Beiträge von jimmy a

Zitat

Original von michael.speyer
    hi peter
    du meinst kehl bei straßbourg ?

wenn ja muß ich diesmal schauen das ich es schaffe, nachdem ich es schon nicht vor meiner haustür geschafft habe.

gruß
    michael

ja, das Kehl

Zitat

Original von Sunrider
    @ jimmy a : Dein S sieht extem tief aus auf manchen Bildern...der sah live nicht so tief aus...oder schraubste den immer runter???

ist wie GreekS2000 gesagt hat, er ging einfach in die Knie, und leider nicht, weil ich so ein schneller Fahrer bin, sondern, weil das Fahrwerk gerade auf der HA recht "soft" engestellt ist (Stufe 3 von 12)

Das er aber so in die Knie gegangen ist, häte ich ohne die Bilder nicht geglaubt 8o .
    Beim fahren habe ich davon nix gemerkt, kein Hüpfen, oder Springen etc. :thumbup:

Das kann ich dir leider nicht sagen, ich habe ja erst seit kurzen eine Temp-Anzeige.
    Eine Druck-Anzeige hatte ich bis vor kurzen nicht für nötig gehalten.

Jetzt sollten uns die Jungs mit beiden Anzeigen helfen, damit wir da weiter kommen :nod:

Ich glaube das es um den Temperaturbereich von ab ca. 130°C ging, aber da muß ich erst noch mal nachfragen.

Es wäre aber trotzdem besser, wenn die Jungs mit beiden Anzeigen, ihre Erfahrungen berichten.

Zitat

Original von Los Eblos

Maßnahme dagegen? Ölstand MAX halten? Bauliches?

Ja, + das richtige Öl + evtl einen Öl-Kühler.

Nach Aussage von Herrn Schindler, sinkt der Öldruck bei heißen Öl zum Teil beträchtlich ab und BINGO, da haben wir unser Problem ;)

Da zu möchte ich sagen, das nach einem längeren und sehr angenehmen Gespräch mit besagten Tuner, für MICH
    der Hauptschuldige der ÖLDRUCK ist. Auch nach allen geistigen abgleichen mit den Infos von "besagten Tuner", bleibe ich beim Öldruck.
    Einzige Ausnahme stellt für MICH der Ventilabriss da.

Also irgendwie sehe ich mich jetzt auch mal genötigt hier was zu schreiben (warum eigentlich:roll: )

Einige von euch haben also Erfahrung, mit Bestellungen aus den Fernen Ausland, und berichten selber, das es da immer zu Verzögerungen kommt. Warum ist man dann in diesen Fall überrascht ?????

1.
    Denkt doch einfach mal eine Station weiter, zur Fa. die die Auspuffanlagen fertigt. Glaubt ihr, das die nicht genau das selbe zu den Importeuren sagen, wie in diesem Fall der Herr Schindler zu euch ???? (seit doch bitte nicht so Weltfremd)

Die sagen zum Importeur, da ist was schiefgelaufen, tut uns Leid, ABER nächste Woche haben sie die Teile, GANZ SICHER ;) . Das gibt der Importeur weiter. So die nächste Woche ist angebrochen, aber keine Ware gekommen, wer ist jetzt Schuld, der Importeur, oder der Hersteller ???

2.
    Glaubt ihr, das der Importeur nicht auch VORKASSE machen muß, wenn er so einen Haufen bestellt ??? Also last doch bitte solche Mutmaßungen, wie das Geld Anlegen, und sich an den Zinsen bereichern usw. (könnte natürlich rein Theoretisch sein, aber das wäre dann Betrug, und was glaubt ihr wie lange das eine Fa. machen kann, die einen so kleinen Markt, wie die S2000 Fahrer bedient.)

Und um euch zu trösten sage ich euch jetzt mal wie lange ich schon auf mein neues Fahrwerk warte (nicht von Nnomo), das sind schon locker 7 - 8 Monate, und wie oft habe ich hier schon rum gejammert ;) . Ich sehe das so, wer etwas exklusives haben will, muß auch mit exklusiven Wartezeiten und Preisen rechnen, beschwert sich jemand, wenn er auf seinen F 430 anstatt 6 Monate 12 Monate warten muß, und die sind viel häufiger wie ein S2000 ;)

P.S. und bitte seit mit Unterstellungen, gegen andere Personen und Fa. sehr, sehr vorsichtige, die augenblickliche Rechtslage macht es sehr leicht ein Forum wie dieses wegen Verleumdung, übler Nachrede etc. ab zumahnen. Für diese Sachen müssen dann nicht die Schreiber haften, sondern die Formumsbetreiber, also Peter_b, und Oliver_f. Da werden dann ruckzuck 5000€ und mehr verlangt.

