8:47 ist sehr, sehr, sehr gut ![]()
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
aber nur in Echt ![]()
![]()
Beiträge von jimmy a
-
-
Beim Diesel reicht das nicht, der ist hin ,ich weiß das ganz genau
-
walter_s schrieb am Tue, 08 March 2005 10:02
Ich denke das war halt schwierig zu schweissen, weil bei der Menge an Rohren man ja kaum noch sauber ansetzen kann.
@Yves Mensch was wiegt denn der Käfig ? Das sind ja Rohrmengen, Wahnsinn.
Sieht ja fast aus wie ein DTM Auto
Grüße
Walter
Der Witz ist ja dabei, je schwieriger es von Platzverhältnissen war, um so besser sind die Schweißnähte
-
Jup, würde ich machen, weil das Öl Gummi angreift, und weil die Gefahr groß ist, das die Riemen durchrutschen, oder überspringen, was je nach Motor zum Tod des selbigen führen kann.
-
is ja auch klar, das der S2k weich ist, ist ja ein Cabrio, hättest mal fragen sollen, wie weich und sch...se ein 3 Cabrio ist
booeee, der rostet ja schon
-
Und war von Wiechers
@ Yves
das sieht schon stabil aus, nur fehlt da eben die liebe, als wenn das ein Lehrling gemacht hätte
Ausserdem habe ich sonst nix zu nörgeln

-
Man kann es natürlich nicht 100% bewerten, aber es ist schon so, wenn auf so kurzen wegen soviel Neuansetze bei der Schweißnaht zu sehen sind, ist die Wahrscheinlichkeit schon groß, das die Naht eben nicht gut gemacht ist, und somit auch nicht so gut hält, wie sie könnte. Wenn wir zumindest solche Nähte im Rohrleitungsbau gemacht haben, dann konnte wir uns gleich auf Ärger gefasst machen, selbst wenn die Dinger wieder erwarte dicht waren.
Es könnte natürlich sein, das die Schweißnaht mehr hält als sie muß, aber eben wenn sie sauber geschweißt ist, hält sie noch besser, Qualität eben
-
venes_c schrieb am Mon, 07 March 2005 11:12 Booahh! Wer hat das denn geschweisst?
Ich habs mich nicht sagen trauen
-
schwedenkreuz schrieb am Mon, 07 March 2005 11:10
Nachdem ich nicht mitten in der Nacht aufstehen wollte und tagsüber auch andere Pläne hatte, fand ich es sehr komfortabel, mir das Rennen gestern Abend um 19.30h nochmal re-live auf Premiere ohne Werbeunterbrechung anschauen zu können.
Das Rennen selbst gefiel mir auch ganz gut: Neben dem Aufreger Schumacher-Heidfeld z.B die Duelle Alonso-Villeneuve am Anfang und Coulthard-Webber am Schluß. Der Start von Coulthard war auch sensationell. Außerdem gab es endlich mal wieder neue Namen auf den vorderen Plätzen.
Ich bin übrigens sehr froh, dass ich mir nicht das Gelaber von RTL anhören muss, sondern Premiere schauen kann.
Auf Premiere kann man übrigens auch die vielgelobte gute, alte Zeit mit den besten Grand Prixs aller Zeiten sehen, die immer mal wieder wiederholt werden.
Aber im Vergleich was die von Primere vor 3 Jahren geboten haben ist das nur noch abklatsch. Klar finde ich sie auch "noch" besser als RTL, aber eben nur noch wenig. Gestern Abend haben sie bei der Wiederholung sogar die Analysen weggelassen. Es gab auch mal Zeiten, da konnte man sich die Wiederholungen im Mehrkanal-Modus ansehen. So ist es also unbestreitbar, daß das Angebot immer schlechter wird (leider) -
nick schrieb am Mon, 07 March 2005 09:00
Der Wartburg ist ein 2-Takter - nur die letzten 2/3 Jahre hat man nen 4-Taktmotor von VW (vom Polo) eingebaut.
Gruss,
Nick
War das nicht beim Trabbi so?? -
cujo schrieb am Sun, 06 March 2005 19:31
keine Ahnung !!! Mich hat es nach ca. 45 Minuten erwischt
Das mit dem Premiere Abo habe ich mir auch schon überlegt. Ich finde Premiere hat aber auch sehr stark nachgelassen in Ihren Übertragungen. Ich sehe eigentlich auch keine Vorteile mehr gegenüber RTL ( mal von den Werbeunterbrechungen abgesehen ).
Gruß
Thomas
Da hast du Recht, der schei.. High-Light Kanal und Interaktiv-Kanal , anstatt des Verfolger, und Rundenzeitkanal. Und selbst die Nachberichterstattung, ist ja nur noch ein Witz, ich habe am Ende glatt auf RTL umgeschaltet, und mehr erfahren
Fazit:
Und dann wollen die einem noch ihre Aktien andrehen -
jup, jetzt kann man damit ja auch Geld verdienen

