aber zu heiß, passt das 0W30 nicht
Ich kann dir nur raten, bei Honda direkt anzurufen, alles andere ist in dem Fall nur Kaffeesatz lesen
aber zu heiß, passt das 0W30 nicht
Ich kann dir nur raten, bei Honda direkt anzurufen, alles andere ist in dem Fall nur Kaffeesatz lesen
letztes Jahr in Italien, waren wir ein bisschen Berge unsicher machen (mit dem S2k), und es war schon so weit, das ich keine Motorradfahrer mehr sehen konnte, weil das immer wieder Ärger bedeutete, weil sie es irgend wie nicht ab können, wenn man mit einem PKW schneller wie sie fahren möchte
.
Wir fahren aus einem Ort raus, der mit einer wunderbaren Spitzkehre endet, und ab da konnte man die nächsten gut 1,5 km Kurfen und Bögen übersehen. Also rauf auf den Pinsel, 1. Gang 2. Gang. 3. Gang, da sehe ich Fahrradfahrer (Renradler), die plötzlich aus einer Parkbucht rausgerannt kommen. Ich gehe schon vom Gas, weil ich mir sicher war, jetzt gibt es wieder die wunderbaren Zeichen, die einen sagen sollen, wie krank man sein muß, um so zu fahren
, aber nix, die stellen sich an den Straßenrand, und feuern uns nach an Gas zu geben, habe ihnen dann den Gefallen gemacht, und habe noch bis in den 4 Gang beschleunigt. Die haben voll gegröllt, und gepfiffen, die Daumen nach oben:D
(waren also 1000% keine deutschen;) )
ZitatOriginal von steve hislop
da hab ich mir mal die haare nen bischen grau gefärbt,damit ich wenigstens nen bischen älter aussehe@jimmy
ich habe ab dem Boby-Car keine Pokale mehr gesammelt, wäre wohl besser gewesen, jetzt könnte ich alleine mit dem ganzen Altmetall, Sprit auf lebenzeit finanzieren
l
P.S. du hast ja noch Haare, die man färben kann
![]()
ZitatOriginal von Kasi
NE NE meine hat schon an den Töpfen die KBA nummer und Mittelschalldämpfer habe ich ja auch, also nicht das Rohr! Ich finde ihn auch nicht zu Laut! Kenne mich ja auch aus mit solchen Sachen! Aber ich gerate wohl immer wieder an die falschen Grünen! Ich denke einfach, dass man bei Anlagen mit ABE einfach auf der sicheren Seite ist, auch wenn HKS und Mugen mir Optisch auch besser gefallen! Möchte man seinen Schein behalten und nicht noch mehr Punkte sammeln ist dies wohl die beste entscheidung! Sonst muss man sich halt mit dem einen oder anderen Tüvler auseinandersetzen bis man seinen Lappen für die Eintragung bekommt oder auch nicht. Mir hat das bei meinen Bremsen gereicht! Und wer versichert es einem ob die netten Kolegen am Straßenrand oder im Streifenwagen keine Probleme machen!
Also irgendwie, kann ich das auch nicht so recht glauben, wenn du eine "echte TÜV" Spersprint hast, das da überhaupt jemand auf die Idee kommt, sie könne zu laut sein. Bei der MIT OHNE (TÜV
) Mittelschalldämpfer, allerdings schon, die brüllt, wenn sie warm ist, und hohe Drehzahlen bekommt schon tierisch, aber die OEM Supersprint ???
bin eben in die frankfurter innenstadt gefahren und konnte auf dem weg mit meiner winterschlampe in jeder kurve wechselweise über vorder-und hinterachse sliden-das war geil
auf der strecke hab ich 3 unfallorte gesehen wo die leute neben ihren demolierten auto´s standen
war irgendwie furchtbar glatt...
wenn mir einer in den s reingerutscht wäre hätte ich mich tot-geärgert.
insofern hat sich meine winterschlampe definitiv gelohntdie möglichkeit das mir selbst der s unhaltbar ausgebrochen wäre ist zum glück völlig ausgeschlossen,da ich selbst 12facher formel 1 weltmeister bin,3 mal WRC-champ und das isle-of-man rennen 29mal gewonnen habe und sowieso neben meinem überragenden aussehen unschlagbar der beste bin
paperlapap, erstens hast du ja nur in de Kinderliga gespielt, weil du hast kein einziges 24h-Rennen auf der Nordschleife gwonnen. Wie auch, die habe ja alle ich seit 1927 gewonnen:P:P
UND, die bist viel zu jung um richtig Auto zu fahren ![]()
![]()
von der Supersprint gab es auch mal eine Version, OHNE TÜV, hast du vieleicht eine solche erwischt ???
