| stocky schrieb am Wed, 11 May 2005 22:13 | ||
Lieber nicht...danach bisste bestimmt noch durchgeknallter als ich! |
Gröll, das wäre mal ein Selbstveruch
![]()
![]()
| stocky schrieb am Wed, 11 May 2005 22:13 | ||
Lieber nicht...danach bisste bestimmt noch durchgeknallter als ich! |
Gröll, das wäre mal ein Selbstveruch
![]()
![]()
![]()
wie bist du den so aus der Garage gekommen ![]()
obwohl, über ein paar Gullis fahren, und dann ist der Wagen nochmal ein wenig leichter ![]()
![]()
Für mich ist das Video Inszeniert, was aber seinen Fahrkönnen, keinen Abbreuch tut
| MB 23 schrieb am Wed, 11 May 2005 15:17 | ||||
versteh ich nicht |
Dann bist du kein Rennfahrer ![]()
![]()
bei 45.000 km müssen auch die Ventile eingestelt werden, was viele Werkstätten nicht machen (wissen), die Zeit kostet halt auch.
und was sind die ersten Testergebnisse ![]()
weißt du evtl. die Ursache??
Wenn ich mir das so überlege, hätten die S2k (ohne Unfälle) dieses Jahr wieder ganz weit vorne gestanden (ich weiß, hätte, aber evtl. gibt es nicht, aber der Rennspeed war schon sehr sehr gut)
| Paragon schrieb am Tue, 10 May 2005 19:34 | ||
Dirk Schoysman hat morgens im Metzgesfeld die Leitplanke geknutscht (aber so richtig). |
schade, dann waren sie ja diese mal sehr knapp am Podeum dran. Das hätte ich ihnen auch gegönnt. Aber so besteht wenigstens die Chance, das sie wieder kommen ![]()
| Paragon schrieb am Tue, 10 May 2005 17:59 | ||
Der Skyline hat am Sonntag nen ganz heftigen Bums gehabt und ist auf Platz 2 liegend ausgeschieden. Auf Platz 1 lag zu dem Zeitpunkt der Manthey-Porsche, dessen Motor/Getriebe ganz kurze Zeit später nen Abgang gemacht hat (Getriebe hat statt in den 2ten in den ersten geschaltet, ist dann kurzzeitig auf 11.000 U/min gegangen). |
Hat der Skyline einen Unfall gehabt, oder wieder den obligatorischen Motorwechsel??
| Integra schrieb am Tue, 10 May 2005 15:41 |
|
Wie er denn fahren wird, wenn er fährt wird sich dann noch rausstellen. Hätte mir persönnlich einen charismatischeren Fahrer gewünscht. Find die Heidi etwas lau. |
Das ist mir "Wurscht"
, schnell muß er sein, sein Beruf ist Rennfahrer, und nicht Moderrator.
| Renato schrieb am Tue, 10 May 2005 15:30 | ||
Ne im ernst, dann ist Button eher der Villeneuve-Typ, der einfach in ein gutes Auto steigt und super fährt und Heidfeld ist eher der Schumi-Typ, der in ein mittelmässiges Auto einsteigt und es zu einem Spitzenauto verbessert? |
in meinen Augen JA + das er im Gegensatz zu Button loyal zu seinem Team ist. Ich hätte Button dieses Jahr schon garnicht mehr fahren lassen.
| Renato schrieb am Tue, 10 May 2005 15:28 |
|
Hatte der Skyline eigentlich auch nen Bums dass er ausfiel oder was lief da [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/pix/gallery/173657584.jpg] |
wie ich im Komentar zu dem Bild geschrieben habe, ist der kleine "Bumms" hier am Freitag passiert, und war schnell wieder repariert.
Was dann beim Rennen war, weiß ich nicht, da ich am Sonntag nicht mehr an der Strecke war.
Also ich würde mich freuen wenn Heidfeld zur BAR kommt.
Er mag zwar langweilig wirken, aber schnell ist er.
In meinen Augen auch klar besser als Button, der (so sehe ich das) nur in einem guten Wagen was brngt. Heidi hat aber schon gezeigt, das er auch mit schlechten Wagen gut ist.
Habe Catis und meine Bilder in die Gallery gestellt, und einige schlaue Sprüche da zu geschrieben
http://www.tf4u.com/s2k.php/gallery_detail?galleryid=135& ;eventid=230
und wo wohnt da jetzt der brabbler ![]()
was brabbelt sie denn ![]()
![]()
Der S4 hat keine Registeraufladung
@ Marcus
auch der 740d hat Bi-Turbo, und trotzdem eine riesen Anfahrschwäche.
Diese Drehmomentwerte lassen sich nur auf den Prüfstand machen, weil da wie gesagt schon Gas anliegt. Auch der RS2 hatte sein max. Drehmoment schon bei ca. 2000 U/min, und trotzdem ein riiieesen Turboloch ![]()
| marcus_g schrieb am Wed, 04 May 2005 14:25 | ||||
Naja, sollte aber gerade am Anfang den S locker stehen lassen, bei Biturbo-Aufladung mit 440Nm schon bei 1.800rpm |
ja, bei 1800 U/min, aber das nur, wenn du eine 1/4 Stunde vorher Gas gegeben hast
Oder warum haben die TDI, CDI usw. immer eine Anfahrschwäche, wo sie doch bei so niedrigen Drehzahlen schon SOVIEL NM stemmen.
Aber du hast vergessen, daurf hin zu weisen, das V-Power von Honda NICHT freigegeben ist, und durch den Gebrauch die Garantie erlischt.
Ich warte nun seit gut 1,5 Monaten auf Antwort. Mal haben sie meinen Namen nicht mahr gehabt, konnten mir das aber per Mail schicken , als ich meine Adresse zugeschickt habe, bekam ich eine Lesebestätigung, und das wars
Als ich mich wieder per Tel gemeldet habe, war die Frau nicht im Hause, kommt aber morgen wieder. Also am nächsten Tag wieder angerufen, da wußte man dann nicht, wann, und ob die Frau überhaupt wieder kommt
Aber wenn ich in 2 Tagen nix bekommen hätte, soll ich mich wieder melden, dann übernimmt die Kollegin die ich jetzt am Tel hatte diesen Fall. Habe aber inzwischen nicht mehr angerufen.
Also von am Tel, die Garantie übernehmen wir 100%ig, zu Versicherungsmässigen Verschleierungstaktik habe ich schon alles durch
| Äxel schrieb am Tue, 03 May 2005 09:34 |
|
Moin, bei 5 Liter kommt mir immer das hier ins Gedächtnis [Blockierte Grafik: http://www.bruneschmuck.de/forum/bier.jpg] Ich geh jetzt erstmal frische Brötchen holen. Urlaub is schon was Feines |
ich habe meine Semmeln schon