....wie wär's mit dem 02.11. ? Roland und ich haben neulich schon mal den Griechen getestet
"Niedersachsen-Stammtisch"
-
-
Welchen Griechen??
-
Der "Grieche" ist das Restaurant Troja, unsere Schlechtwetter- und Winteralternative zum Biergarten am See.
Wie wär's denn mit dem 26.10.2007 ? Am 02.11. , also eine Woche später, kann ich nicht. Sonst ginge bei mir erst wieder der 23.11.2007 .
Gruß Roland
-
26.ten könnte ich auch! Ist das alles in Garbsen??
-
Ja, ist in Garbsen:
Restaurant Troja
Gutenbergstr. 7
30823 Garbsenhttp://www.google.de/maps?hl=d…cal&ct=directions-to&cd=1
Wer wäre noch für den 26.10.07 ?
Gruß Roland
-
Ich wäre am 17.11 - 18.11.07 in Nienburg / Weser, da kann ich Abends bestimmt einen Abstecher zu einem Treffen machen
-
Ich muß das noch einmal genau checken, aber ich denke es wird passen. Also wäre ich dabei....ähm den 26. meine ich
Gruß
Thomas -
Zitat
Original von jimmy a
Ich wäre am 17.11 - 18.11.07 in Nienburg / Weser, da kann ich Abends bestimmt einen Abstecher zu einem Treffen machenDa läßt sich bestimmt was machen Jimmy! Nach dem Treffen am 26.ten werden wir eins in Angriff nehmen, wo du auch dabei bist!
Gruß Marius
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Da läßt sich bestimmt was machen Jimmy! Nach dem Treffen am 26.ten werden wir eins in Angriff nehmen, wo du auch dabei bist!
Gruß Marius
...genau die richtige Reaktion, denke auch das sollte das möglich sein.
...der 26. geht bei mir. Am 02.11. wäre meine Frau auch mitgekommen, aber ich krieg trotzdem frei
Andreas
-
Zitat
Original von Texelrunner
...genau die richtige Reaktion, denke auch das sollte das möglich sein.
...der 26. geht bei mir. Am 02.11. wäre meine Frau auch mitgekommen, aber ich krieg trotzdem frei
Andreas
würde mich freuen, wenn das was zusammen gehen würde
-
Also halten wir fest, der 26.10.07 steht erst mal.
@ Jimmy
Bist Du häufiger in der Region Hannover? Dann sollte es ja kein Problem sein, einen passenden Termin zu finden, würde mich freuen.Gruß Roland
-
Zitat
Original von roland_e
Also halten wir fest, der 26.10.07 steht erst mal.@ Jimmy
Bist Du häufiger in der Region Hannover? Dann sollte es ja kein Problem sein, einen passenden Termin zu finden, würde mich freuen.Gruß Roland
Na ja, häufiger ist zu viel gesagt, aber 3 - 4 mal im Jahr schon, da meine Schwiegermutter in Nienburg / Weser wohnt.
-
Um welche Uhrzeit soll es am 26.10. losgehen ?
Gruß
Thomas -
26 . wird gehen, nur für mich / uns etwas später
Wir fliegen die Nacht in den Urlaub, und müßen noch zum Kofferabgeben zum
Flughafen.....dann kann es losgehen. Bis dahin,
mit farbigen Grüßen, Holger -
Zitat
Original von zwergschwein
26 . wird gehen, nur für mich / uns etwas späterWir fliegen die Nacht in den Urlaub, und müßen noch zum Kofferabgeben zum
Flughafen.....dann kann es losgehen. Bis dahin,
mit farbigen Grüßen, HolgerRespekt
Ihr fliegt am selben Abend / in der Nacht in den Urlaub und findet noch Zeit, zum Stammtisch zu kommen - finde ich ja echt super
Ich denke, wir treffen uns wieder so ab 19 Uhr, diesmal im Troja.
Gruß Roland
-
... 'ne autoverrückte Kampfsau. Guck Dir sein Avatar an, dann weisste bescheid. Der kommt später, weil er das Gepäck mit dem S zum Flughafen bringt
Ok, Schurz beiseite : Großartig, dass Ihr Euren Urlaub auf die Weise beginnt!!!
Andreas
-
Ok, 19 Uhr ist vermerkt..
Damit es ein wenig übersichtlich ist hier die bisherigen Teilnehmer
1. Roland
2. Yoda
3. Texel
4. Cujo
5. Zwergschwein -
....es besteht Grund zur Annahme, dass der Nissan Mann (Roland und Marius kennen ihn von der Harz Tour mit TKay) uns auch beehrt. Er erscheint mit seiner Frau.
Andreas
-
Meine Regierung kommt auch mit .....
-
Hi!
Ich kann leider mal wieder nicht
Bin in Delmenhorst, da mein bester Kumpel 30 wird.
Next time,
Michel