ZitatOriginal von panther_d
Man muss aber dazu sagen, dass bei dem Video das Ende fehlt, wo die drei Wagen auf einem (zugegebenermaßen nassen) Rennkurs im Zeitvergleich gegeneinander antreten, und die Reihenfolge ist Boxster - Z4 - S2000Aber was soll das Getue - der S ist der schönste, fühlt sich am besten an und wer ein Allerweltsauto will, sich durch 10.000 Euro und 10 Seiten Zusatzausstattung quälen um einen Wagen toll zu finden, der ist beim S eh falsch.
Mein Lieblingszitat aus dem Bericht betrifft den Z4 - 'oh look, it's got no suspension, it's sporty!...' *g*
ich behaupte aber, das es beim S2k etwas nasser war
und der Wagen war noch mit 16" unterwegs mit dem 2004er, hätte das ganz anders ausgesehen![]()
Die Yokos sind niieee besser bei Nässe, oder alleine wenn es kälter ist. Die Stärke der Yokos ist, das sie die Hitze sehr gut ab können, wenn die anderen Reifen das schmieren anfangen, hält der Yoko (AVS) noch.
Der logische Umkehrschluß, sie sind schlechter wenn es feucht, und naß ist (das bedeutet das sie nicht in ihren optimalen Temp.Bereich kommen). Wenn sie dann richtig warm sind, sind sie wieder super.
ZitatOriginal von lost-in-emotions
naja, aber warum dreht der s dann so hoch wie ein motorrad??
ergo..HKS
welches Motorrad, dreht den "nur" bis 9000 (ausser Boxer, und Enduros) ![]()
und warum, hast du dir nicht gleich ein Moped gekauft, ist auch viel billiger ![]()
sind F1 nichts als verkappte Motorräder
![]()
ungefähr so krass wie unser auto 8)und kommt mir jetzt bitte nicht mit dem spritverbrauch von ner standheizunghab auf dsf neulich nen test von webasto gesehen mit unabhängigen testern und dabei kam raus das nen golf mit und ohne standhzg nur 0,1ltr mehr verbrauchte.
ABER der Schadstoffaustoß wesentlich geringer ist (müßte man gleich dem Finanzamt sagen, vieleicht, bekommt da gleich in D6 oder so![]()
)
ZitatOriginal von Sunrider
Ok, wenn ich sage, dass ich 1000,-EURO maximal ausgeben kann.Wie sieht die Supersprint aus? Wie sieht die HKS aus? Und die Invidia?
Welche ist relativ laut, so dass ich beim fahren (offen) auch den schönen Klang wahrnehmen kann?
Sunrider, vergiss doch die Invidia, haben nicht alle die was dazu geschrieben habe gesagt, das die viel ZU laut ist. Da gibt es keinen TÜV für, und wenn die dir einer einträgt, dann ist die wenn du kontrolliert wirst, auch sofort wieder ausgetragen + Punkte in Flensburg.
HKS, hört sich für mich an wie ein Motorrad, die HKS`ler lieben das, ich mag es nicht, weil, weil der S"K ist ein Auto, und kein Motorrad ![]()
Supersprint, gib mal in der Suche ein, da müssten schon Hörproben im Forum sein.
ZitatOriginal von Roboduck
Wenigstens hat Stocky da ein richtig gutes Shirt an.
Auch wenn das wahrscheinlich nicht mehr so schnell weiss wird...
Atom-Style
![]()
ZitatOriginal von Rastelli
... der ist und bleibt eine Familienkutsche, ob er nun 10 oder 20 PS mehr oder weniger hat ist doch völlig wurscht ..... sorry
Das ist nicht war, wenn Typ R draufsteht, geht die Familie auf die Strafbank
.
Sonst hätten sie das Auto nach Honda Gepflogenheit Typ S nennen müssen ![]()
ZitatOriginal von Lui
hmmm.... 35000 Steine für den S dann noch 40000 Tucken zum tunen!!!!
