ZitatOriginal von matze k.
Bestelle jetzt die RE 050 MZ 255/35 ZR 18
Hoffe die sind gut....
MAAATTZZZEEE!!!!!!
den RE 050 MZ gibt es NICHT in 18" ![]()
aber alles gute, was auch immer du gekauft hast ![]()
ZitatOriginal von matze k.
Bestelle jetzt die RE 050 MZ 255/35 ZR 18
Hoffe die sind gut....
MAAATTZZZEEE!!!!!!
den RE 050 MZ gibt es NICHT in 18" ![]()
aber alles gute, was auch immer du gekauft hast ![]()
Also das erst jetzt rauskommt, das der Schindler auch das Angebot gemacht hat, das Geld zurück zu überweisen, finde ich schwach ![]()
Da wird sich Seitenlang über den Herrn Schindler und Nnomo ausgelassen, aber das er so fair war, dieses Angebot zu unterbreiten, wird nicht erwähnt. Und verändert das Bild, das ich von der Fa. hatte total.
Denn fairer kann es eine Fa. einfach nicht machen
![]()
Wäre das vorher schon zu lesen gewesen, hätte ich hier wahrscheinlich gar nicht weiter gelesen, weil entweder man nimmt das Angebot an, und meckert. ODER man nimmt es eben NICHT an, aber hält dann auch den Mund, weil man es ja selber in der Hand hatte den Zustand wieder zu ändern.
VGS ist nicht nur Servolenkung, sondern es wurde abhängig vom Lenkeinschlag und Geschwindigkeit eine "Abstützung" angesteuert, die das Einnicken verhindern sollte. Damit wollte man die Lastwechsel minimieren, und im Umkehrschluss den Grenzbereich weiter nach oben schieben. Hat aber nicht wirklich funktioniert, bei Vergleichsfahrten, war der VGS wagen eher langsamer, wie der "normale" S2k. Ich denke, deshalb hat es der VGS nicht über den Atlantik geschafft.
Dieses System benutzt Lexus min. seit der Einführung, des aktuellen IS.
Es wurde auch sehr gelobt, weil das System schon eingreift, bevor das ESP eingreifen muß. Der Vorgang, des "Einregelns, wird dadurch wesentlich runder. Das Gegenlenken, ist nur auf ein paar Grad beschränkt, also nix mit einem Drift oder so
. Aber es kann z.B sein, das etwas Gegengelenkt wird, OHNE, daß das ESP eingreift, also KEINE einfache Verlangsamung des Fahrzeuges.
Ich fahre die HT 10 Beläge, sind super, bis auf das ewige QUIITSSCHEEENNNN
Ich habe ja früher schon mal (nicht gewerblich) Bestellungen bei Herrn Schneider "betreut". Und habe da ja auch mitbekommen, das es hier und da gezwickt hat. Böswilligkeit von Herrn Schneider will ich mal komplett ausschließen.
Ich weiß, das Herr Schneider ewig unter Lieferschwierigkeiten gelitten hat, weil einfach Teile nicht gekommen sind + das er natürlich ewig viel Zeit in die Nacharbeit stecken mußte, wie z.B. eben einzelne Teile irgendwohin zu schicken.
Er ist zum Teil sogar selber in das Auto gestiegen, hat Teile beim Zulieferer abgeholt, und sie dann zu seinem Kunden gebracht, und dort vor Ort das Fahrwerk zusammengebaut. Das bedeutet 400 km (mehr Spritkosten, wie Gewinnspanne) gefahren, sich einen ganzen Tag nicht um andere Sachen kümmern können, sind die Kehrseite der Medaille. Befindet man sich auf der Kehrseite, ist natürlich alles Kacke. Der Kunde, dem er das ermöglicht hat, spricht natürlich anders ![]()
Ich weiß jetzt nicht mehr genau, aber ich glaube das so ein D66 (das einfache) aus über 170 Teilen besteht, fehlt 1 Teil, ist es unmöglich den Dämpfer fertig zu machen.
Aber da Micha_B jetzt ein Geschäftsverhältnis mit Herrn Schneider hat, kann er vielleicht mehr Infos geben, aus wieviel Teilen so ein Fahrwerk besteht, wieviele Zulieferer da z.B pünktlich, und Passgenaue Teile liefern müssen, was ja heutzutage auch nicht mehr "alltäglich" ist.
Ich habe in letzten halben Jahr mit 3 Chefs von kleinen Betrieben gesprochen, die Hochwertige Produkte herstellen.
Eines kam immer dabei raus, sie haben alle Probleme, ihre bestellten Einzelteile zu bekommen (die kommen z.T von ganz großen Fa. die jeder kennt), aber wenn die Teile nicht kommen, oder nicht passen, können sie nicht produzieren.
Bei einem ist es sogar so krass, das er nicht mal die defekten Teile zurück geben kann, weil ihm einfach gedroht wird, des er sonst überhaupt keine Teile mehr von ihnen bekommt 8o.