-
john_p schrieb am Sat, 05 March 2005 22:54 jimmy_a schrieb am Sat, 05 March 2005 22:47 john_p schrieb am Sat, 05 March 2005 22:37
Auf der Wiechers Homepage steht aber nix von S2000, nur Porsche und BMW...
Auch nochmal, Domstreben sind nicht Eintragungspflichtig!
Cati kommt ja aus Wiechers-Town, da habe ich von 2000 bis 2003 immer wieder nach einer Domstrebe nachgefragt, und nach einer Sichtkonntrolle meinten sie, bei dem kann man keine Strebe einbauen... weil die Stückzahlen zu gering sind und sich der Verkauf nicht lohnt
Hab Deinen Satz mal nach bestem Wissen und Gewissen vervollständigt
nö, sie meinten, das da zu wenig Platz ist, und wenn man doch was baut, bringt es nix, weil es durch die nötige Biegung die Stabilität verloren geht. Na ja, ich habe ja eine von Sponn und fertig
-
john_p schrieb am Sat, 05 March 2005 22:37
Auf der Wiechers Homepage steht aber nix von S2000, nur Porsche und BMW...
Auch nochmal, Domstreben sind nicht Eintragungspflichtig!
Cati kommt ja aus Wiechers-Town, da habe ich von 2000 bis 2003 immer wieder nach einer Domstrebe nachgefragt, und nach einer Sichtkonntrolle meinten sie, bei dem kann man keine Strebe einbauen
-
die Toleranz ist +/- 5%, also insgesammt 10 -
..ja, tiefer wäre schon besser, sieht dann irgendwie nicht so hoch aus
-
Die Rechnung möchte ich sehen
Pos. 1
5 Stunden Zahnriemen gesucht = 215€
Pos. 2
Zahnriemen NICHT gewechselt da Ersatzteil nicht verfügbar
Wir freuen uns sie bald weider begrüßen zu können

-
Crimo schrieb am Fri, 04 March 2005 13:50
Das Angebot für 2005 von meiner Versicherung war:
Garagenfahrzeug
9.000 Kilometer
23-65 Jahre
Haftpflicht 45% SF11 493,28€
Vollkasko 60% SF4 2662,25€
Das sind aber Hammer Preise
, und bei nur 9.000 km
Keine Garage
20.000 km
über 23 Jahre, aber im Normalfall kein anderer Fahrer, bei Übel,-Müdigkeit etc ist er erlaubt, nur unter 23 darf er auf keinen Fall sein
Haftpflicht (Regionalkl: 7) 50% SF8 .. 590,95€
Vollkasko (Regionalkl: 4) 40% SF12 ..759,04€ -
Rolli_1v3 schrieb am Fri, 04 March 2005 13:22 Timo schrieb am Fri, 04 March 2005 13:09
neeee hab leider kein MMS-Handy.
Wie?
Das ist echt zum heulen.
Jetzt brauch ich nen Streichel Smiley.
da hast du -
Bin bei 50% Haftpf. und 40% VK ca.1300€ im Jahr mit mit 150€/300€ selbstbehalt und 20.000 km im Jahr. Habe auch keinen Direktversicherer, scheine also wenn ich mir Crimo anschaue eine sehr gute Preis/Leistung zu bekommen.