Macht nach Adam Riese ca 70000 Mücken!!!!!!!
Für das Geld bekommt man ja schon ein gescheites Auto!!so long
einen Maserati z.B. ???
das würde im Auge des Betrachters liegen ![]()
habe mich da mal unter Vorbehalt angemeldet
ich möchte mal wissen woher, die ewigen Behauptungen kommen, das die Invidia Top ist ![]()
Hier aus dem Forum bestimmt nicht, und Leistung bringt die 100% keine, ich glaube das hier sogar mal einer geschrieben hat, das Leistung verloren geht.
wir sollten vielleicht mal schauen, das wir dieses Jahr einen Auspuff-Test machen, am selben Tag, was die Anlagen bringen, und was geschrieben steht. Echt Eintragungfähig sind bis jetzt, die Remus, und Supersprint.
Wenn es dann noch etwas lauter sein soll, die HKS (dank Hubbs, und seinem Silencer)
die Mugen je nach TÜV Prüfer, aber Angst, das man angehalten wird, braucht man echt nicht haben (+ das sie leichter ist) und wenn noch lauter, eben die Capristo-Anlage (top Schweißnähte, Material und Biegunggen, aber nicht leicht)
Und bis jetzt weiß ich nur von der Mugen, und der Capristo, das sie auch Leistung bringen, und keine kosten.
Spoon, etc, besonders die die Leistung bringen, sind auch ohne TÜV, oder je nach dem nicht lange mit selbigen ![]()
ZitatOriginal von Stephan G.
Meiner ist auch daVielen Dank für die Arbeit die ihr euch da gemacht habt! Werde mir mal Mühe geben für den nächsten Kalender auch ein paar schöne Bilder abzugeben. Obwohl mein S ja auf 2 Bildern mit drauf ist
Um nochmal auf die Qualität des Kalenders zurückzukommen. Natürlich war die in den letzten Jahren besser. Aber die Tatsache das auch Stocky als "Erfinder" des Kalenders damit unzufrieden ist, sollte uns doch zuversichtlich stimmen für nächstes Jahr. Diesmal ist halt etwas schief gelaufen, aber he, das kann passieren
Dem schließe ich mich an (mein Kalnder ist auch da).
P.S. Stephan, alles gute zum Geburtstag nachträglich, habe ich total verpennt
man muß aber sagen, das der Sachsenring super ist. Ich mache dieses Jahr auf jeden Fall ein Training dort.
2 x Rennstreckentrainng habe ich dort ja schon organisiert, und ALLE waren total begeistert.
ZitatOriginal von Street
naja die stellen sich irgendwie alle dumm oder haben den nicht an lager weils nicht soviele s2000 resp. s2000 mit dieser bereifung...wollen mir halt alle den normalen RE 050 andrehen...
aber ist der RE 050 A besser oder schlechter als der normale RE 050 ?
versuche weiterhin an den MZ zu kommen aber den gibts wohl am einfachsten in ner honda garage und ob ich den betrag bezahlen möchte weiss ich noch nicht..
ist bei den 04er s2k die oem bereifung genau gleich wie die die ich will auf meinen rotas?
die OEM Reifen ab 2004 sind Bridgestone RE 050 MZ in der Größe VA 215 / 45 / 17 und auf der HA 245 / 40 / 17.
Und was soll die frage, ob der normale 050er besser ist, warum haben die wohl extra den MZ für den S2k gemacht;)
Und in D bekommt man die MZ ganz normal beim Reifenhändler, wenn er sie bei Bridgestone bestellt, was soll da in CH anders sein, ihr habt doch alle Tel und Internet ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Street
scheint recht schwierig zu sein den MZ in der schweiz zu erhalten. die wollen einem immer den "normalen" andrehen..jetzt meine frage..
dann lieber den:
Potenza RE 050 215/45 R17 87W
Potenza RE 050 245/40 R17 91W
oder den RE 50 A?
ist der gut in 17" ?
nein der RE 050 MZ, ist wesentlich besser wie der RE 050 A (bin ich selber schon gefahren). Ich kann mir nicht vorstellen, das du den MZ nicht bekommst. Der wird ja auch ganz normal von Bridgestone geliefert, warum sollte er dann nicht lieferbar sein. Org. haben die S2k ab 2004 ja auch drauf.