Ich schweife hier ab, aber ich will euch ein bisschen die Augen öffnen, was da z.T auf dem Markt abgeht. Und wie schnell Schuldige an die Wand gestellt werden, die dafür garnichts können, weil sie selber am langen Arm der "großen" hängen.
zum Schluss wünsche ich dir S Drifter und Trumpfi, das sich euer Fall nach dem Eingreifen von Micha_B zur vollsten Zufriedenheit gelöst wird, ich so wie ich Herrn Schneider und Micha_B kennengelernt habe, gehe ich davon aus ![]()
Denn am Produkt selber, gibt es nix zu deuteln ![]()
![]()
aber ich bin jetzt schon der Meinung, das die Angaben, bei der Abstimmung nix mit der Realität zu tun haben.
17 Motorschäden, kann ich einfach nicht glauben, alleine 6 bei einer Laufleistung über 100.000 km, bis vor kurzen gab es ja nicht mal 6 Wagen, die über 100.000 km gelaufen sind, wenn man nach der Laufleitung gefragt hat ![]()
@ Walter und Blafasel
![]()
verflucht, ich habe mir jetzt endlich (nach fast 3 Jahren im Keller) meinen Toda-Krümmer einbauen lassen, und bin nie da zu gekommen, ihn zu wiegen
![]()
...und wieder passiert es, ihr schaukelt euch wieder hoch, ohne das etwas passiert ist. Regt euch wenn, erst am Freitag auf, wenn dann nix da ist, oder freut euch, wenn es eure Anlagen da sind.
Aber so artet das echt in einen Kindergarten aus ![]()
ZitatOriginal von roland_e
Also halten wir fest, der 26.10.07 steht erst mal.@ Jimmy
Bist Du häufiger in der Region Hannover? Dann sollte es ja kein Problem sein, einen passenden Termin zu finden, würde mich freuen.Gruß Roland
Na ja, häufiger ist zu viel gesagt, aber 3 - 4 mal im Jahr schon, da meine Schwiegermutter in Nienburg / Weser wohnt.
ZitatOriginal von Texelrunner
...genau die richtige Reaktion, denke auch das sollte das möglich sein.
...der 26. geht bei mir. Am 02.11. wäre meine Frau auch mitgekommen, aber ich krieg trotzdem frei
Andreas
würde mich freuen, wenn das was zusammen gehen würde ![]()
ja auch alles gut von mir, und laß es schön krachen ![]()
ZitatOriginal von Los Eblos
Marius... bemüh mal die Suche nach Ferodo... da findet sich ne Menge. Habe das auch durch. Die DS Performance sind besser als die OEM. Gibt noch bessere, grad für die Renne, aber dann nur ohne TÜV-Segen.
besser als die Serie ist kein großes Problem, auch mit TÜV.
beim Preis könnten wir noch mal drüber reden.
Ich selber bin extremer gegangen, und habe mit die Hawk HT10 eintragen lassen, die halten alles aus, aber quitschen halt wie die sau.
ZitatOriginal von blafasel
Gebaut ja, vielleicht. Aber entwickelt in Deutschland. Denkt irgendjemand mal an die armen notleidenden Ingenieure?
wir sind dabei die Merheit zu schützen, und inzwischen nehmen die Ingenieure schon den normalen Arbeitern die Arbeit weg ![]()
ZitatOriginal von L-X
ähm, klar.
Lack aus der Dose, Hitzebeständig bis 650°. Wie heiss werden die Sättel eigentlich?
also es gibt schon Leute, bei denen der ganze Lack nur dazu da ist verbrannt zu werden
![]()
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/79/573679/1280_6538333762613031.jpg]
Inzwischen ist da überhaupt kein Lack mehr drauf, nur noch graues Metall, sieht schei...e aus, aber was will man machen ![]()
ZitatOriginal von S-enna_2000
Die Leute müssen mehr deutsche Autos kaufen für unsere Wirtschaft!
Gruß
Markus
Da lache ich immer, wenn ich das höre. Es arbeiten so viele Menschen bei Zulieferfirmen, die auch Japaner, usw. beliefern, und witzig ist, das die Japaner noch besser zahlen, aber deren Endprodukte billiger sind 8o;)
Wenn ich mir einen Wagen kaufen will (was ich selber schon wollte, und gerne will), um Deutsche Arbeitsplätze zu sichern, kann ich nur ganz bestimmte Modell kaufen, und welche das sind verraten dir die Fa. leider fast nie ![]()
Lieber werden dir solche Geschichten erzählt, und wenn dann dein "deutsches" Auto auf dem Hof steht, erfährst du 2 Jahre später, das der ja in Slowenien, Romenien etc. gebaut wurde
![]()
Hallo brunoammain,
In dem Post wiederspricht du dir selber ein wenig ![]()
Ich gebe dir zwar in fast allen Dingen Recht, aber warum sollte ich jemanden mehr respektieren, wenn er einen SL 55, und keinen Fiat 500 fährt ???
Ich wäre am 17.11 - 18.11.07 in Nienburg / Weser, da kann ich Abends bestimmt einen Abstecher zu einem Treffen machen
ZitatOriginal von steve hislop
jimmy du bist in jedem falle qualifiziert...weil wenn man sachsenring gefahren ist hat man sich ja auch quasi einmal nach links gedreht pro runde
das freut mich, ich ich freue mich noch mehr, wenn du nächstes Jahr dabei bist
, wahrscheinlich darfst du dann hier Anschreiben lassen, und bis ins Rentenalte abzahlen
.
Was trinke ich den jetzt
ein Glas warme Milch mit Honig, wäre jetzt nicht schlecht ![]()