Zuerst mal ein großes DANKESCHÖN an Honda für die Organisation und Verpflegung! RESPEKT!
Leider waren viele von euch nicht zu identifizieren, da ja nun wirklich kein T-Shirt Wetter war am Ring . So hab ich eben "nur" wenige von euch (stocky, peter_b,oliver_f und oliver_k) persönlich kennengelernt
Ich hoffe das können wir nächstes Jahr bei vielleicht besseren Wetter nachholen
24 Std. Rennen - the day after
-
-
Und das, wo ich doch meine "MUHAHA" Baseballcap aufhatte
-
Dort hatte so ziemlich jeder ne Cap auf. Hättest einfach mal laut lachen müssen
-
juha schrieb am Tue, 10 May 2005 16:01
Unsere Gruppe hat Dich erkannt! -
Und ich mein extra fürs Rennen angefertigtes T-Shirt!
Bin dann mal kurz am Sonntag bei etwas besserem Wetter mit dem Ding durchs Zelt getiegert
und siehe da wer da am Winken war!?
Eckhardt mit seiner Frau!!! Schönen Gruß an dieser Stelle
UncleHo -
wir 3 sind am Samstag durchs Fahrerlager getigert und plötzlich sagten 2 Leute, im Vorbeigehen: "Hallo Amelie" und gingen weiter.
Weder Marta noch ich hatten die beiden jeh gesehen. Waren wir zumindest der Meinung . Öhhhhmmmmm........das gab mir dann doch zu denken . -
besser als "hallo Juha".
Dabei ist Amelie doch gar kein bunter Hund.. Vielleicht ein Leser aus dem Forum.... -
nicht schlecht!!!
Dann seid ihr beiden ja wie 2 bunte Hunde bekannt!!!
UncleHo -
juha schrieb am Tue, 10 May 2005 16:01
genau drum hab ich dich von weitem erkannt dachte zwar erst. Mh, warum hat der Typ ne "Yamaha" Baseballcap auf wenn er im Honda Zelt sitzt
Aber bei genauerem hinschaun... -
Aber jetzt mal eine Frage an euch die da waren und Juha gesehen haben.
Wie ist seine Lache? -
Rolli_1v3 schrieb am Tue, 10 May 2005 16:56
Aber jetzt mal eine Frage an euch die da waren und Juha gesehen haben.
Wie ist seine Lache?
Genau so wie man sie sich vorstellt
muhaha halt -
Ok Ratespiel !!! Nach welchen Genußmitteln legt man so ein Grinsen auf ????
Tip: Schnüffeln !!!!!
[Blockierte Grafik: http://www.bruneschmuck.de/forum/juhanr.jpg] -
NXT ????
-
Hadibar schrieb am Tue, 10 May 2005 17:21
NXT ????
Juha ich glaub wir müssen an Deinem Avatar mal was ändern . -
Da fällt mir grad der Typ aus dem Film "Interceptor" ein. Der sich so alles mögliche in die Nase spritzte.
-
Hadibar schrieb am Tue, 10 May 2005 17:31
Da fällt mir grad der Typ aus dem Film "Interceptor" ein. Der sich so alles mögliche in die Nase spritzte.
genau hat mal einer nen Bild zur Hand ???? -
Ihr Schweine, untersteht Euch!!
-
Äxel schrieb am Tue, 10 May 2005 16:23
wir 3 sind am Samstag durchs Fahrerlager getigert und plötzlich sagten 2 Leute, im Vorbeigehen: "Hallo Amelie" und gingen weiter.
Weder Marta noch ich hatten die beiden jeh gesehen. Waren wir zumindest der Meinung . Öhhhhmmmmm........das gab mir dann doch zu denken .
Ja, ich habe Amelie auch an der Leine bei Frauchen zerren sehen. Habe mir noch überlegt, wie Frauchen heisst, aber ich kam nicht drauf...
Naja, war eh nur draussen im Vorbeigehen, und da habe ich auch etwas spät geschaltet.
Aber nächstes Mal dann... -
Renato schrieb am Tue, 10 May 2005 15:28
Hatte der Skyline eigentlich auch nen Bums dass er ausfiel oder was lief da
Der Skyline hat am Sonntag nen ganz heftigen Bums gehabt und ist auf Platz 2 liegend ausgeschieden. Auf Platz 1 lag zu dem Zeitpunkt der Manthey-Porsche, dessen Motor/Getriebe ganz kurze Zeit später nen Abgang gemacht hat (Getriebe hat statt in den 2ten in den ersten geschaltet, ist dann kurzzeitig auf 11.000 U/min gegangen).
EDIT: Korrigiere. Der Manthey-Motor ist vorher abgeraucht. Der BMW mit der Nr. 2 war zu dem Zeitpunkt vorne. -
Paragon schrieb am Tue, 10 May 2005 17:59 Renato schrieb am Tue, 10 May 2005 15:28
Hatte der Skyline eigentlich auch nen Bums dass er ausfiel oder was lief da
Der Skyline hat am Sonntag nen ganz heftigen Bums gehabt und ist auf Platz 2 liegend ausgeschieden. Auf Platz 1 lag zu dem Zeitpunkt der Manthey-Porsche, dessen Motor/Getriebe ganz kurze Zeit später nen Abgang gemacht hat (Getriebe hat statt in den 2ten in den ersten geschaltet, ist dann kurzzeitig auf 11.000 U/min gegangen).
Hat der Skyline einen Unfall gehabt, oder wieder den obligatorischen Motorwechsel??