Beiträge von jimmy a

ich fahre VA 215 / 45 / 17 (mit 225 /45/ 17 hat es die Palstikstöpsel im Innenkotflügel abrasiert auf 8" Felge.
    auf der HA 245 / 40 / 17 auf 9" Felge mit ET 50 und tiefer, da mußte auf beiden Achsen gebördelt werden.
    Ja nach Reifen auf der HA hat es sogar auf der HA bei 245 trotz Bördeln immer noch gestriefen.

Ist doch logsich, der 350 Z spricht den Rudi halt mehr an.

Zur Verteidigung des S2k, kann ich sagen, das ein guter Freund von mir seinen 350 Z verkaufen will, um sich nach endlich einen S2k in die Garage zu stellen.

Zitat: so einen Wagen muß man einfach mal besessen haben (der S2k ist gemeint ;) ).

Zitat

Original von Los Eblos
    Weißt doch, wie das bei mir funzt. Was ich glaube, das vertrete ich voller Überzeugung. Was ich nicht glaube oder wo ich nicht Gegenteiliges Beweisen kann, wird zwischengespecihert und erst dann für bare Münze genommen, wenn es anderweitig sinnvoll bestätigt wird.

Ich war ja schon auf der NS, aber nur bei einer Touristenfahrt. Keinen Plan, ob sich das unterscheidet von dem, was ihr da macht. Insofern... verwundert und zögerlich aufgenommen.

ich wollte ja auch nicht, aber irgendwie ging es nicht anders, bitte verzeih mir ;)

Ähhh, was sind den das für Zeiten, und wo kommen die her ???

Zitat

Original von Los Eblos
    Dann kann man also nicht "mal einfach so" da hin kommen. Man muss also Vorbereitungen treffen?!? Also ich meine... Ölablassschraube verdrahten... da muss man ja mal eine reinschrauben, die n Loch fürn Draht hat?!? Macht man ja mal nciht "so eben" aufm Parkplatz. Ja und Frostschutz im Kühler braucht man ja nun auch mal als Alljahresfahrer.

Also mal im ernst... ich bin verwundert.

du brauchst nicht verwundert zu sein, weil du das NICHT brauchst, ich wollte einfach mal böser Junge spielen ;) :D

Zitat

Original von S-enna_2000

Sehe ich komplett anders:
    Alonso musste nicht, er wollte gegen sein eigenes Team kämpfen!

Gruß

Markus

ich würde mal sagen, was er von Anfang an vermutet hat, hat sich im laufe der Sasion bestätigt.

In den offiziellen Aussagen vom Team, ist da von natürlich nix zu hören.
    Aber dem Herrn Dennis, sind schon Worte entfleucht, die MIR sagen, wo es da lang ging z.B. der eigentlich Gegner, auf den wir geschaut haben, waren nicht die Ferrari, sondern Alonso (aussage, warum sie Hamilton so lange auf kaputten Reifen haben fahren lassen)

Aber klar ist, jeder kann die Sache sehen, wie er will :nod:

ich hätte es Alonso gegönnt, weil, er im Gegensatz zu anderen Fahrern nicht nur gegen andere Teams, sondern auch noch gegen das eigene Team kämpfen mußte.

Wenn man sich ein bisschen mit der Sache befasst, verdreht sich auch das Bild, das Alonso der böse ist, und Hamilton der liebe.

Ich bewundere Alonso sogar ein bisschen, das er den Mumm hatte, so aufzumucken

Diesen Beitrag schreibe ich als Moderator des S2K - Forum

erst mal danke Walter, das du versuchst den Thread wie auf das eigentliche Thema zurück zu bringen :thumbup::thumbup:

Hier will ich dann auch den Hebel ansetzen.

Ich bitte um mehr Disziplin.

Besonders mit den Aussagen gegenüber Firmen.

Hier will ich dann auch besonders die Fa. Nnomo-Racing hervor heben.

Was da zum Teil geschrieben steht, reicht locker um unser Forum 3x zu schließen. Vom fragwürdigen Wahrheitsgehalt einiger Aussagen mal ganz zu schweigen

Ich bitte euch also nehmt meine Worte ernst, und haltet euch daran.

Zu der Fa. Nnomo an sich, werde ich in kürze einen eigenen Thread schreiben, in dem ICH über MEINE gemachten Erfahrungen berichten werde (ganz ohne irgend welche Unterstellungen, das geht nämlich auch)

Fast richtig Lingi ;)

aber in den meisten Fällen, sind es die großen, die nicht Termingerecht die kleinen Bedienen. Die kleinen haben dann so gut wie keine Möglichkeit sich zu wehren. Da sind dann Zusagen ganz schnell aufgehoben. Man würde vielleicht vor Gericht gewinnen, ABER dann kriegst du nie mehr Teile :?

Zitat

Original von Flash
    :roll: :roll: :roll:

Also ich lese auch schon eine ganze Zeit mit und ich Frage mich folgendes!!!

Die Anlage kommt ja laut euren Aussagen per Schiff aus Japan und deswegen kommt es zu dem Lieferverzug, weil die es nicht hinbekommen diese zu fertigen!

Jetzt stellt sich mir eine Frage ist Invidia nicht eine Amerikanische Firma? wie kann dann in Japan gefertigt werden?

Wenn du wüßtest, WO welches Teil produziert wird, da haben Teile schon mehr Km drauf, als sie in den ersten 3 Jahren gefahren werden :nod:

Und der trend Sachen in China zu produzieren, ist nicht nur in Deutschland, USA sondern auch in Japan (die haben es ja nicht so weit). Oder was meinst du warum Steve H so oft in China Käfer Fotografieren kann :lol:

Zitat

Original von lost-in-emotions
    komm mal wieder runter mann.

wenn hier 1 person von 20 (?) sagt das ein angebot des rückzugs gegeben wurde, dann würde mich und sicherlich die anderen und alle die evtl in zukunft mit nnomo was machen wollen sehr interessieren.

deshalb die frage ob alle betroffenen informiert wurden oder nur "einer".

Lotsi, ICH lese hier, das 2 Leute berichtet haben, sie hätten das Angebot bekommen ;)