hallo zusammen, freut mich, das es wieder Spaß gemacht hat
.
Zu einem meiner Probleme an diesem Tag, kann ich sagen, das es jetzt dicht ist ;). Werde es aber in der nächsten Zeit sehr aufmerksam beobachten müssen.
Habe mit dem Verkäufer heute kurz gesprochen, der war sehr ungläubig, weil so was bis jetzt nie vorgefallen wäre.
Hat mich aber eingeladen ihn zu besuchen, damit er sich das anschauen kann, um es nachzuvollziehen.
Einen Einbaufehler seitens meiner Honda-Werkstatt schließe ich eigentlich aus, die sind viel zu gewissenhaft, und montieren öfters Öl-Kühler, zwar nicht am S2k, aber bei anderen Modellen von Honda, die mit Anhängerkupplung ausgestattet werden.
Problem 2:
ich ahbe heute schon alle Zündkerzen taueschen lassen, in der Hoffnung, das sie es sind, die die Aussetzer verursacht haben. Der Meister meinte aber auch, wenn das seine Kerzen wären, würde er sie wieder einbauen
Bin aber auf Nummer sicher gegangen, und habe sie wechseln lassen.
Wie Blafasel, und TJ vermute ich jetzt, weil die Kerzen eigentlich gut ausgesehen haben auch irgendwas im Benzin-System. Aber bis jetzt, ist das Problem auch nicht mehr aufgetreten, bei den 3 x die ich über 8000 U/min gedreht habe. Aber ich denke am Samstag, Sonntag auf der NS, sollte es wieder auftreten, oder eben besser NICHT.
Leider war wegen den Problemen, das Training sehr kurz und kostenintensiv
![]()
ABER der Abend davor hat auch was gehabt, wie Oswald, Blafasel, Andrè, Fossi, Jürgen 63 und ich die Sperrstunde des Laden`s einfach ausser Kraft gesetzt haben
![]()
War eine echt lustige Gruppe, müssen wir echt noch mal wieder holen auch wenn einer, dessen Namen ich hier nicht nennen möchte, fürchterlich nach Plastik-Dose gerochen hat
![]()