbst mich aus den Winterschlaf gerissen
Stark gemacht von Jürgen, wie immer
Wann ist der nächste Termin fürs Training?
-
Zitat
Wann ist der nächste Termin fürs Training?Es wird sicherlich euch dieses Jahr eine Gruppe Adelhard geben, wenn genug zusammen kommen.
Gruß
Armin
-
ich bin zumindest schon drann, aber leider gibt es noch keine Termine für den Sachenring.
Und die bräuchte ich schon, um zu sehen, wer da alles kann, oder nicht. -
Moin Jimmy !!
Naaaa gibts schon was aktuelles ???
Bin schon ganz [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_011.gif]
....gespannt sozusagen
Grüße aus Hannover, Holger
-
Zitat
Original von zwergschwein
Moin Jimmy !!Naaaa gibts schon was aktuelles ???
Bin schon ganz [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_011.gif]
....gespannt sozusagen
Grüße aus Hannover, Holger
Bis jetzt nicht, ich bin aber gerade daran etwas auf der "DER" Rennstrecke überhaupt zusammen zu bekommen , leider sind die Preise genauso "einzigartig" wie die Strecke selber
-
Also wenn ich es zeitlich wieder hinbekomme, wäre ich sicher wieder dabei!
Wollen doch mal sehen ob der gelbe mit nem anständigen FW niht etwas flotter zu bewegen ist! -
Ich muss den alten Thread mal wieder ausgraben.
Gibt es schon einen neuen Termin für dieses Jahr, Jimmy? Wollten wir uns nicht bei den Fugel's mit dranhängen?
Und was macht eigentlich die DVD von Jürgen?
In freudiger Erwartung...
Gruß
Bernd