Zitat

Original von steve hislop

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :thumbup: :thumbup:
    ouh mann lars du bist echt nen forumsvollprofi ;)

in princeton und harvard da gibts so debattierclubs,da würdest du sicherlich preise gewinnen(keine verarsche).
    john f kerry hat da einige wettbewerbe gewonnen.

ich finde deinen stil immer absolut vorbildlich,wenn es um konfliktbereinigung geht :nod::thumbup:

aber dein s hat trotzdem ne mädchenfarbe 8)

Die einzige Farbe bei der es Wattebällchen dazu gab, mit denen man nach bösen Autofahrern werfen konnte :lol: :lol:

Aber im ernst, mit gefällt die Farbe sehr gut (mit dem blauen Leder), aber irgendwie macht es den S2k so "edel", und wiederspricht seinen Pistensau-Genen, deshalb haben Cati und ich letztlich doch wieder für rot entschieden

Die Art von Wette ist freundlich gesagt etwas "unüberlegt"

Zitat

Original von michi k
    He, die Herman ist doch blöd?? Bin da Walters Meinung... sie hätte ihre Aussagen halt mal richtigstellen müssen...

hat sie ja versucht, nur das hat man in der Sendung nicht angenommen :thumbdown:
    z.B.
    man gibt ihr Recht, das sie schon unheimlich viel gegen Gewalt von rechts gemacht hat, und im nächsten Satz, wirft man ihr wieder vor, das rechte Propaganda macht :? :thumbdown:

Beschreibung der Beläge:

Greenstuff - der bremsstaubreduzierte Kevlar® /Aramid Sport-Bremsbelag mit deutlich spürbarer Verbesserung der Bremsleistung und Bremseigenschaften im Vergleich zu den Original-Belägen. Dieser Kevlar®/Aramid Spezial-Bremsbelag ist frei von agressivem schwarzem Bremsstaub, der auf den Felgen klebt und diese zerstört, wenn die Felgen nicht regelmäßig gereinigt werden. Bei der Entwicklung der Greenstuff-Beläge wurde speziell auf die Eleminierung des gefürchteten Bremsen-Fading Wert gelegt. Greenstuff-Beläge zeichnen sich durch einen sehr guten Reibwert selbst bei kalten Bremsen, eine sehr gute Laufleistung sowie eine Verschleißreduzierung der Bremsscheiben aus. Der Arbeitsbereich von Greenstuff-Belägen erstreckt sich bis 650°C Arbeitstemperatur. Dieser Spezialbelag mit einem Reibwert von 0.55 erhielt den Autotrade-Innovationspreis, sowie die Maxpower-Auszeichnung für den besten Sportbremsbelag. Für optimales Bremsen im alltäglichen Straßenverkehr. Greenstuff-Sportbremsbeläge können den Bremsweg gegenüber original Bremsbelägen bis zu 9m verkürzen. Größtenteils TÜV-frei und ECE-Reg 90 geprüft.

Quelle: http://www.ebc-brakes.de

sind neu und ungebraucht, verkaufe sie für 170 € incl. Versand in D

Ich habe das gestern gesehen, und habe die Herman schon bewundert, das sie sich das so lange hat gefallen lassen.
    Das war ein Tribunal, die Sendung, und dann am Schluss noch die Frechheit, das man ihr ja die Chance gegeben hätte, sich zu rechtfertigen :thumbdown: :thumbdown:

Zitat

Original von Q-Treiber
    Warum splitten?

So einen blöden $irgendwas-Verzögerer hat der SLK nicht. Siehst Du, schon ist der Kreis geschlossen und wir sind wieder beim Thema. ;)

Hat er 1000 % ig + Bremsassi, der schon anschlägt, wenn du schnell vom Gas gehst, und das Bremspedal auch nur brührst. Ein Freund von mir ist mal einen SLK 320 gefahren, daher weiß ich das :nod: ;)