ZitatAlles anzeigenOriginal von Sunrider
1. Ich hätte nnomo in die Liste der Tuning Partner nicht aufgenommen, wenn es etwas Negatives zu berichten gäbe!
2. Dutzende Leute hier aus dem Forum (als Mitglieder & Gäste) haben bei nnomo Sachen bestellt (teilweise per Vorkasse)! Viele Feedbacks sind an mich herangetragen worden! Von 10 Feedbacks waren ganze 9 Feedbacks mehr als nur "gut" zu bewerten! , bei einer gab es leichte Beanstandungen, da ein Besuchstermin nicht in den Terminkalender der Firma gepasst hätte.
3. Bin ich selbst zufriedener Kunde von nnomo! Habe tausende Euros in meinen S gesteckt & bin rund um zufrieden!
@ U.BADER: Was ist mit deinem S los? Und was hat deine Anwältin mit nnomo am Hut? Ich glaube das liest man irgendwie falsch?!?! Kann das sein?
Meine Anwältin hat mit NNOMO nichts am Hut. Sie unterstützt mich NUR bei der Vorgehensweise GEGEN meine Garantiefirma, die meinen Motorschaden nicht bezahlen will.
Siehe
Shit happens