Beiträge von jimmy a

stocky schrieb am Wed, 11 May 2005 22:13

Nutriact schrieb am Wed, 11 May 2005 22:02

hi
    meinst du auf "stocky" und dann auf "Alle Beiträge von stocky anzeigen"
    und dann alle 5776 beiträge durchlesen? Very Happy

Lieber nicht...danach bisste bestimmt noch durchgeknallter als ich! Very Happy

Gröll, das wäre mal ein Selbstveruch attachment.php?attachmentid=15625

LaughingLaughing

MB 23 schrieb am Wed, 11 May 2005 15:17

Rolli_1v3 schrieb am Wed, 11 May 2005 15:01

MB 23 schrieb am Wed, 11 May 2005 14:55

Ich fahre jedenfalls nicht jedesmal gleich ein Rennen, nur weil ich zügig hinter einem anderen schnellen Auto her fahre Rolling Eyes

Guck in den Rückspiegel des vor Dir herfahrenden Autos und Du weißt ob Du ein Rennen fährst. WinkVery HappyVery HappyVery Happy

versteh ich nicht Embarassed

Dann bist du kein Rennfahrer
    LaughingLaughing

weißt du evtl. die Ursache??

Wenn ich mir das so überlege, hätten die S2k (ohne Unfälle) dieses Jahr wieder ganz weit vorne gestanden (ich weiß, hätte, aber evtl. gibt es nicht, aber der Rennspeed war schon sehr sehr gut)

Paragon schrieb am Tue, 10 May 2005 19:34

jimmy_a schrieb am Tue, 10 May 2005 18:06

Hat der Skyline einen Unfall gehabt, oder wieder den obligatorischen Motorwechsel??

Dirk Schoysman hat morgens im Metzgesfeld die Leitplanke geknutscht (aber so richtig).

schade, dann waren sie ja diese mal sehr knapp am Podeum dran. Das hätte ich ihnen auch gegönnt. Aber so besteht wenigstens die Chance, das sie wieder kommen Wink

Paragon schrieb am Tue, 10 May 2005 17:59

Renato schrieb am Tue, 10 May 2005 15:28

Hatte der Skyline eigentlich auch nen Bums dass er ausfiel oder was lief da Question

Der Skyline hat am Sonntag nen ganz heftigen Bums gehabt und ist auf Platz 2 liegend ausgeschieden. Auf Platz 1 lag zu dem Zeitpunkt der Manthey-Porsche, dessen Motor/Getriebe ganz kurze Zeit später nen Abgang gemacht hat (Getriebe hat statt in den 2ten in den ersten geschaltet, ist dann kurzzeitig auf 11.000 U/min gegangen).

Hat der Skyline einen Unfall gehabt, oder wieder den obligatorischen Motorwechsel??

Integra schrieb am Tue, 10 May 2005 15:41

Wie er denn fahren wird, wenn er fährt wird sich dann noch rausstellen.

Hätte mir persönnlich einen charismatischeren Fahrer gewünscht. Find die Heidi etwas lau.

Das ist mir "Wurscht" Very Happy , schnell muß er sein, sein Beruf ist Rennfahrer, und nicht Moderrator.

Renato schrieb am Tue, 10 May 2005 15:30

jimmy_a schrieb am Tue, 10 May 2005 15:27

Heidi hat aber schon gezeigt, das er auch mit schlechten Wagen gut ist.

Ne im ernst, dann ist Button eher der Villeneuve-Typ, der einfach in ein gutes Auto steigt und super fährt und Heidfeld ist eher der Schumi-Typ, der in ein mittelmässiges Auto einsteigt und es zu einem Spitzenauto verbessert?

in meinen Augen JA + das er im Gegensatz zu Button loyal zu seinem Team ist. Ich hätte Button dieses Jahr schon garnicht mehr fahren lassen.

Also ich würde mich freuen wenn Heidfeld zur BAR kommt.
    Er mag zwar langweilig wirken, aber schnell ist er.
    In meinen Augen auch klar besser als Button, der (so sehe ich das) nur in einem guten Wagen was brngt. Heidi hat aber schon gezeigt, das er auch mit schlechten Wagen gut ist.

Der S4 hat keine Registeraufladung

@ Marcus

auch der 740d hat Bi-Turbo, und trotzdem eine riesen Anfahrschwäche.
    Diese Drehmomentwerte lassen sich nur auf den Prüfstand machen, weil da wie gesagt schon Gas anliegt. Auch der RS2 hatte sein max. Drehmoment schon bei ca. 2000 U/min, und trotzdem ein riiieesen Turboloch Wink

marcus_g schrieb am Wed, 04 May 2005 14:25

john_p schrieb am Wed, 04 May 2005 14:24

juha schrieb am Wed, 04 May 2005 14:13

scheint mir irgendwie nicht so realistisch Rolling Eyes

Wieso, schaut nach nem alten S4 aus (265PS bei uns), soo gut geht der auch nicht...

Naja, sollte aber gerade am Anfang den S locker stehen lassen, bei Biturbo-Aufladung mit 440Nm schon bei 1.800rpm ShockedShockedShocked

ja, bei 1800 U/min, aber das nur, wenn du eine 1/4 Stunde vorher Gas gegeben hast Wink

Oder warum haben die TDI, CDI usw. immer eine Anfahrschwäche, wo sie doch bei so niedrigen Drehzahlen schon SOVIEL NM stemmen.

Aber du hast vergessen, daurf hin zu weisen, das V-Power von Honda NICHT freigegeben ist, und durch den Gebrauch die Garantie erlischt.

Ich warte nun seit gut 1,5 Monaten auf Antwort. Mal haben sie meinen Namen nicht mahr gehabt, konnten mir das aber per Mail schicken attachment.php?attachmentid=15412, als ich meine Adresse zugeschickt habe, bekam ich eine Lesebestätigung, und das wars Evil or Very Mad
    Als ich mich wieder per Tel gemeldet habe, war die Frau nicht im Hause, kommt aber morgen wieder. Also am nächsten Tag wieder angerufen, da wußte man dann nicht, wann, und ob die Frau überhaupt wieder kommt attachment.php?attachmentid=15413

Aber wenn ich in 2 Tagen nix bekommen hätte, soll ich mich wieder melden, dann übernimmt die Kollegin die ich jetzt am Tel hatte diesen Fall. Habe aber inzwischen nicht mehr angerufen.

Also von am Tel, die Garantie übernehmen wir 100%ig, zu Versicherungsmässigen Verschleierungstaktik habe ich schon alles durch attachment.php?attachmentid=15414