| qp schrieb am Mon, 06 June 2005 10:42 |
|
Team kicky+qp war ja am Wochenende in Magny-Cours am Testen Deinen Eindruck vom Doublesixx teile ich nicht ganz. Gegenüber dem 03er-Serienfahrwerk ist es meiner Meinung nach deutlich härter aber dein Eindruck mit dem Hüpfen auf Bodenwellen (Bei mir besonders beim Bremsen) kann ich bestätigen. Übrigens: der bläuliche Rauch auf dem Foto im Hintergrund (hinter dem Clio herfahrend) ist mir bei meinem Wagen auch aufgefallen, ist bei meinem Wagen nach sehr langgezogener Rechtskurve auch immer aufgetreten, wahrscheinlich Oel aus der "Überlaufwanne" ... oder? Für den Bericht und deine Leistung: |
Ich bin auf dem Sachsenring "nur" VA Stufe 6, und HA Stufe 4 gefahren, der Instruktor meinte hinten noch ein bißchen härter, da passt es. Deshalb, wundert es mich, daß, das "Dynamische Duo"
Probleme mit Hüpfen auf der HA hatte
. Marco_c, ist auf der HA "nur" Stufe 3 gefahren, und fand es ausreichend.
Bei Stocky, kann ich mir das schon eher vorstellen, durch seine Slickes, kann er viel mehr Seitenführungskräfte aufbauen.
@ Stocky
deine Fans sind wieder begeistert
@ Dynamischen Duo
ein Bericht, am besten mit vielen tollen Fotos, würde mich schon freuen, kann schon gar nicht mehr richtig sitzen
![]()